Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich bin doch keine ...

Letzte Nachricht: 8. Januar 2007 um 9:54
A
an0N_1295814799z
05.01.07 um 19:50

Hallo,

als ich (23)am Wochenende bei meinem Freund (24) war, sagte er mir das er gerne mal mit mir so Rollenspiele ausprobieren würde. Ich fand das im ersten Moment eigentlich sogar richtig gut, dass er das von sich aus gesagt hat, da ich auch schon längere Zeit darüber nachgedacht habe, aber mich nicht getraut habe ihn zu fragen. Wir sind jetzt etwas über 4 Jahre zusammen und der Sex ist immer noch schön, immer wieder anders und aufregend. Aber Rollenspiele hatten wir bisher noch nie aber reizen würde mich das Ganze schon.

Das was mich bei dem Ganzen aber schockiert oder nachdenklich gemacht hat war, dass er mir dann sagte das er gerne "spielen" würde, dass ich eine ... und er mein Freier wäre. ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich war ehrlich gesagt schockiert und wusste nicht mehr was ich von ihm halten soll. Normal ist er total lieb und zärtlich und jetzt will er das ich für ihn eine ... bin???? Ich versteh das nicht. Warum muss es ausgerechnet die Art von Rollenspiel sein? Warum will er das ich eine ... spiele? Machen ihn Nutten an? Würde er eventuell sogar zu einer gehen wenn ich das jetzt nicht mitmache?

Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.

Vielleicht können mir ja hier ein paar Männer beantworten warum mein Freund das so reizvoll findet. Aber auch Mädels können mir gern schreiben.

Tschüssi,
Jessi

Mehr lesen

S
susan_12838995
05.01.07 um 19:57

Mach Dir keine Sorgen.
Ich denke er mein es nicht so, wie Du es aufgefasst hast.
Wenn ich meinen Freund verwöhne, von oben bis unten, und er passiv da liegt, sage ich schon manchesmal spassig, ic sei seine Privat ...
Verwöhnung total, one aktiv zu werden.
Vielleicht meint da dein Freund ja soo.
Gruß

Gefällt mir

B
bette_12177397
05.01.07 um 19:58

Hmh
Ich habe ja schon viel gehört, aber dass Dein Freund es toll fände ein Rollenspiel spielen möchte in dem Du eine Prostituierte bist und er Dein Freier, finde ich schon komisch. Ob und wenn ja warum er darauf steht kann ich mir nicht erklären. Meiner Meinung nach gehen nur Männer zu Prostituierten, die zu Hause keine Frau haben oder aber eine Frau mit der sie kein Sex haben können/wollen und bei denen schon seit Jahren nichts mehr im Bett läuft. aber so wie Du es beschreibst it bei Euch ja eigentlich alles ok.
Dass er zu einer Prostituierten gehen könnte, wenn Du das nicht mitmachst, kann ich mir nicht vorstellen. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Hast Du ihn nicht mal gefragt, was ihm an dieser Vorstellung gefällt? Mich würde das ja auch brennend interessieren.

Gefällt mir

C
cupid_12057412
05.01.07 um 19:59

Hy Jessi,
Phantasie regt an aber eines sage ich dir sprich offen mit deinem Freund denn nichts ist schlimmer in einer Beziehung als Ungewissheit oder nagender Zweifel.

LG DSP3

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1291179199z
05.01.07 um 20:00

Ist doch alt bekannt:
Männer wünschen sich ihre Frauen als "Heilige und ... zugleich in der Fantasie. Nicht gewusst? Deshalb heisst's doch Rollen-Spiele, um darin auszuleben, was man nicht wirklich ist oder hat...

Woher der Wunsch kommt? Es soll so eine Art Befreiung von der Mutter sein, das Heiligenbild von ihr in der ... zu zerstören (demütigen).

Magst ihm den Gefallen nich tun?

LG Vera

Gefällt mir

A
an0N_1295814799z
05.01.07 um 20:05
In Antwort auf an0N_1291179199z

Ist doch alt bekannt:
Männer wünschen sich ihre Frauen als "Heilige und ... zugleich in der Fantasie. Nicht gewusst? Deshalb heisst's doch Rollen-Spiele, um darin auszuleben, was man nicht wirklich ist oder hat...

Woher der Wunsch kommt? Es soll so eine Art Befreiung von der Mutter sein, das Heiligenbild von ihr in der ... zu zerstören (demütigen).

Magst ihm den Gefallen nich tun?

LG Vera

Sorry Vera...
aber DEN Satz musst du mir genauer erklären. (das mit der Befreiung von der Mutter). Das versteh ich nicht. Bin wohl nicht grad die Schlauste. Wie meinst du das genau?

Gefällt mir

H
henye_12731659
05.01.07 um 20:05

Keine angst
das ist ja grade das reizvolle an rollenspielen.. es ist genauso, als wenn du für ihn eine sekretärin spielst oder er für dich den pastor.. das heißt ja nicht, dass er auch sekretärinnen anfallen würde, sondern er sieht dich in dieser rolle...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295814799z
05.01.07 um 20:09

Warum...
plagen mich dann die ganze Zweit Zweifel?

Ich find Rollenspiele ja irgendwie geil und anmachen würd es mich auf jedenfall. Aber ich denke, dass ich mich danach schlecht fühlen und nen schlechtes Gewissen hätte irgendwas "Abartiges" gemacht zu haben. Ich weiß nicht wieso.

Und was mich auch noch interessiert ist: Wenn mein Freund mit mir Rollenspiele spielen möchte, heißt das dann, dass ihm der "normale" Sex mit mir nicht mehr reicht, ihn nicht mehr befriedigt??

Irgend jemand hatte vorhin gefragt ob ich ihn noch nicht gefragte habe was ihn dabei genau anmacht. Ich hab ihn noch nicht gefragt. Wir hatten ja letztes Wochenende darüber gesprochen und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich fahr erst morgen wieder zu ihm, dann werd ich ihn fragen.

Gefällt mir

A
an0N_1206500799z
05.01.07 um 20:11

Mich
würde interessieren ob er irgendwelche besonderen vorlieben hat, die du ihm nicht erfüllen kannst oder willst? Sollte dir diese rolle nicht gefallen, musst du ihm das sagen. Es gibt noch genug andere rollenspiele.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1295814799z
05.01.07 um 20:16
In Antwort auf an0N_1206500799z

Mich
würde interessieren ob er irgendwelche besonderen vorlieben hat, die du ihm nicht erfüllen kannst oder willst? Sollte dir diese rolle nicht gefallen, musst du ihm das sagen. Es gibt noch genug andere rollenspiele.

Hallo see28
Ehrlich gesagt hat er nie über seine Vorlieben oder Wünsche gesprochen. Ich bin meistens meinem Gefühl gefolgt und lag auch eigentlich immer richtig damit. Er redet nicht besonders viel oder oft über seine sexuellen Wünsche (zu meinem Nachteil). Hätte es auch gerne wenn er mal sagen würde was er gerne hätte oder wie ihm was gefällt.

Naja aber das hat er ja jetzt damit getan oder? Deswegen bin ich ja so überrascht. Weil er nie seine Wünsche geäußert hat.

Wenn ich ihn frage ob es ihm mit mir gefällt sagt er immer das es nicht besser sein könnte und ich ihm geben würde was er sich wünscht. Also glaub ich nicht das er irgendwelche geheimen Vorlieben hat die er mir verschweigt oder?

Ich weiß es nicht. Bin ehrlich gesagt überrascht das er plötzlich das gesagt hat. Vielleicht weil ich mal gesagt hab, dass er sagen soll was er möchte.

Gefällt mir

B
bette_12177397
05.01.07 um 20:31
In Antwort auf an0N_1295814799z

Warum...

Ich find Rollenspiele ja irgendwie geil und anmachen würd es mich auf jedenfall. Aber ich denke, dass ich mich danach schlecht fühlen und nen schlechtes Gewissen hätte irgendwas "Abartiges" gemacht zu haben. Ich weiß nicht wieso.

Und was mich auch noch interessiert ist: Wenn mein Freund mit mir Rollenspiele spielen möchte, heißt das dann, dass ihm der "normale" Sex mit mir nicht mehr reicht, ihn nicht mehr befriedigt??

Irgend jemand hatte vorhin gefragt ob ich ihn noch nicht gefragte habe was ihn dabei genau anmacht. Ich hab ihn noch nicht gefragt. Wir hatten ja letztes Wochenende darüber gesprochen und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich fahr erst morgen wieder zu ihm, dann werd ich ihn fragen.

Ich glaube...
...nicht dass Deinem Freund der "normal" Sex mit Dir nicht mehr reicht. Ich denke es geht dabei eher darum mal etwas Abwechslung mit ins Spiel zu bringen. Mach Dir da mal keine Sorgen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206500799z
05.01.07 um 20:31

Hallo see28
Ehrlich gesagt hat er nie über seine Vorlieben oder Wünsche gesprochen. Ich bin meistens meinem Gefühl gefolgt und lag auch eigentlich immer richtig damit. Er redet nicht besonders viel oder oft über seine sexuellen Wünsche (zu meinem Nachteil). Hätte es auch gerne wenn er mal sagen würde was er gerne hätte oder wie ihm was gefällt.

Naja aber das hat er ja jetzt damit getan oder? Deswegen bin ich ja so überrascht. Weil er nie seine Wünsche geäußert hat.

Wenn ich ihn frage ob es ihm mit mir gefällt sagt er immer das es nicht besser sein könnte und ich ihm geben würde was er sich wünscht. Also glaub ich nicht das er irgendwelche geheimen Vorlieben hat die er mir verschweigt oder?

Ich weiß es nicht. Bin ehrlich gesagt überrascht das er plötzlich das gesagt hat. Vielleicht weil ich mal gesagt hab, dass er sagen soll was er möchte.

Das
meinte ich ja mit "vorlieben". Wenn du eine ... spielst, bist du diejenige die fragen muss, was er möchte.Da gibts nicht, dass er sagt,ähh ich weiß nicht. Vielleicht findest du doch etwas an ihm, was du bisher nicht wusstest. Du musst dich aber absolut in die rolle reinversetzen, sonst wird das nichts. Trotzdem viel spaß und gutes gelingen

Gefällt mir

A
an0N_1295814799z
05.01.07 um 20:48

Ich bin etwas skeptisch...
ob ich die Rolle auch gut rüberbringen würde. Ich weiß gar nicht wie ich mich dann verhalten soll, was ich sagen soll, was ich anziehen soll.

Hat denn noch niemand das gleiche Rollenspiel gespielt? Wäre sonst nämlich echt gut wenn mir der oder diejenige dann mal berichten könnte wie der oder die das gespielt haben. So als kleine Anregung.

Gefällt mir

Anzeige
Q
quanna_12636683
05.01.07 um 21:24

Probier es aus...
Ich habe mir die Beiträge gerade durchgelesen. Am Anfang dachte ich auch es wäre komisch wenn du seine ... bist, aber ein Argument hat mich dann doch überzeugt!
Vielleicht ist es tatsächlich so daß er sich anders nicht traut dir zu sagen was er im Bett will..
Auf jeden Fall mußt du uns informieren was jetzt dahinter steckt..
Ist ja nicht so daß ich neugeirig wäre! Nein! Auf keine Fall!!

Gefällt mir

A
an0N_1291179199z
06.01.07 um 15:52

Sorry Vera...
aber DEN Satz musst du mir genauer erklären. (das mit der Befreiung von der Mutter). Das versteh ich nicht. Bin wohl nicht grad die Schlauste. Wie meinst du das genau?

Hi suesselady
Das ist gemeint:

Männer überidealisieren Frauen gerne, weil ihr Frauenbild zuallererst durch die selbstlos liebende, zugleich übermächtige, Regeln setzende Mutter bestimmt ist > die Heilige
Ob sie wollen oder nicht, suchen sie einiges von ihr (zB. Liebe, die nicht nach Verdienst geht) in ihrer Partnerin wieder.

Andererseits wollen Männer sich von diesem verinnerlichten Frauenbild auch lösen, es womöglich zerstören, in dem sie das Weibliche "erniedrigen" (vom Sockel stürzen) oder erniedrigt erleben wollen > in der Gegenfigur zur Heiligen, der degradierten, schamlosen ... Dafür muss man nicht zu einer ... gehen, das kann man auch in einem Rollenspiel ausleben, in dem die Partnerin bereit ist, beide Gestalten herauszukehren...

Ist nicht mehr so kompliziert, wenn du versuchst, dich in nen Mann rein zu versetzen. Er ist auf jeden Fall kein mieser Charakter, wenn er dich im Spiel mal als ... erleben möchte. Denn nur, wenn er dich normal mit liebenden Augen sieht, reizt es überhaupt, sich dich als Sexverkäuferin vorzustellen...

LG Vera

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268427599z
06.01.07 um 20:01

Der Gedanke eines Mannes...
an eine hemmungslose und leidenschaftliche Frau. IST NORMAL!!! Er denkt dabei nur an Dich!

Vielleicht möchte er einfach nur etwas hemmungsloseren Sex? (Ihr seid schon 4 Jahre zusammen!!!) Was Neues!
Typische Rollenspiele:
Täter - Opfer
Nonne - Klosterbruder
Lehrer - Schulmädchen

Dagegen bewegt sich Freier und Pros noch im (moralisch) illegalen Rahmen, wobei ich alles reizvoll finde... Solange beide es wollen...

TaxiFahrer - chauffierte Person
Krankenschwester - Patient
Herrin - Sklave
Herr - Sklavin

Werd mal ein Thema dazu aufmachen ... und hoffe ich konnte helfen!

Gefällt mir

A
an0N_1247296299z
08.01.07 um 9:54

Warum...

Zweifel? Dann lass es ...
Ich find Rollenspiele ja irgendwie geil und anmachen würd es mich auf jedenfall => nur ihm zuliebe? Dann lass es. Wenn du selber überzeugt bist, "ja, ich will!", dann sage auch erst ja.

nen schlechtes Gewissen hätte irgendwas "Abartiges" gemacht zu haben => ich habe das Gefühl, dass Menschen beim Lieben nichts Abartiges machen können. Das, was du nicht willst, wird nicht passieren. Daher: mit mehr Zuversicht rangehen.

dass ihm der "normale" Sex mit mir nicht mehr reicht, ihn nicht mehr befriedigt => ich würde da schon mal nachdenken. Sexualität in der Beziehung ist immer auch eine Frage der Entwicklung ( "Erbensuppe" ).

Was mich interessiert: wie fangt ihr den Anfang an? Wird geplant? "Schämt" man sich, darüber zu sprechen? Lustvoll/schmunzelnd?

Gefällt mir

Anzeige