Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin Hetero aber ich habe leider manchmal schwule Gedanken

Ich bin Hetero aber ich habe leider manchmal schwule Gedanken

11. Dezember 2014 um 20:42

Ich stehe echt auf Frauen aber manchmal habe ich leider Schwule Gedanken und ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann und mich ausreden kann am besten über e-Mail oder kik oder so etwas ähnliches . Meldet euch doch einfach per Pn

17. Dezember 2014 um 20:00

Hey
Mir geht's genauso in letzter hatte ich auch homoerotische Gedanken ich denke ich bin bi und ich würde einfach mal ne bi erfahrung haben

Gefällt mir

18. Dezember 2014 um 13:51

Mir
geht es genauso...wer will, kann sich gerne per PN melden

Gefällt mir

18. Dezember 2014 um 14:08

Was sind denn schwule gedanken?
sowas kann nur ein heteromann schreiben...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dem Ex-date zum Geburstag gratulieren?
Von: asliv
neu
18. Dezember 2014 um 12:02
Microgynompille frage
Von: cookiegirl11
neu
18. Dezember 2014 um 11:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen