Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich bin geil

Ich bin geil

24. Juli 2009 um 22:22 Letzte Antwort: 24. Juli 2009 um 23:17

hallo ihr da
ich habe ein problem, ich denke die meiste zeit des tages nur an das eine ich bin solo und könnte wirklich jeden anspringen.
aber ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll mir jemanden zu schnappen ohne das es schlampig wirkt.
ich sehe nicht schlecht aus ,ich bin nur zu schüchtern um direkt mit der tür ins haus zu fallen.
mein busen ist auch zu klein das hemd mich dann noch mehr.
hat jemand ein paar tips

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 22:32

Echt jetzt?
Gibt es wirklich so viele hilfsbereite Männer?

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 22:38


das wurde dann falsch verstanden ich nehme keine medikaamente das hab ich aber auch dazu geschrieben.
das ich ein sexuelles problem habe ua. war der grund das ich eine somatoforme störung bekommen habe da spielen ja mehr faktoren eine rolle.

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 22:50

?
hast du gerade lust??

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 22:53


das stimmt eigentlich ist es ja eher umgedreht mit der sexuallität.

ich meine das man dann kein bock hat, aber bei mir ist das genau das gegenteil.

Gefällt mir
24. Juli 2009 um 23:17


ich würde mich an deiner stelle mal besser über so phsychische krankheiten informieren,
ich glaube das das niemand der das noch nicht hatte nach vollziehen kann.
ich wünsche das keinem wie man sich nach der behandlung fühl.
man weiß dan nicht wo man mit seinen gefühlen hin soll
ich versuche mich nur zu informieren über die nachfolgenden probleme.
ich kann ja schlecht zum arzt gehen und fragen ob er was gegen sexuelle erregung hat oder? dann mach ich es lieber so!!! das ist mir ja auch etwas peinlich.

Gefällt mir