Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin eine Schlampe - und bin stolz drauf

Ich bin eine Schlampe - und bin stolz drauf

17. September 2016 um 18:21

Wieso ist eine Frau gleich eine schlampe wenn sie mit mehreren Typen sex hatte? Wieso sollte sie sich schlecht fühlen? Ich gebe zu ich hatte schon mit mehreren Typen sex unter anderem auch mit welchen mit denen ich nicht zusammen war. Und ganz ehrlich, ich fühle mich nicht schlecht deswegen! Mag sein das ich in den Augen vieler eine Schlampe bin... Viell bin ichs auch... Aber ich habe kein Problem damit!!!

17. September 2016 um 21:16

Reden
Lass mal über pn reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 21:54

Ja das ist sehr gut
laß dich von der Moralgaunerei nicht beeinflussen !
Im gegenteil, leg noch ne Schippe druff !
Du kannst da noch mehr machen, noch mehr probieren.
das macht garnichts.
Nur zu. Lach über die bürgerliche Spießermoral.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 23:02

.
Da können wir beide uns die Hand geben. Mir ists auch sch...egal was andere über mich denken. Ich mach es so oft ich will mit so viel Typen wie ich will.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 10:07

Ja unsere Gesellschaft ist leider unfair.
Stehe zu dir und lebe dein Leben wie Du es magst.
Ich versuche auch mich nicht mehr nach den anderen zu richten, sondern meine eigenen Wünsche zu leben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 11:20

Für "absoßend" immer zuerst in den Spiegel gucken
was Keuschheitsfans für "abstoßend" halten,
ist sowas von sch.....egal, da fragt kein Mensch danach.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 11:54

Halt die Gosch
hier wird gepostet, und das geht dich nen Kehrricht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 19:28

Bewusst den Partner betrügt und hintergeht
was für ein Geschwafel.
was für ein Partner ??
niemand hat hier im geringsten das recht , die Sexualität eines andren zu bestimmen, egal ob "Partner" oder was auch immer.
dein Moral -hohelied ist absolut aus der verstaubten Truhe.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 21:03

Doch hast Du...
ein Problem damit! Sonst hättest Du hier gar nicht gepostet.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 21:18
In Antwort auf 6rama9

Doch hast Du...
ein Problem damit! Sonst hättest Du hier gar nicht gepostet.

Ach wirklich ?
Sie hat hier gepostet um zu zeigen, daß Moral-Clowns hierzulande nur mehr Kreide fressen.
Schmeckt gut, gell ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2016 um 21:32
In Antwort auf azeton1

Ach wirklich ?
Sie hat hier gepostet um zu zeigen, daß Moral-Clowns hierzulande nur mehr Kreide fressen.
Schmeckt gut, gell ?

@azeton
Wie in vielen Deiner Beiträgen verstehe ich nicht, was Du meinst. Moral-Clown? Kreide fressen? Verstehst Du den Sinn des Sprichwortes? Du hast damit gesagt: "Sie will zeigen, dass Moral-Clowns einen gespielten, ungewöhnlich harmlosen Umgangston an den Tag legen."

Das ist die Bedeutung des Sprichworts und Du wirst zugeben müssen, dass dein Beitrag damit recht sinnfrei ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2016 um 18:49
In Antwort auf azeton1

Bewusst den Partner betrügt und hintergeht
was für ein Geschwafel.
was für ein Partner ??
niemand hat hier im geringsten das recht , die Sexualität eines andren zu bestimmen, egal ob "Partner" oder was auch immer.
dein Moral -hohelied ist absolut aus der verstaubten Truhe.

