Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin ihm zu LANGWEILIG

Ich bin ihm zu LANGWEILIG

26. Februar 2007 um 19:13

Alsoo mein Freund meinte letztens zu mir, dass ich ihm etwas zu langweilig wäre.. also ich mache halt nicht jedes SEXUELLE Abenteuer mit Aber naja Blasen und so finde ich okay was will er noch alles..ich fühle mich nicht wohl dabei die DOMINA oder so zu spielen !!
Was meint ihr dazu??

26. Februar 2007 um 23:09

Mach..
Mach einfach mit man muss nicht immer selbst spass dabei haben.
Du kannst dich doch dann dabei toll und geil fühlen wenn du ihn befriedigen kannst.
Oder nicht??
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 7:00

Also
ein auf Domina machen könnt ich auch nicht. Da hab ich einfach nicht die Veranlagung für.

Mach einfach das, was dir auch Spaß macht. Probier neues aus und sammel deine Erfahrungen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 7:17

Hm
hat er sich denn mal konkret geäußert, was er gerne im Bett hätte? Ich meine bei sowas finde ich hilft drüber zu reden.. und hm.. ich hab die Erfahrung gemacht, wenns der Richtige ist findet man selber gefallen an den meisten sachen auch an denen die man vorher nie gemacht hätte.. kann auch sein, dass das nur bei mir so war ^^ aber ich finde zu solchen sexuellen Arbenteuern gehört vertrauen.. wenn das nicht da ist, kanns nich klapen.
Also sprich ihn mal drauf an und erklär ihm auch, warum du was nicht machst.. ich meine akzeptieren muss er das eh oO ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen