Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin eine Frau und habe mich in eine Frau verliebt

Ich bin eine Frau und habe mich in eine Frau verliebt

12. August 2012 um 19:35

Hallo, ich bin ganz durcheinander und werde langsam wahnsinnig... Ich bon Mitte 30, habe zwei Kinder und stehe total auf Maenner. Vor drei Monaten habe ich eine Frau kennengelernt. Sie arbeitet bei einer Sonnenbank zu der ich ein mal die Woche gehe. Sie ist einfach umwerfend, immer froehlich. Sie ist gut 10 Jahre aelter als ich. Zuerst dachte ich es ist Bewunderung was ich fuer sie empfinde aber ich moechte sie kuessen und beruehren... Alle Verliebtheitssymptome sind auch da... Ich denke staendig an sie und halte es kaum aus. Ich habe in einem Beitrag gelesen das ein Ring am Daumen oft ein Zeichen fuer Lesben sind, sie traegt am Daumen einen Ring. Auch sollen angeblich der Hang zu lila Klamotten und kurze Haare typisch lesbisch sein, das trifft bei ihr e enfalls zu. Aber selbst wenn sie jetzt les isch ist... Ich kann doch nicht einfach sagen Hey trinken wir was zusammen Ich war noch nie in eine Frau verliebt aber nun hat es mich voll erwischt!!! Hat jemand einen Rat fuer mich?

12. August 2012 um 20:20

Was soll sie denn von mir denken...
Befuerchte eine Antwort wie hast du keine Freunde? Oder einen komischen Blick... Man fragt doch nicht wildfremde Leute ob sie mit ein was trinken? Ich bim vielleicht auch zu schuechtern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2012 um 21:21

Ich
habe heute zu ihr gesagt dein tshirt finde ich total toll wo hast du das her? Sie sagte hab ich schon lange, gibt es nicht mehr. Das kann ich doch vergessen oder? Wenn sie mich auch nur eine klitzekleines bischen moegen wuerde haette sie doch wenigstens oh danke oder so sagen koennen? Ich sterbe, kamn weder schlafen noch essen noch an etwas anderes als an sie denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram