Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin eine seriöser älterer Herr und suche ein älteres Paar um SIE zu erziehen.

Ich bin eine seriöser älterer Herr und suche ein älteres Paar um SIE zu erziehen.

24. August 2012 um 11:03 Letzte Antwort: 24. August 2012 um 11:30

"SIE" ist unerzogen und brauch von Zeit zu Zeit eine ordentliche Erziehung? "SIE" sollte möglichst einen strammen Hintern haben und gewillt sein sich erziehen zu lassen.
Ich will mich nur auf die Erziehung beschränken, also kein Sex.
Ihr solltet diskret besuchbar sein und dann nur wenn Ihr
im Raum Karlsruhe-Bruchsal wohnt.

Mehr lesen

24. August 2012 um 11:07

Ich bin "eine" seriöser älterer Herr

jep, alles klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2012 um 11:30

"ist er es"
was ist er?

der/die schlauste scheinst du ja nicht zu sein.
selbst "absichtliche" Fehler erkennst du nicht. ich rate dir, dich nicht auf mich einzuschießen...wirst wie immer den kürzeren ziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wie schafft man(n) es...
Von: meisteryoda
neu
|
24. August 2012 um 8:23
Gynefix rausgefallen
Von: mats_11928416
neu
|
24. August 2012 um 7:45
Zunahme durch die pille ?
Von: shea_12436628
neu
|
24. August 2012 um 5:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen