Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin fremdgegangen was soll ich tun???

Ich bin fremdgegangen was soll ich tun???

13. Oktober 2005 um 19:59

Hallo,

ich bin seit 7 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und sie war bisher meine einzigste Sexpartnerin.
Leider läuft es bei uns im Bett die letzte Zeit nicht so toll, das letzte mal vor einen Monat.
Letztes Wochenende war ich mit nem Kumpel in unserer Dorfdisco einen trinken. Der Abend fing sehr schleppend an bis sich dann 2 Damen uns vorstellten und dann wieder auf die Tanzfläche abzogen. Wir wollten uns dann langsam was annähern bis dann aufeinmal die Cousine meiner Freundin mit 2 Mädels ankam. Ab da habe ich mich natürlich nicht mehr für die Damen interessiert. Der Abend war dann noch richtig lustig und wir haben viel getrunken, sehr viel sogar. Irgendwann hatte die Disco dann zugemacht und die Cousine und Freundin waren auch schon weg. Die 2 Damen von anfang haben meinen Kumpel dann gefragt ob wir nicht noch mit zu ihnen kommen wollten. Das haben wir dann auch gemacht.
Na ja wir waren dann bei Ihnen, mein Kumpel musste kurz auf Toilette und ehe ich mich versah, lag eine der 2 Mädels auf mir und Knutschte mich ab.
Mein Kumpel kam dann wieder und kurz darauf verdrückten wir uns ins Schlafzimmer und hatten zimlich wilden Sex. Sie wusste auch das ich eine Freundin habe und Frage mich die ganze Zeit ob mich das nicht stören würde.
Ich habe aber darauf nicht reagiert, der Sex war einfach nur zu Geil. Ich habe in diesen Moment überhaupt nicht drüber nachgedacht.
Tja, und jetzt habe ich den Salat!!!!!
Ich bin meiner Freundin Fremdgegangen!!!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich kenne das Mädchen garnicht aber das problem ist das sie direkt in meinen Nachbarschaft wohnt, sie wollte auch meine Nummer, die habe ich natürlich nicht rausgerückt, aber ich habe jetzt ihre und habe ihr auchnoch gesagt das ich mich melden werde.
Was mache ich jetzt???
Melde ich mich nicht, und Sie sieht mich in der Disco mit Freundin will sie mir bestimmt eins auswischen und erzählt es meiner Freundin.
Melde ich mich, denk Sie bestimmt ich will mehr von ihr, was auch nicht gut ist. Vieleicht erkläre ich ihr einfach meine Situation und sie versteht das. Da habe ich dann aber auch angst das sie anders reagiert.
Ich weiß von Ihr das sie ein 7 Monate altes Kind hat, und selber erst vor 2 Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht hat.
Was soll ich machen? Ich fühle mich so schlecht meiner Freundin gegenüber weil ich weiß das, das für sie eine totsünde wär.
Aber ich konnte halt echt nicht anders, meine gefühlr sind mit mir durchgegangen.
Das schlimmste ist auchnoch das der Sex geiler war wie der mit meiner Freundin, und ich angst habe das ich jetzt Blut geleckt habe. Meine Freundin ist eher zurückhalten was den Sex betrifft, das ist auch ein ewiges Streitthema bei uns. Ich wollte eigentlich das soetwas nie passiert,das sie mein leben lang mein einzigster Sexpartner bleibt und ich damit auch nicht anderes kennenlerne, so nach dem Motto "was ich nicht weiß macht nicht nicht heiss". Hat auch bissher gut geklappt, aber das ist ja jetzt wohl vorbei.
Aus mit der Schönen zweiten Jungfreulichkeit.
Und jetzt...



P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

13. Oktober 2005 um 20:23

Darf...
...ich fragen, wie alt du bist??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 20:33
In Antwort auf manngold70

Darf...
...ich fragen, wie alt du bist??

Darfst du...
... ich bin 23, meine Freundin ebenfalls!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 20:47
In Antwort auf nobody123

Darfst du...
... ich bin 23, meine Freundin ebenfalls!!!!

Sorry,
ist wohl nicht rüber gekommen....

...hast du dich verknallt, in die andere??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 20:54
In Antwort auf nobody123

Darfst du...
... ich bin 23, meine Freundin ebenfalls!!!!