Ich weiß dass, jeder für sich verantwortlich ist, für sein Leben und seinen Sex aber Du labberst nur Scheiss, wenn dein moralischer Kompass am Arsch ist, ist das dein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2016 um 11:47

Mach einfach das was dir gefällt und laß die anderen reden. Es ist leider immernoch so das bei vielen Menschen "mittelalterliches Denken" in vielen Dingen standart ist. Ich bin Crossdresser (fast nur zu Hause) und was meinst du was passieren würde wenn ich in der Öffentlichkeit als Frau rumlaufen würde. Für 99% der Menschen wäre ich dann ein ekelhafter und unnormaler Freak....Engstirnigkeit halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 8:19

Warum immer "Rechenschaft" für sein Sexleben ablegen und oder sich rechtfertigen?
Habe deinen Spaß.
 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 13:21

Neine, Schlampe ist ein spezifisch weiblicher Ausdruck... das kannst Du bei Männern nicht anbringen. @rsch vielleicht, aber nicht Schlampe. Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 13:28

Alos ich denke Schlampe bedeutet im angesprochenen Zusammenhang: "leicht zu haben, macht für jeden die Beine breit, nix im Hirn".

Es gibt einen ganz interessanten anderen Thread dazu. Dort wird die Theorie aufgestellt, dass Männer mit einer Frau, die sofort mit ihnen ins Bett springt, keine wirkliche Beziehung anfangen wollen. Und tatsächlich ist es so, dass viele Männer (inklusive mir) nie eine Beziehung mit jemandem eingehen würden, die leicht zu haben ist.

Es gibt auch viele Studien dazu, die sagen, dass potentielle Partner sehr rasch das Interesse verlieren, wenn der andere in der Vergangenheit zu viele Sexpartner hatte (3-7 ist die in Deutschland akzeptierte Zahl an Vorpartnern).

Tja, so ist es halt nun einmal in diesem unseren Lande.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2016 um 22:39

Du kannst das natürlich so nennen... richtig wirds dadurch noch lange nicht. Ist genauso unsinnig, wie eine Frau Macho zu nennen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2017 um 19:51
In Antwort auf jasminunbekannt

Wieso ist eine Frau gleich eine schlampe wenn sie mit mehreren Typen sex hatte? Wieso sollte sie sich schlecht fühlen? Ich gebe zu ich hatte schon mit mehreren Typen sex unter anderem auch mit welchen mit denen ich nicht zusammen war. Und ganz ehrlich, ich fühle mich nicht schlecht deswegen! Mag sein das ich in den Augen vieler eine Schlampe bin... Viell bin ichs auch... Aber ich habe kein Problem damit!!!

Also ich habe auch mit vielen Männern Sex gehabt. In einer Beziehung waren wir immer als Swinger unterwegs... Ich finde das toll...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 8:21
In Antwort auf jasminunbekannt

Wieso ist eine Frau gleich eine schlampe wenn sie mit mehreren Typen sex hatte? Wieso sollte sie sich schlecht fühlen? Ich gebe zu ich hatte schon mit mehreren Typen sex unter anderem auch mit welchen mit denen ich nicht zusammen war. Und ganz ehrlich, ich fühle mich nicht schlecht deswegen! Mag sein das ich in den Augen vieler eine Schlampe bin... Viell bin ichs auch... Aber ich habe kein Problem damit!!!

Und manchmal ist der Bedarf größer, als das passende Angebot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2017 um 20:21
In Antwort auf kerstinaus1990

Und manchmal ist der Bedarf größer, als das passende Angebot.

hey kerstinaus1990,

Ich sehe das 100% so wie Du. Solange es Spaß macht ist mir der Rest egal - besoders die Meinungen anderer...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
pille in der 1. Woche vergessen
Von: kornblume20
neu
3. Januar 2017 um 19:48
Er kommt nur nach selbstbefriedigung
Von: casper2017
neu
3. Januar 2017 um 19:44
Möchte zwei Frauen beim Liebesspiel zu sehen
Von: 0079999
neu
3. Januar 2017 um 19:08
Diskussionen dieses Nutzers
Mein insta account
Von: jasminunbekannt
neu
26. Dezember 2016 um 12:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook