Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin Crossdresser

Ich bin Crossdresser

8. Dezember 2003 um 23:13

Hallo Ich bin Crossdresser und verheiratet. Meine Frau weiß nichts von meiner Leidenschaft. Wie soll ich es ihr sagen und soll ich es ihr sagen? Wie ist eure meinung?

9. Dezember 2003 um 9:39

??????
Hi, kannst du mir sagen was ein Crossdresser ist?

Danke
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2003 um 9:41
In Antwort auf dayna_12315674

??????
Hi, kannst du mir sagen was ein Crossdresser ist?

Danke
Julia

?????
da kann ich mich nur anschließen

vg twix

9. Dezember 2003 um 17:41

Was is Crossdresing
Ich bin ein mann und fühle mich auch als Mann.
Doch ich habe das verlangen und die Sehnsucht mich als Frau anzuziehen. Dabei bin ich kein Transvestit. Ich will nicht auffallen sonder am besten als Frau aussehen und dabei nicht erkannt werden. Es gibt sehr viele Männer wo dies tuhen doch die meisen outen sich nie in ihrem leben. Die Frauen haben es in der hinsicht wesentlich einfacher. Sie können sich mänlich kleiden ohne das jemand was sagt.

11. Dezember 2003 um 17:24

Ich habe es Ihr gesagt
Hi

Ich habe mich zusammengerauft und habe es ihr gesagt. Es kamm zimlich direkt und kurz. Sie blieb erst ganz verduzt stehen und ging dann weiter. Nach einer weile kamm sie dann, und wir haben uns unterhalten. Sie schein prinzipiel kein Problem zu haben. Sie hat mir auch erlaubt Ohrringe zu stechen. Das waren wir dann auch schon machen. Bin ganz stolz. Sie hat mir auch erlaubt Kleidung ganz offiziel zu kaufen und in meinen Schrank zu hängen.

Bis bald

Grus

Elvira

13. Dezember 2003 um 9:41

Hallo Ute
Ich danke dir für deinen Beirag. ICh denke das du in vielen Punkten recht hast. Meine Frau ha es zwar verstanden aber hat doch sicherlich noch so einiges zu verdauen. Trotzdem ist es mir wichtig das meine Frau einer Meinung ist mit meinen Entscheidungen, den ich möchte sie nicht mit tsachen überrumpeln. Ich denke wenn ich sie daran Beteilige an meinem Leben als Elvira dann versteht sie mich vieleicht besser und meien entscheidungen.

Gruß

Elvira

Frühere Diskussionen
Angst neue stellungen auszuprobieren
Von: sisel_12306067
neu
11. Dezember 2003 um 16:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen