Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin glücklich...

Ich bin glücklich...

22. Juni 2009 um 23:43

Ich möchte euch einfach mal meine Geschichte erzählen...
Ich hatte mich an dieses Forum gewandt weil ich riesengrosse Probleme hinsichtlich meiner sexuellen Orientierung hatte. Nun, daich seid knappt 4Jahren eine Freundin habe, wusste ich das ich bi oder lesbisch sein musste. Und ich denke langsam immer öfter das ich lesbisch bin...
puh, dashab ich noch nie jemandem gesagt...aber ich bin glücklich dabei...ich fühle mich glücklicher wenn ich mir selbst sage : hey, ich bin lesbisch...als wenn ich sage, nein quatsch Männer spielen schon noch eine sexuelle Rolle in meinem Leben. Und ich lasse daslesbisch sein immer öfters zu...plötzlich finde ich immer merh Frauen attraktiv, denn ich versiche mich nicht mehr dagegen zu wehren. Ich verdränge es nicht mehr...Und es fühlt sich super gut an...
und das beste ist, ich bin glücklich weil ich meinen Traumschatz gefunden habe...und schon fast 4 Jahre bei mir habe...SIE ist meine grosse Liebe. Für sie würde ich sterben. Sie hat mir die Augen im Bezug zu meiner sexuellen Identität geöffnet. Sie ist der Grund warum ich jeden Tag ein lächeln im Gesicht habe. Sie ist der Mensch, bei dem ich Geborgenheit und Liebe bekomme.
Und mit ihr möchte ich alt werden...

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 0:38

WOW
Das ist ja ein tolle Sache. Gratuliere. Alles Gute für Euch zwei. Wo findet man so jemanden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 13:55
In Antwort auf alexa_12103665

WOW
Das ist ja ein tolle Sache. Gratuliere. Alles Gute für Euch zwei. Wo findet man so jemanden?

Danke...
Also meine Freundin wohnt bei mir um die Ecke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen