Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich bin ihr zu groß

Ich bin ihr zu groß

17. Juni 2007 um 22:43 Letzte Antwort: 24. Juni 2007 um 21:02

nabend

meine freundin un ich sind grad dabei unser sexuallleben auszuleben aber...irgendwie klappt es nie richtig. ich kann alles richtig gut ich merke es auch selber denn sie wird wirklich stark feucht und sagt auch selber ihr gefällt es ungemein, dann sogar wenn sie arg feucht ist und zwar so sehr das sie schon fast ausläuft klappt es nie richtig.

ich bin ihr erster aber wir haben es schon viele male gemacht aber nie so das ich großartig was machen konnte sondern sie die tiefe und geschwindigtkeit kontrolliert hat weils ihr zu arg wehtat. ich habe geduld und mich trifft es wirklich sehr wenn sie deshalb schmerzen hat was mir echt leid tut aber wir hören meist schon nach 1-2minuten auf obwohl ich recht weich bin da wir uns kaum bewegen ihrzuliebe vor schmerz. heute genauso sie war richtig bockig und wollte es aber wir haben nach ca 2minuten aufhören müssen da es ihr viel zu sehr wehgetan hat obwohl ich ziemlich weich werde und wenn ich anfange an härte zu gewinnen musser raus weils ihr zuviel schmerz bereitet.

was können wir dagegen machen? ich will ihr wirklich sowenig schmerz zubereiten wie es nur geht am besten garkeinen aber ich bin langsam echt verzweifelt. alles andere klappt wirklich eigendlich perfeckt aber der sex klappt nich weil ich zu groß bin sagt sie. ich weiß echt nich wie ich da helfen kann.

danke für die antworten schonmal

ps wir versuchen es schon ca nen monat lang mit höchstens 2-3tagen pause zwischen drin aber trotzdem geht es kaum als eine minute sobald ich anfange an umfang und länge zu gewinnen.

mfg thief

Mehr lesen

18. Juni 2007 um 0:36

1,90 ??
wie gross bist du den?? 1,90 oder noch grösser???du sprichst nämlich in rätseln.oder meinst du die grössse deines schwanzes??? musst dich schon mitteilen,meinst nicht?? und,jeder stift passt mal in ein "fut(teral).

Gefällt mir
18. Juni 2007 um 21:56
In Antwort auf maik_11937408

1,90 ??
wie gross bist du den?? 1,90 oder noch grösser???du sprichst nämlich in rätseln.oder meinst du die grössse deines schwanzes??? musst dich schon mitteilen,meinst nicht?? und,jeder stift passt mal in ein "fut(teral).

Genau
was meinste eigentlich?

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 7:56
In Antwort auf lida_12453684

Genau
was meinste eigentlich?

Ohjee
Du solltest schon mal die Länge deines Schwanzes angeben. Man rätzelt ja da nur rum.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 21:02

...
Das hatten ich und mein freund am Anfang auch. Insgesammt haben wir dann satte drei Monate dieses Spielchen gespielt bis es endlich geklappt hat. Lag ei mir allerdings auch daran dass ich, obwohl ich ihn geliebt hab, trotzdem ein bißchen angst hatte.
Ich würd einfach sagen ihr probiert das gelegentlich immerwieder (hne dass du druck machst natürlich!! ;D)
klappt scho irgendwann. Ansonsten... naja wie hier gemeint wurde Gleitmittel, oder einfach mal Licht aus, mit der Hand verwöhnen und wenn sie scheinbar gar nichts anderes mehr merkt einfach mal selbst versuchen ob klappt ohne ihr was davon zu sagen ôo??

Gefällt mir