Du
bist noch Jung, geniess dein leben sonst bereust du es , allerdings wenn du deine Maus liebst solltest du natürlich mit ihr reden. Ich mein jeder hat eine 2te 3te 4te 5te 6te 7te 8te 9te Chance verdient in meinen Augen.

ich weiß das es weh tut bin selber gerade von meinen Freund verlassen worden nur nicht wegens fremd gehen, belanglos.

Wohnt ihr schon zusammen??


Gruß und viel Erfolg Shy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 20:54
In Antwort auf manngold70

Sorry,
ist wohl nicht rüber gekommen....

...hast du dich verknallt, in die andere??

Ne..
.. eher nicht, weiß kaum noch wie sie aussieht. Kann auch optisch mit meiner Freundin nicht mithalten.
Aber der Sex mit ihr, hat es mir angetarn. habe sowas halt vorher noch nie verlebt. Das das wäre für mich nie ein Grund meine Beziehung zu kippen. Ich kenne ja das Mädel garnicht, ausserdem hat sie ein kind, und so wie es aussieht auchnoch arbeitslos. Ne ne das ist nichts für mich.
Mit miener jetztigen Freundin passt auch sonst alles super, ausser der Sex will nicht so richtig laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:01
In Antwort auf nobody123

Ne..
.. eher nicht, weiß kaum noch wie sie aussieht. Kann auch optisch mit meiner Freundin nicht mithalten.
Aber der Sex mit ihr, hat es mir angetarn. habe sowas halt vorher noch nie verlebt. Das das wäre für mich nie ein Grund meine Beziehung zu kippen. Ich kenne ja das Mädel garnicht, ausserdem hat sie ein kind, und so wie es aussieht auchnoch arbeitslos. Ne ne das ist nichts für mich.
Mit miener jetztigen Freundin passt auch sonst alles super, ausser der Sex will nicht so richtig laufen.

Ihr...
...seit mit 16 zusammen gekommen, du hast nach siebe jahren mit ner anderen geschlafen...es hat dir gefallen, offensichtlich, ist vollkommen o.k., wenn ihr euch liebt und dir was an ihr liegt, könnt ihr darüber sprechen...sag's ihr, dann weisst du, was läuft. du hast den bock geschossen, da musst du durch...sonst lebst du eine lüge, denke ich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:01
In Antwort auf shy101

Du
bist noch Jung, geniess dein leben sonst bereust du es , allerdings wenn du deine Maus liebst solltest du natürlich mit ihr reden. Ich mein jeder hat eine 2te 3te 4te 5te 6te 7te 8te 9te Chance verdient in meinen Augen.

ich weiß das es weh tut bin selber gerade von meinen Freund verlassen worden nur nicht wegens fremd gehen, belanglos.

Wohnt ihr schon zusammen??


Gruß und viel Erfolg Shy

Ich
..würde meiner Freundin in so einer Situation warscheinlich auch eine 2te Chance geben, weil ich auch eine andere Einstellung zum Sex habe wie sie. Sie wird mir aber keine 2te Chance geben, das weiss ich.
Ausserdem bin ich der Meinung wenn jemanden soetwas passiert, und einem wirklich viel an der Beziehung liegt dann sollte man es für sich behalten.
Es wurde danach nie wieder wie früher sein, die Beziehung hat dann einen Knick.
Ich weiß auch das es Paare gibt die mit sowas offener umgehen, die würden sich warscheinlich davon erzählen. Bei meiner freundin läuft das aber nicht.
Ich höre doch immer wie sie Ihnre Freundinnen verurteil die in der Disco ein wenig Flörten obwohl sie einen Freund zuhause sitzen haben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:04
In Antwort auf shy101

Du
bist noch Jung, geniess dein leben sonst bereust du es , allerdings wenn du deine Maus liebst solltest du natürlich mit ihr reden. Ich mein jeder hat eine 2te 3te 4te 5te 6te 7te 8te 9te Chance verdient in meinen Augen.

ich weiß das es weh tut bin selber gerade von meinen Freund verlassen worden nur nicht wegens fremd gehen, belanglos.

Wohnt ihr schon zusammen??


Gruß und viel Erfolg Shy

Wir
Wohnen noch nicht zusammen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:08
In Antwort auf nobody123

Wir
Wohnen noch nicht zusammen!!!

