Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin...

Ich bin...

10. Dezember 2008 um 21:01

...fest davon überzeugt das das ganze ein neues projekt in einem wohnheim für maximal-belichtete war.

"wie benutze ich das internet und was kann man in foren alles anstellen"

gibt es die möglichkeit den heimleiter anzurufen und die internetzugangszeit der begrenzten zu begrenzen ???

falls nicht... wie gesagt, ich war schon immer für geburtenkontrolle (vote-4-it)

10. Dezember 2008 um 21:04

Ach...
und wo wir gerade dabei sind, hab ich verschlafen oder sind wir erst bei weihnachten und nicht schon bei ostern

das ist dann kein bibelfester christ sondern bibelreste mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 21:06

Uiuiui...
seine tastatur ist kurz vorm burn-out-syndrom und verweigert schon die umlaute...
besser ein kleiner anfang als gar kein fortschritt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 21:10

Und bevor ich es vergesse...
...es hat ja auch ein gutes...

wenn er mit seiner beschäftigungstherapie fertig ist gibt es in diesem forum keinen einzigen biblischen namen mehr der nicht gebannt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 21:16

Ooooh mein gott !
er sollte lieber wieder kopieren statt selbst zu schreiben, dann kann man wenigstens den T-Titel - mehr liest man ja doch nicht von seiner mühevollen ihn fast überfordernden arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2008 um 21:29

Ach die liebe zeit
da hat er sich jetzt solche mühe gemacht und wer weiss wie oft "kopieren-einfügen" gedrückt und dann ist alles weg

aber wie gott schon wusste: "es muss weichen was nicht hier hin gehört"

oder ist jetzt einfach schlafenszeit im wohnheim für geistig unterforderte zweitasten-benutzer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen