Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin eine Arschlecksau

Ich bin eine Arschlecksau

30. Januar 2012 um 16:55

Hi,
bin 22 und hatte vor zwei Wochen einen Dreier. Mein Freund und ein Bekannter. Ich hab es gerne etwas härter und liebe es benutzt zu werden. Es war nicht mein erster Dreier, aber der beste. Mein Freund fikkte mich grad Doggy, während ich seinem Bekannten einen blies. Plötzlich drehte er sich um, spreizte seine Arschbacken und sagte, ich solle seinen Arsch lecken. Sowas hab ich vorher nich nie gemacht, fands aber hammergeil. Hab mir einen Männerpo noch nie genauer angekuckt, aber meine Zunge da tief reinzustecken fand ich nur noch geil. Im wahrsten Sinne des Wortes dirty sex. Seitdem hab ich das mehrmals auch bei meinem Freund gemacht und gehört inzwischen wie das Blasen zu unserem Sex. Allein die Vorstellung macht mich an. Ich frag mich, warum ich da nicht schon viel eher drauf gekommen bin. Macht ihr das auch gerne? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin.

1. Februar 2012 um 9:49

Ja,
kling toll geil - nur meiner Erfahrung nach mögen das sehr wenige Frauen, passiv noch mehr, aktiv aber kaum eine. Hatte in meinem Leben nur eine einzige Frau, die darauf stand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 11:38


Find ich auch sehr heiß eine Zunge zu spühren! Genau wie es mit Spielzeug besorgt zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 12:08

Mit
reichlich Fantasie kann man sich anhand des Bildes ihren Hintern vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 12:18

.....na, dann könnt ihr ja viel Toilettenpapier sparen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 13:48


Darf man lügen? Das nehme ich dir nicht ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 18:48

Das klingt...
...ziemlich ekelig wenn ich ehrlich bin. Ist aber Geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 4:24


ich lecke gerne, geleckt zu werden ist mir unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2012 um 13:39

...ist bei uns auch so...
...alle Öffnungen sind zu nutzen
Wie wäre es mal am Tel. zu kommen, schon leicht vulgär, du wirst auf jeden Fall "kommen"!

Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen