Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin eine zumutung...

Ich bin eine zumutung...

2. Dezember 2009 um 0:40

so zu mir...
ich habe ein problem damit mich im bett gehen zu lassen und leider bin ich die meiste zeit so passiv, dass es mir selbst schon peinlich ist!
jedes mal wenn ich probiere die initiative zu ergreifen dauert diese phase nicht länger als 5 min und ich falle wieder ins alte muster zurück....
ich habe totale hemmungen und was nicht warum
weiß jemand wie man solche hemmungen in den grif bekommt und was kann ein partner machen???
ich komme mir manchmal so dumm vor


danke

2. Dezember 2009 um 0:44

Hallo
Mach dir doch bitte keine vorwürfe!
Bei mir war das ANfangs auch so ..also kurz nach dme 1. mal damals aber von mal zu mal steigert es sich .. also richtig entfalten hae ich mich erst bei meinem jetzigen freund

vielleicht fehlt dir einfach der richtige mann um dich auch wirklich gehen zu lassen - dazu gehört schließlich viel vertrauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 0:47
In Antwort auf hendel_12559557

Hallo
Mach dir doch bitte keine vorwürfe!
Bei mir war das ANfangs auch so ..also kurz nach dme 1. mal damals aber von mal zu mal steigert es sich .. also richtig entfalten hae ich mich erst bei meinem jetzigen freund

vielleicht fehlt dir einfach der richtige mann um dich auch wirklich gehen zu lassen - dazu gehört schließlich viel vertrauen!

...
wenn ich mein erstes mal nicht vor 5 jahren gehabt hätte wäre es was anderes =)
ich hatte bis jetzt nur lange beziehungen und was jedes mal passiv und es stört mich selber und noch merh stört mich das ich nichts ändern kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest