Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin echt verzweifelt.....

Ich bin echt verzweifelt.....

29. August 2008 um 7:49

hallo alle zusammen....

ich habe nun seid ca. 3 wochen eine neue freundin...
ich muss sagen ich geniesse jede sekunde mit ihr und es klappt einfach alles super... ich habe mich eigentlich noch nie so wohl bei einem mädel gefühlt und daher mach ich mir echt mittlerweile voll die gedanken.

wir haben bisher noch nicht allzu oft das vergnügen gehabt sex zu haben. (zeitliche gründe etc.) ... ich habe das letzte mal vor einem halben jahr sex gehabt, da ich eigentlich nur sexuellen kontakt mit einer person geniessen kann, die mir halt sehr wichtig ist (hört man selten bei männern ^^ .. aber unsere art gibt es doch noch *g*)

... so auf jeden fall .... der sex mit den letzten freundinnen war irgendwie anders... ich habe bei meiner neuen freundin das problem dass ich sehr schnell am höhepunkt bin... besonders verhauen habe ich es dabei wieder gestern... da bin ich ca. 3 min vor ihr gekommen... sodass mein kleiner freund dann nicht mehr wollte und sie am ende dann mehr oder weniger unbefriedigt liegen geblieben ist und mich in grund und boden geschähmt habe...

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht so ganz... warum ich schon so schnell dermassen spitz bin das ich schon kommen könnte wenn ich nur in sie eindringe... für normal brauche ich da auch ein wenig länger... ich kann mir das absolut nicht erklären und mittlerweile haben wir ca. 6 mal sex gehabt und davon habe ichs 4 mal total verkackt, da ich immer davor kam.... und dieser schnitt macht mir momentan sehr zu schaffen.. so sehr das ich die ganze nacht nicht schlafen konnte ^^

ich hab mittlerweile echt schon schiss wieder sex anzufangen und mich gehen zu lassen, da ich irgendwie nicht mehr die kontrolle habe wie damals.... mir macht es wirklich sehr viel aus und daher würde ich gerne von paar leuten wissen, die die selben erfahrungen gemacht haben.. wie man dieses problem beheben kann...

ich kann mir das momentan nur so erklären das ich mir einfach zu viel kopf mache und es total verkrampft angehe und dadurch das alles schief geht bzw dadurch das ich sie auch nicht allzu oft sehe mehr oder weniger sowieso schon spitz bin und direkt könnte...

gibt es übungen.. oder ähnliche sachen die ich ausprobieren könnte?
ich habe mir schon die condome mit dem beteubungsmittel gekauft... dadurch hat sich die sache schon ein wenig in die länge gezogen.. aber ich habe auch nicht allzu viel lust immer mit condom mit ihr zu schlafen.. das muss man doch irgendwie in den griff bekommen?! ....

ausserdem habe ich das problem... wenn sie kurz vorm höhepunkt steht ...dann erregt mich das erstens so gut .. das das beste betäubungsmittel nichts bringt bzw sie auch enger wird und ich dann auch komme

ich habe mich davor auch schon im internet schlau gemacht und halt eben darauf geachtet .. wie beschrieben.. den po und die beine nicht allzu sehr anzuspannen... aber das hilft nicht wirklich

brauche dringend rat... ?!

merci für alles im vorraus

29. August 2008 um 8:40

Mhh...
hi.. danke für die schnelle antwort...

.. jo das is ja einer meiner probleme dabei ^^ ... wir haben nach meiner meinung immer ein recht langes vorspiel... das problem was ich dabei habe... ich werd dabei selber total spitz *g* .. selbst wenn ich sie nur lecke oder finger...

das mit dem orgasmus danach... also sie meinte eine runde würde ihr langen.. ich persönlich habe nach meinem orgasmus auch immer genug.. daher hab ich ja das grosse problem wenn ich gekommen bin.. sie dann mit meinem freund selber auch nochmal zu befriedigen...

.. ich habe sie wie gesagt erst 3 mal zum höheüpunkt gebracht... einmal war das der erste sex ... war ganz normal halt.. missonar usw...war nicht der hammer orgasmus aber fürs erste mal ok... da kamen wir beide gleichzeitig .... beim 2mal hab ichs halt verkackt.. und seid dem geh ich total verkrampft an die sache.. beim 3ten mal habe ich glaub ich dann nochmal verkackt.. beim vierten mal habe ich sie dann nur mit dem mund und meinem finger zum höhepunkt gebracht... aber sie sagt wenn sie total heiss ist.. ja selber immer.. das ich in sie eindringen soll.. ich denke sie findet das einfach besser...
jo und danach hatten wir noch einmal gehabt.. da weiss ich ehrlch gesagt nicht ob sie kam oder nicht..

ich mach mir schon echt gedanken.. da wir wie man sieht nicht oft sex hatten.. und den den wir hatten.. halt auch nicht der hammer war...

ich denke ich werde sie das nächste mal wieder mim mund zum höhepunkt bringen.. dann ist sie wenigstens mal ausgeglichen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 16:32

Merci...
.... danke für die aufbauenden worte.. kann ich momentan echt gut gebrauchen... ich mach mir nämlich immernoch einen kopf...

... ich hab nur bisher geglaubt das wenn ich nicht meinen kleinen freund benutze sie das wohl dann nicht so toll findet oder ka., ich werde aber nun mal eure tipps beherzigen und einfach mal den orgasmus bei ihr ohne evtl einführen versuchen hervorzurufen.... ich hab das ja schonmal gepackt ...also denk ich bekomm ich das auch nochmal hin...

.. hoffe ihr gefällt das...

lg baxter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 17:32

Orgasmus
ein orgasmus entsteht im kopf. wenn der kopf aber blockiert ist, ist auch der körper blockiert.
und der kopf ist blockiert, weil die frau mit sich selbst unzufrieden ist.
und diesen selbsthass projiziert sie auf den mann.
deshalb gibt es orgasmusunfähige frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 18:23

Danke..
... merci für die tollen kommentare...

... jo ich hab mir mal wieder den ganzen tag heute gedanken gemacht... ich denke mein problem ist einfach....

... ich bin erst zufrieden.. wenn meine freundin zufrieden ist ^^ .. daher geht mir das auch so nahe... als mann sieht man das mit dem orgasmus wahrscheinlcih auch komplett anders wie eine frau..

zudem.. kommt noch die angst hinzu... sie meinte vor einiger zeit mal.. das wenn sie in der beziehung schlechten sex hätte.. das auch ein grund wäre schluss zu machen... ich weiss ja das man nach 6 mal nit gerade sagen kann... wie gut/schlecht der sex ist, da nach meiner meinung guter sex erst mit der beidigen erfahrung entsteht.. und das aufeinanderstimmen und den einklang den beide erfahren...

so seh ich das... aber nachdem sie mir das gesagt hatte.. hab ich mich irgendwie total unter druck gesetzt von anfang an alles super zu machen.. was natürlich bei mir .. wie immer.. total wie man sieht in die hose ging...

ich wollte sie morgen auch mal nochmal darauf ansprechen... und die sache mal aus meiner sicht erklären.. ich hoffe sie ist nicht eingeschnappt oder so wenn ich ihr dann sage das sie mich mit so sätzen total unter druck setzt...

... aber was eure anregungen noch angeht.. ich denke ich werde mal im sex shop.. diese salbe austeste... hat damit jemand erfahrung? .. bzw ist das die selbe salbe die in diesen durex condomen vorzufinden ist?! ...da ich bei dieser eigentlich schon ein weniger länger konnte und sie wenigstens zum orgasmus gebracht habe....

.... aber an euch frauen... ist euch denn eigentlihc bewusst.. das ihr uns männer.. ich denke mal ich kann das dann verallgemeinern.. total unter leistungsdruck setzt.. wenn ihr uns so etwas sagt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 18:45

Ok.. evtl doch besser einfach mal schaun..
mhh ok... dann lass ich das mal mit der chemie...

vielleicht hast du auch einfach recht und ich sollte lieber mehr auf die eingehen bzw unterhalten und dann schaun was die zukunft bringt...

ich weiss ja momentan selber nicht was mit mir los ist... ich denk .. es ist eifnach nur die angst zu versagen und sie nicht glücklich zu machen... ich sollte mir da weniger gedanken machen

ich werde sie morgen treffen und ihr offen und ehrlich meinen kompletten standpunkt erleutern.. ich denke/hoffe sie wird mich da verstehen und wir können in der sache soz. neu anfangen

merci für eure mühe... habt mir sehr geholfen...

aber davon nun mal abgesehen.. ich habe mal gelesen man sollten den muskel fürs orinablasen trainieren ?! .. kann mir das jemand bestätigen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 19:02

Mhh.
meinst du damit... soz. den penis aufpumpen ^^ .. also soz. blut reinzupumpen... also so denk ich meinst du das... das kann ich...

mit dem unterbrechen muss ich schaun.. wie kann man denn das unterbrechen ohne abzudrücken?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2008 um 19:15

Pumpen geht...
.... also das habe ich eigentlich noch nie trainiert.. ich weiss aber das ichs kann.. also ohne die hand abzuhalten.. und was du mit pumpen meinst... ich denke ich weiss auch was du damit meinst.. kann das auch im unerrekten zustand..

.... aber nu noch eine frage:
ist das training eher dafür dann da um den muskel anzuspannen und um dann nicht zu kommen oder verlängert sich durch trainierten muskel automatisch soz. der sex bis zum orgasmus?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen