Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin eine Prostituierte

Ich bin eine Prostituierte

18. April 2009 um 20:52

Ich arbeite seit über 2 Jahren als Prostituierte haupsächlich im Ausland und stehe voll und ganz dazu. Jedoch steht mir dieser Job teils in der Quere anderer Seits hat er mir sehr geholfen. Was denkt ihr darüber?

18. April 2009 um 21:10

W
Was heisst den hier stolz? Ich verdiene damit mein Geld und finanziere damit meine Ausbildung die ich selber bezahlen muss!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 21:13

Prostituierte
Hmmm also es gibt auch andere jobs die nicht so dreckig sind ich finds nicht schlimm aber es wird dein privatleben beeinflussen viele männer wollen hald keien ex-prostituierte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 21:17
In Antwort auf xenia8721

W
Was heisst den hier stolz? Ich verdiene damit mein Geld und finanziere damit meine Ausbildung die ich selber bezahlen muss!

Mnh
hört sich nach was medizinischen an^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 21:18
In Antwort auf bert_12776271

Mnh
hört sich nach was medizinischen an^^

Nicht ganz
Mache ne Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 21:22
In Antwort auf rohan_12507118

Prostituierte
Hmmm also es gibt auch andere jobs die nicht so dreckig sind ich finds nicht schlimm aber es wird dein privatleben beeinflussen viele männer wollen hald keien ex-prostituierte

..
also ich habe eigentlich kein problem mit der arbeit denn ich bin mein eigener chef,komme und gehe wann ich will und suche mir meine gäste selber aus und bin ausserdem in einem sauberen saunaclub. aber das mit den männern stimmt. mein partner hat mir gesagt dass er mich ohne diesen job geheiratet hätte aber so nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 21:44
In Antwort auf xenia8721

Nicht ganz
Mache ne Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin.

Oha
Und die musst du selber bezahlen `?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 21:58
In Antwort auf bert_12776271

Oha
Und die musst du selber bezahlen `?

Ja
mit 350 euro pro monat. Plus noch viel viel geld zusätzlich für extra schulungen...
um mich selbstständig zu machen benötige ich sogar rund 100.000euro!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:00

Das trifft sich gut
eine Fachfrau, ich wollte schon länger mal was fragen.

Glaubst du, dass im Prinzip jede Frau Prostituierte werden (und damit auch halbwegs klarkommen) kann, oder sind nur einige quasi "dafür geboren"?

In einem Bericht sagte ein Callgirl, sie genieße vor allem das Gefühl der Macht, sie habe etwas, was die Männer wollen und wofür sie ihr sauer verdientes Geld abliefern Kannst du damit was anfangen?

Hm, sonst fällt mir jetzt nix ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:07

Hmm
ich komme gut zurecht mit dem was ich mache und meine familie auch, die meisten meiner freundinnen kenne ich aus dem club und ich bin auch kern gesund denn ich küsse meine gäste nicht und blase auch nicht ohne kondom ( verkehr sowieso NIE ohne) aber ich liebe meinen partner sehr nur weiss ich dass der beruf mir eine sichere zukunft kaputt gemacht hat. zumindestens mit ihm. Mich wollten auch schon nzwei Männer trotz dieser arebeit heiraten.
einen normalen freund finde ich schon und kann ihn auch halten...nur halt wie lange???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:14
In Antwort auf nureinmann1

Das trifft sich gut
eine Fachfrau, ich wollte schon länger mal was fragen.

Glaubst du, dass im Prinzip jede Frau Prostituierte werden (und damit auch halbwegs klarkommen) kann, oder sind nur einige quasi "dafür geboren"?

In einem Bericht sagte ein Callgirl, sie genieße vor allem das Gefühl der Macht, sie habe etwas, was die Männer wollen und wofür sie ihr sauer verdientes Geld abliefern Kannst du damit was anfangen?

Hm, sonst fällt mir jetzt nix ein

Ja
sicher bkann jede frau das machen die es auch will
keine wird darein geboren-man wird dazu mit der zeit.
ich habe mit 19 angefangen zuerst im laufhaus aber das ist gefährlich und nichts für mich. darum bin ich hauptsächlich nur noch in einem saunaclub der hat gehobeneres ambiente und saubere gäste. ich gehe lieber m,it älteren Herren die sind pflegeleichter und finanziell ist es auch ganz gut.
trotz finanzkriese verdiene ich am tag bei ca 6 stunden noch meine 350 euro.
früher wars aber viel mehr am tag so 900euro!
hoffe wird wieder besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:19

Nein!
Auf der arbeit ist das ein totales no-go! meine gesundheit ist nicht zu bezahlen. sicher werde ich das oft gefragt aber dann gehe ich erst garnicht mit dem gast auf zimmer.
und das kondom scheuert nie! es ist glatt und somit besser. wenn ich privat mit meinem freund schlafe (meist ohne schutz) habe ich eher probleme damit dass ich wund werde!
ich will gesund bleiben und das ist mir extrem wichtig.
ich habe sogar privat als single keinen ungeschützten verkehr! nur in einer festen beziehung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:21

Das sind...
das sind ja heutzutage alle frauen, ob sie dafür geld bekommen oder nicht...
hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:24

besser nicht.
in clubs gibt es security und da passiert so gut wie nie was. aber bei hausbesuchen und laufhauf bist du ganz auf dich alleine gestellt.
wenn du eine gewisse zeit lang arbeitest dann bekommst du ein auge dafür welchen männern du besser aus dem weg gehst und welche nicht.
ich selber habe beschlossen anzuschaffen nach dem ich den report auf pro sieben gesehen habe über die prostituierte trixie!
Darf ich fragen welche nächs5t grösste stadt bei dir liegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:29
In Antwort auf xenia8721

Ja
sicher bkann jede frau das machen die es auch will
keine wird darein geboren-man wird dazu mit der zeit.
ich habe mit 19 angefangen zuerst im laufhaus aber das ist gefährlich und nichts für mich. darum bin ich hauptsächlich nur noch in einem saunaclub der hat gehobeneres ambiente und saubere gäste. ich gehe lieber m,it älteren Herren die sind pflegeleichter und finanziell ist es auch ganz gut.
trotz finanzkriese verdiene ich am tag bei ca 6 stunden noch meine 350 euro.
früher wars aber viel mehr am tag so 900euro!
hoffe wird wieder besser.

Kein schlechter Verdienst!
Aber schon bemerkenswert, wie stark die Krise auch bei euch durchschlägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:31

Hast du ...
dich mal testen lassen?
man steckt sich schneller an als man denkt!
Ich habe schon viel gesehen und totale panik vor hiv oder anderen krankheiten,darum lasse ich mich regelmässig testen denn es rutscht auch mal was ab!
aber an deine gesundheit soltest du ehrlich denken.
vor meinem job hab ich mir da nie nen kopf drüber gemacht aber jetzt schon.
es gibt viele frauen die für etwas extrageld ohne machen aber gerade die mänenr die danach fragen machen es häufig ihne und haben somit ein höheres ansteckungsrisiko.
von zehn infizierten mit denen du kontakt ohne schutz hast stecken dich drei an!
es kann jeden treffen. hast du keine angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:34

Im club bekommst du genug geld
und du bist auch dein eigener chef! 50 euro pro halbe std
aber die männer bleiben bei 50 euro immer nur so lange bis sie gekommen sind oder bis die zeit um ist aber normaler weise nur15 min... oder halt ne std oder mehr. trinkgeld gibs auch oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:37
In Antwort auf nureinmann1

Kein schlechter Verdienst!
Aber schon bemerkenswert, wie stark die Krise auch bei euch durchschlägt.

Ja
vor ein zwei jahren habe ich am tag noch locker 900 euro verdient oder mehr. heute sind es vielleicht 400 selten mehr
hoffe es wird besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:44
In Antwort auf aliz_12271133

Das sind...
das sind ja heutzutage alle frauen, ob sie dafür geld bekommen oder nicht...
hahaha

Ah so
Was kriegen die anderen Frauen dann dafür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:45

Klar
da kommen ja auch leckere schnittchen rein und da ich nicht gerade ein mauerblümchen bin sondern eher ein auffälliger typ-gross,sclank,vollbusig,blo nde lange haare und grüne augen *stolz drauf*
kommen die auch zu mir! dann geniesse ich den sex natürlich.
aber seit ich mit meinem freund zusammen bin meide ich diese situationen und möchte auch nicht komen denn das gehört nur meinem freund!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:45


um wieviel höher wäre die Kriminalitätsrate ohne die Dienstleistungen dieser Damen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:46

Stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:48
In Antwort auf carol_12869492


um wieviel höher wäre die Kriminalitätsrate ohne die Dienstleistungen dieser Damen?


hmm danke
die polizisten in reizwäsche *hi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:50

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin!
wegen vergewaltigungen! die kommen dann zu uns wenn sie lust haben es werden ja teils auch schon perverse dienste angeboten und das ist legal, dann muss kein armes mädchen vergewaltigt werden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:51

Ist ein Job wie jeder andere auch.
Nur in unserer verlogenen Gesellschaft leider immer noch mit zu vielen Vorurteilen behaftet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:53


die kann man auch vortäuschen und dausserdem kommen die auch so. ich bin sehr wandelbar und gebe dem gast was er will, kuscheln,wilden sex bis soft sm, bin dominant manchmal leicht devot,....alles eben. habe viele stammgäste und alle sind zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:54
In Antwort auf irvine_11870845

Ist ein Job wie jeder andere auch.
Nur in unserer verlogenen Gesellschaft leider immer noch mit zu vielen Vorurteilen behaftet.

Spräche dann aber nicht unbedingt für Prostitution
Sondern gegen die anderen Job

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:56
In Antwort auf nureinmann1

Ah so
Was kriegen die anderen Frauen dann dafür?

Welche anderen frauen?
die haben ihre eigenen gäste. jeder antwortet für sich.
wir zahlen nur eintritt wie die männer auch. mehr nicht danach machen wir was wir wollen auch faulenzen oder tv glotzen, im pool liegen oder saunen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:58

Ja schon
viele frauen haben das.
aber da können die männer das halt legal ausleben-die nachgestellte vergewaltigung zb. draussen fügen sie jemandem schaden zu und begehen eine strafftat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 22:59
In Antwort auf nureinmann1

Spräche dann aber nicht unbedingt für Prostitution
Sondern gegen die anderen Job

Lese ich da etwa Resantiments?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:02

35euro am tag!
das ist dein eintritt.
in einer wohnung hastr du dann eine gewerbliche nutzung und somit etwas womit du ärger bekommen kannst. dich muss nur irgend ein neugieriger nachbar verpetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:03

Dann
lass dich besser testen das kostet nur 37 euro beim arzt für hiv und hepatitis! sicher ist sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:05
In Antwort auf irvine_11870845

Lese ich da etwa Resantiments?


Resanti was????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:06


was für strafzettel wofür?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:08


ah verstanden!
stimmt aber das ist gut so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:12

Hmm
aber sind 37 euro dir nicht deine gesundheit werd?
wie alt bist du und wofür deine medis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:18


ok ich denke ich habe 80% davon verstanden-son fachchinesisch
aber ich verstehe schon danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:20

Danke
Sehr ausführlich beschrieben.

Ich hätte nur gesagt, daß es mehr die subtile Form der Ablehnung im Kontext ist, im Gegensatz zum "Vorurteil" das öffentlich ausgesprochen wird.
Was aber nicht heißen soll, daß beim Vorurteil alle vermeintlichen Begründungen Hand und Fuß haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:22

Eine?
Viele. aber jeder mann benötigt eien andere. Jedoch meine blicke sind am erfolgreichsten
ansonsten ein paar griffe und tricks an brustwarzen oder genitalbereich, ebenso am after und zwischen hoden und after manchmal auch der rücken!
kommt auf den mann an. aber ich kann mittlerweile vom sehen her schon sagen auf was der mann steht und auf was nciht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:22
In Antwort auf xenia8721

Welche anderen frauen?
die haben ihre eigenen gäste. jeder antwortet für sich.
wir zahlen nur eintritt wie die männer auch. mehr nicht danach machen wir was wir wollen auch faulenzen oder tv glotzen, im pool liegen oder saunen....

Ich meinte
mit anderen Frauen diejenigen, die laut Babsi auch Prostituierte sind, aber kein Geld dafür bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:28

Zerstörst also glückliche familien
.... und wieder einmal vermisse ich hier den "Kotzsmiley".

Dieser wäre ein unabdingbares "muß", wenn man hier so gequirrlte Schei@e liest.

Der Markt reagiert lediglich auf die Nachfrage und niemand wird die Zunft der Metzger und Konditoren verurteilen, weil sie am Übergewicht von Kunden schuld sein könnten.

Aber wie schon anderweitrig erwähnt ....... es gibt überall die ewig gestrigen verlogenen Moralapostel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:28


die männer selber zerstören ihre ehen. wenn sie nicht zu uns kommen dann gehen sie draussen nzu irgendeiner hin.
und da kommt es eher raus.
ausserdem ist es bei uns bestimmt ncoihts festes keine affäre oder mehr! keine liebe! nur sex und dann tschüss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:34

Hmm
ok die sind natürlich wichtig! dann lass sie lieber nicht weg.
in deinem alter wäre das beste zu einem privatclub zu gehen und da mal probe zu arbeiten natürlich bekommst du dann schon geld wenn du dann sicher bist dass du das machen möchtest dann kannst du dir immer ncoh eine wohnung besorgen aber bitte nie in deiner eigenn und immer anonym bleiben!!!! es gibt viel psychos da draussen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 23:37


so muss mein kapital jetzt mal unter die dusche schieben. mein Liebster kommt gleich und der will ja auch was von mir! bis gleich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 0:11

Hmm
bei mir selber sehe ich das nicht. wie auch aber mir sagen die männer immer das ich einen animalischen blick habe, bezeichnen mich scherzhaft als "tier" denke das wird es wohl sein. manchmal habe ich mehr lust mit dem mann zu spielen (machtspiele) manchmal weniger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 0:17

Bin
widä doa!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 0:29

HA!
wusste ichs doch nur von da kommt son fachchinesisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 0:32

Aba
ich hoffe das unterstellst du jetzt doch nicht etwa mir?
also ich nehme keine drogen zu mir auch kein alkohol und kein nikotin! das würde ich sonst hier zugeben-mich kennt ja eh keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 0:37

Hi
du wirst lachen aber genau das habe ich vorher gemacht! ich kam aus der bäckerei bevor ich zu mei8nem jetzigen job kam.
manchmal macht es mir spass manchmal nicht. aber es ist immer lustig mit den mädels auf der arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2009 um 0:41

Ups
wer lesen kanmn ist klar im vorteil*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club