Wie
schon geschrieben ich würde es ihr schonend bei bringen.

ich bin auch eine Frau, und weiß wie es sich an fühlt auch mal betrogen zu werden und es dann von anderen zu hören, es tut mehr weh als es von meinem Partner zu hören ehrlichkeit wehrt am längsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:09
In Antwort auf nobody123

Ich
..würde meiner Freundin in so einer Situation warscheinlich auch eine 2te Chance geben, weil ich auch eine andere Einstellung zum Sex habe wie sie. Sie wird mir aber keine 2te Chance geben, das weiss ich.
Ausserdem bin ich der Meinung wenn jemanden soetwas passiert, und einem wirklich viel an der Beziehung liegt dann sollte man es für sich behalten.
Es wurde danach nie wieder wie früher sein, die Beziehung hat dann einen Knick.
Ich weiß auch das es Paare gibt die mit sowas offener umgehen, die würden sich warscheinlich davon erzählen. Bei meiner freundin läuft das aber nicht.
Ich höre doch immer wie sie Ihnre Freundinnen verurteil die in der Disco ein wenig Flörten obwohl sie einen Freund zuhause sitzen haben!!!

Ich
bin nicht der papst, nur ihr seit seid sieben jahren zusammen...wenn ihr euch jetzt nicht alles erzählen könnt, dann nie wieder. ihr werdet euch immer belügen, ist ja einfach, nix sagen, fertig....bis der sack platzt...da musst du jetzt durch, kollege, auch, wenn's 'n bach runter geht. so ist das leben...es ist passiert, also stehe dazu...mit allen konsequentzen. denk' darüber nach!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:14

Die möglichkeiten!
hallo nobody,

du verschweigst dein kleines malheur, niemand merkts, du kannst damit leben und alles ist in ordnung

du verschweigst dein kleines malheur, sie kriegts raus und du bist weg - auf jeden fall, da sich zur untreu auch noch die lüge gesellt hat.

du sprichst mit ihr und gestehst ihr den fehltritt, eure beziehung leidet übersteht aber den "angriff"

du sprichst mit ihr und gestehst ihr den fehltritt, eure beziehung ist zu ende weil sie eine position bezogen hat von der sie nicht abrückt.

was glaubst du ist die wahrscheinlichste lösung?

und jetzt die letzte

du verschweigst deinkleines malheur weil du schweinegeil auf eine wiedrholung bist.

dann ist eh alles zu spät - un d nach meiner vorsichtigen einschätzung wird genau das passieren.

schade mandel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:26
In Antwort auf manngold70

Ihr...
...seit mit 16 zusammen gekommen, du hast nach siebe jahren mit ner anderen geschlafen...es hat dir gefallen, offensichtlich, ist vollkommen o.k., wenn ihr euch liebt und dir was an ihr liegt, könnt ihr darüber sprechen...sag's ihr, dann weisst du, was läuft. du hast den bock geschossen, da musst du durch...sonst lebst du eine lüge, denke ich!!

Wenn ich
meinen partner über alles liebe, dann verzeihe ich ihm das auch...so wie vieles andere auch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:29
In Antwort auf traumauge

Wenn ich
meinen partner über alles liebe, dann verzeihe ich ihm das auch...so wie vieles andere auch....

Wie...
...weit geht man denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:30
In Antwort auf nobody123

Ne..
.. eher nicht, weiß kaum noch wie sie aussieht. Kann auch optisch mit meiner Freundin nicht mithalten.
Aber der Sex mit ihr, hat es mir angetarn. habe sowas halt vorher noch nie verlebt. Das das wäre für mich nie ein Grund meine Beziehung zu kippen. Ich kenne ja das Mädel garnicht, ausserdem hat sie ein kind, und so wie es aussieht auchnoch arbeitslos. Ne ne das ist nichts für mich.
Mit miener jetztigen Freundin passt auch sonst alles super, ausser der Sex will nicht so richtig laufen.

Bist...
...du noch online??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:32
In Antwort auf manngold70

Ich
bin nicht der papst, nur ihr seit seid sieben jahren zusammen...wenn ihr euch jetzt nicht alles erzählen könnt, dann nie wieder. ihr werdet euch immer belügen, ist ja einfach, nix sagen, fertig....bis der sack platzt...da musst du jetzt durch, kollege, auch, wenn's 'n bach runter geht. so ist das leben...es ist passiert, also stehe dazu...mit allen konsequentzen. denk' darüber nach!!

Ohh man...
...ich dachte ich würde mich besser fühlen wenn ich mit ein paar Leuten hier im Forum Disskutiere aber das war wohl nicht. Ich fühle mich jetzt noch schlechter.
Ihr meint ich soll mit meiner Freundin drüber reden?
Das Problem ist das ich auf jedenfall mit meiner Freundin zusammen bleiben will, ich glaube nicht das ich nochmal eine Frau treffe wo alles so gut passt. Wir verstehen uns gut, haben den selben Humor und was für mich auch sehr wichtig ist, Ich komme mit ihren ganzen Familie super gut zurecht, ich will das nicht alles aufs spiel setzen. Ausserdem haben wir uns unsere Zukunft schon so schön ausgemalt, die macht zuzeit noch ihre Meister Schule und wird dann alles vorraussicht Niederlassungleiterin und ich habe in 3 Jahren mein Ingeneursstudium beendet.
Danach wollen wir zusammen ziehen undundund.
Wenn ich ihr jetzt was davon sage ist alles aus.
Ich weiss ja selber nicht was richtig ist.
Alles Scheiße!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:33
In Antwort auf manngold70

Bist...
...du noch online??

Ja
bin ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:36
In Antwort auf manngold70

Wie...
...weit geht man denn??

Keine ahnung,
ich weiss für mich, dass ich meinem schatz vieles verziehen habe und auch verzeihen würde. und genau deswegen ärgere ich mich manchmal maßlos über mich selber. genau wie die eifersucht, die mich fast auffrisst, wenn ich weiss, dass er rausgeht. wir waren mal zusammen in der disco, da hat er seine exuschi wiedergetroffen, und mit ihr getanzt. ich hätt die beiden am liebsten mitn arsch über glühende kohlen gezogen. und trotzdem würde ich ihm sowas verzeihen....ich liebe ihn einfach.so wie ich noch nie jemanden geliebt habe. und der sex mit ihm ist einfach himmlisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:41
In Antwort auf nobody123

Ohh man...
...ich dachte ich würde mich besser fühlen wenn ich mit ein paar Leuten hier im Forum Disskutiere aber das war wohl nicht. Ich fühle mich jetzt noch schlechter.
Ihr meint ich soll mit meiner Freundin drüber reden?
Das Problem ist das ich auf jedenfall mit meiner Freundin zusammen bleiben will, ich glaube nicht das ich nochmal eine Frau treffe wo alles so gut passt. Wir verstehen uns gut, haben den selben Humor und was für mich auch sehr wichtig ist, Ich komme mit ihren ganzen Familie super gut zurecht, ich will das nicht alles aufs spiel setzen. Ausserdem haben wir uns unsere Zukunft schon so schön ausgemalt, die macht zuzeit noch ihre Meister Schule und wird dann alles vorraussicht Niederlassungleiterin und ich habe in 3 Jahren mein Ingeneursstudium beendet.
Danach wollen wir zusammen ziehen undundund.
Wenn ich ihr jetzt was davon sage ist alles aus.
Ich weiss ja selber nicht was richtig ist.
Alles Scheiße!!!!!!!!!!!

Hör zu...
...ihr habt ein drittel eures lebens zusammen verbracht, habt' zukunftspläne geschmiedet. jetzt ist etwas passiert, was eure beziehung auf eine harte bewährungsprobe stellt, keine frage. du scheinst kein dummkopf zu sein (ingenieurstudium), auch sie steht voll im saft, offensichtlich. IHR MÜSST REDEN!!! du musst es ihr sagen, mit ihr sprechen, drüber....sonst wird dich die vergangenheit irgendwann einholen...dann sind vielleicht kinder im spiel, oder andere sachen, die alles viel schwieriger machen. hast du geglaubt, du machst hier'n fanclub auf??? denke, alle, die sich an diesem thema hier beteiligen, haben ihre erfahrungen gemacht, auf ihre weise...die schlüsse muss du daraus ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:44
In Antwort auf traumauge

Keine ahnung,
ich weiss für mich, dass ich meinem schatz vieles verziehen habe und auch verzeihen würde. und genau deswegen ärgere ich mich manchmal maßlos über mich selber. genau wie die eifersucht, die mich fast auffrisst, wenn ich weiss, dass er rausgeht. wir waren mal zusammen in der disco, da hat er seine exuschi wiedergetroffen, und mit ihr getanzt. ich hätt die beiden am liebsten mitn arsch über glühende kohlen gezogen. und trotzdem würde ich ihm sowas verzeihen....ich liebe ihn einfach.so wie ich noch nie jemanden geliebt habe. und der sex mit ihm ist einfach himmlisch.

Glaube...
...es gibt keine andere frau, für ihn. denke, ihn zu kennen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:49
In Antwort auf manngold70

Glaube...
...es gibt keine andere frau, für ihn. denke, ihn zu kennen....

????
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:49
In Antwort auf manngold70

Glaube...
...es gibt keine andere frau, für ihn. denke, ihn zu kennen....

Das mag sein,
aber mir fehlt so viel zeit mit ihm....würde ihn am liebsten auf eine einsame insel verschleppen, wo ihn keine andere anschauen oder anfassen kann...dabei bin ich selber viel zu wenig für ihn da. das belastet mich auch total, hab tierische angst, ihn zu verlieren.

@nobody123

sag es ihr. wenn sie dich wirklich liebt, und du der mann für sie bist, wird sie dir verzeihen. nicht zuletzt passierte es ja, weil bei euch was nicht rund läuft. den schuh kann sie sich ja mit anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:54
In Antwort auf nobody123

????
???

Du sollst
es ihr sagen....wenn sie dich liebt, wird sie dir verzeihen.

sorry, hatte grad mit manngold geschrieben....sind n bissel von deinem thema abgewichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 21:54
In Antwort auf nobody123

????
???

Schlaf...
...ein, zwei nächt drüber, les' dir die antworten nochmal durch, wenn du magst. niemand kann dir die entscheidung abnehmen....die triffst nur du...wie immer, im leben, auch in zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 22:11
In Antwort auf traumauge

Du sollst
es ihr sagen....wenn sie dich liebt, wird sie dir verzeihen.

sorry, hatte grad mit manngold geschrieben....sind n bissel von deinem thema abgewichen

Schon...
...gemerkt, ist ja auch kein Thema wenn ihr euch kennt.
Ja ich glaube auch ich muss da erst noch ein paar Nächte drüber schlafen. Muss es ihr ja nicht direkt morgen erzählen.
Das Problem ist nur das ich jetzt wärend meinen Studium überhaupt kein bock habe auf so einen Beziehungsstress, das hält einen nur vom Lernen ab, das kann ich garnicht gebrauchen.
Naja mal sehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 22:17
In Antwort auf nobody123

Schon...
...gemerkt, ist ja auch kein Thema wenn ihr euch kennt.
Ja ich glaube auch ich muss da erst noch ein paar Nächte drüber schlafen. Muss es ihr ja nicht direkt morgen erzählen.
Das Problem ist nur das ich jetzt wärend meinen Studium überhaupt kein bock habe auf so einen Beziehungsstress, das hält einen nur vom Lernen ab, das kann ich garnicht gebrauchen.
Naja mal sehn...

Melde..
dich, wenn dir danach ist. bedenke nur eins: schieb's nicht auf die lange bank, werd' klar im kopf und handel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 22:18
In Antwort auf nobody123

Schon...
...gemerkt, ist ja auch kein Thema wenn ihr euch kennt.
Ja ich glaube auch ich muss da erst noch ein paar Nächte drüber schlafen. Muss es ihr ja nicht direkt morgen erzählen.
Das Problem ist nur das ich jetzt wärend meinen Studium überhaupt kein bock habe auf so einen Beziehungsstress, das hält einen nur vom Lernen ab, das kann ich garnicht gebrauchen.
Naja mal sehn...

Ihr scheint
beide was falsch gemacht zu haben, sonst wäre es ja nicht soweit gekommen. aus der situation heraus hast du einen fehler gemacht. und wenn du es ihr erzählst gibts nur 2 möglichkeiten: du erklärst es ihr, sie verzeiht dir und das thema ist gegessen und sie soll es dir nicht vorhalten. oder aber es ist feierabend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 22:21
In Antwort auf manngold70

Melde..
dich, wenn dir danach ist. bedenke nur eins: schieb's nicht auf die lange bank, werd' klar im kopf und handel.

Kann ich mich
auch melden, wenn mir danach ist? mir gehts auch nich gut......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 22:22
In Antwort auf traumauge

Ihr scheint
beide was falsch gemacht zu haben, sonst wäre es ja nicht soweit gekommen. aus der situation heraus hast du einen fehler gemacht. und wenn du es ihr erzählst gibts nur 2 möglichkeiten: du erklärst es ihr, sie verzeiht dir und das thema ist gegessen und sie soll es dir nicht vorhalten. oder aber es ist feierabend.

Ah, ha...?!
ah, ha....bist ja noch vorhanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 22:23
In Antwort auf traumauge

Kann ich mich
auch melden, wenn mir danach ist? mir gehts auch nich gut......

Sicher...
...du immer!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2005 um 22:25
In Antwort auf manngold70

Sicher...
...du immer!!

Wie nett
.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2005 um 22:31

Sags ihr..
...und rechne damit, dass es vorbei ist.
Vielleicht kann sie dir auch verzeihen.
Kann ich mir aber nur schwerlich vorstelen. Wenn Sex bei euch sowieso schon immer ein Streitthema war, ist die Situation eh blöd. Mann sollte sich um Sex nicht streiten müssen.
Wenn du jetzt schon Bedenken hast ihr wieder fremd zu gehen, dann wird das auch bald passieren. Und da die andere Schnecke direkt in der Nachbarschaft wohnt, würde ich lieber gleich alles beichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2005 um 15:45

Und das im Jahr 2005...
... man fasst es nicht. Klingt wie ne Geschichte aus dem Mittelalter. Warum sagst du deiner Freundin nicht einfach, was du denkst, fuehlst und machst, und der andern auch?

Etwa so: Freundin, hoer zu, einmal im Monat ist mir zuwenig, ich hab ne andere getroffen, die's oefter mit mir macht, ich will aber mit dir zusammenbleiben, weil usw. usf. Und so: Sexbekanntschaft, hoer zu, ich hab ne Freundin, will mit der zusammenbleiben, aber mit dir ab und zu voegeln.

Und dann sieh halt, was die beiden Maedels meinen. Vermutlich hilft dir ihre Reaktion vor allem dabei, besser zu wissen was du selbst willst.

Ist doch ganz einfach. Full information for everyone, schliesslich leben wir im Informationszeitalter, und alles andere ist nichtmal kindisch, sondern bloede.



n

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 0:12

Auf die
Frage ob Du bei deiner freudnin bleiben willst, schreibst Du :
a) eure familien passen soo gut zusammen, das wäre sehr wichtig für Dich.

b) deine freundin sieht viel besser aus als deine Affaire

c) Du kannst jetzt keine Beziehungsstress während dem Studium gebrauchen

d) Du schreibst Ihr hättet schon so schöne Pläne für die Zukunft gemacht, und dass das was ihr erreichen wollt, so gut zusammen passt.


Aber : WO steht, dass Du deine freundin über alles LIEBST ? Ich konnte es weder lesen noch subtil rauslesen.

Ist das denn so ? liebst Du deine Freundin WIRKLICH , oder ist es eine liebgewordene Gewohnheit weil (FAST !!!!) alles so schön passt?

Wenn Du sie wirklich liebst, würde ich es ihr nicht sagen. So wie Du sie beschreibst, wird sie ja fast zwangsläufig Schluss mit Dir machen, also was bringt das wenn Du es ihr sagst, ehrlich warst, und dann is sie weg ?!

Und ganz ehrlich : ICH würde so einen einmaligen (1x !), Ausrutscher (wenn er unbedeutend war!) gar nicht wissen wollen ! Es würde mir viele (unnötige) Tränen ersparen.

Allerdings : Kannst Du damit leben, dass ständig die Gefahr besteht, dass die andere es ihr sagen könnte ? DAS würde mich glaub ich an deiner Stelle sehr unter Druck setzen, .. nie genau zu wissen, ob die deiner Freundin was sagt.

Und bedenke doch auch mal : wenn dir der Sex mit deiner Freudnin jetzt schon keinen wirklichen Spaß mehr macht, Du aber jetzt durch die andere weisst dass sich SEX auch viel besser anfühlen kann, willst Du dann bis auf dein Lebenswende DARAUF verzichten ? ... oder wirst Du da nicht ständig dran denken ... und Vergleiche ziehen, auch wenn du es gar nicht willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen