Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin ein Hengst und das ist auch gut so!

Ich bin ein Hengst und das ist auch gut so!

27. Januar 2008 um 18:29

---------------------------------------------------------------------------------

Yo, nabend erstmal

Zu mir:
Ich bin 21, 1,87 gross und athletisch gebaut.
Wie schon im Titel steht würd ich mich selbst als Hengst bezeichnen, auch Adonis genannt ^^
Viele Frauen haben mir das auch schon bestätigt, jetzt will ich auch hier meine tägliche Bestätigung kriegen.
Ehrlich gesagt, es macht mich geil wenn mir Frauen (und auch leider schwule Typen) nachgucken - is halt n geiles Feeling!

So Ladies, jetzt sagt auch Ihr mir:
Ich bin doch der Adonis in Person oder?!
Bevor hier dumme Komentare kommen: Das ist kein Witze-Thread - das ist mein voller Ernst
Ach ja, Foto gibts da:

http://www.file-upload.net/download-622323/Hengst--.rar.html

Wenn Frauen Interesse an mir haben können die sich gerne per PN melden - ich bin für alles offen

Yo Peace!

27. Januar 2008 um 18:31

Fehler im Link...
Oh, Fehler im Link unterlaufen.
hinter dem Wort

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 18:32
In Antwort auf mullumullu

Fehler im Link...
Oh, Fehler im Link unterlaufen.
hinter dem Wort

So is der ... Link richtig!
Einfach hinter dem Wort "Hengst" im Link ein Minuszeichen rausnemen!

Man!

Gefällt mir

27. Januar 2008 um 21:47
In Antwort auf mullumullu

So is der ... Link richtig!
Einfach hinter dem Wort "Hengst" im Link ein Minuszeichen rausnemen!

Man!

Und Viren
kann man dabei auch gleich bekommen. Wenn man das Minuszeichen entfernt bekommt man einen Bildschirmschoner samt Trojaner.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen