Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin eine Prostituierte

Ich bin eine Prostituierte

18. April 2009 um 20:52

Ich arbeite seit über 2 Jahren als Prostituierte haupsächlich im Ausland und stehe voll und ganz dazu. Jedoch steht mir dieser Job teils in der Quere anderer Seits hat er mir sehr geholfen. Was denkt ihr darüber?

18. April 2009 um 21:10

W
Was heisst den hier stolz? Ich verdiene damit mein Geld und finanziere damit meine Ausbildung die ich selber bezahlen muss!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 21:13

Prostituierte
Hmmm also es gibt auch andere jobs die nicht so dreckig sind ich finds nicht schlimm aber es wird dein privatleben beeinflussen viele männer wollen hald keien ex-prostituierte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2009 um 21:17
In Antwort auf xenia8721

W
Was heisst den hier stolz? Ich verdiene damit mein Geld und finanziere damit meine Ausbildung die ich selber bezahlen muss!

Mnh
hört sich nach was medizinischen an^^

18. April 2009 um 21:18
In Antwort auf bert_12776271

Mnh
hört sich nach was medizinischen an^^

Nicht ganz
Mache ne Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin.

18. April 2009 um 21:22
In Antwort auf rohan_12507118

Prostituierte
Hmmm also es gibt auch andere jobs die nicht so dreckig sind ich finds nicht schlimm aber es wird dein privatleben beeinflussen viele männer wollen hald keien ex-prostituierte

..
also ich habe eigentlich kein problem mit der arbeit denn ich bin mein eigener chef,komme und gehe wann ich will und suche mir meine gäste selber aus und bin ausserdem in einem sauberen saunaclub. aber das mit den männern stimmt. mein partner hat mir gesagt dass er mich ohne diesen job geheiratet hätte aber so nie

18. April 2009 um 21:44
In Antwort auf xenia8721

Nicht ganz
Mache ne Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin.

Oha
Und die musst du selber bezahlen `?

18. April 2009 um 21:58
In Antwort auf bert_12776271

Oha
Und die musst du selber bezahlen `?

Ja