Forum / Sex & Verhütung

Ich bin ihr nachgelaufen

Letzte Nachricht: 2. Oktober 2007 um 22:37
M
martta_12084175
02.10.07 um 21:59

letzten war ich auf dem heimweg. gegenüber mir in de rbahn sass ein mädel. süss sah sie aus, schöne figur, sexy geleidet usw. se wirkte sehr nervös und als sie sich anfing zu kämmen und zu schminken..in der bahn..war mir klar sie hat ein date..gut, soweit alles in ordnung. dann aber kam mir plötzlich so ein scheiss gefühl.ich erinnerte mich an dieses eine mädel, mit der man angeblich meinen damaligen fast freund gesehen hatte, er versicherte mir aber es sei nicht so gewesen. als sie dann noch an dieser bushaltstelle ausstioeg wo er wohnt und mit einem typen am telefon war, stieg ich da einfahc mit aus. obwohl ich dort gar nicht wohne ...voll psycho ich weiss. ich belauschte ihr telefongespräch in dem sie fragte wo durch sie nun laufen müsste, ich ging ihr schön nach. und dann..wars ein anderer mann...mein gott..was geht nur in den frauen ab wenn sie mal ein wahrnsignal spüren

...

peinlich

Mehr lesen

H
hilda_11919794
02.10.07 um 22:30

Hi!
Ich finde das gar nicht peinlich .. Kann nur nicht verstehen-was hättest du gemacht wenn du entdeckt hättest, dass es sich um DEN Mann handelt?? Es ist doch nicht dein Freund und wenn ich richtig verstehe ist es auch nie gewesen..
Also sag ich dir von eigene Erfahrung, dass die Frau macht total viel blöde Sachen wenn sie einen liebt.. Spionieren und rumschnufeln gehört ungwie dazu.Was kann man da noch mehr sagen..
Aber ích meine , dass du nicht mal Recht hättest ihm Vorwürfe zu machen, weil konntest du nicht beweisen, dass es schon früher was gelaufen ist.
Du solltest mal früher ihm oder ihr nachlaufen und dann wissen was los ist-jetzt bringt es eifach nicht viel..
Ech du verrücktes Mädchen..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hilda_11919794
02.10.07 um 22:37

Hmm.........
Meinst du etwa mich????????
Ich hoffe nicht weil ich es nicht bin...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers