Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin beschnitten,wie findet ihr frauen...

Ich bin beschnitten,wie findet ihr frauen...

27. Juli 2006 um 1:02

das eigentlich ???
und steht ihr darauf,das die mütze ab ist ???
schreibt mir doch eure meinungen oder erfahrungen,oder wünsche !!!! lach
stehe für alle fragen offen un tabulos zur verfügung.

lg

martin

27. Juli 2006 um 8:45

Das ist
doch viel schöner anzusehen, also ich finde beschnittene männer sehr sexy.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 8:47

Egal
Hi martin,

Eigentlich ist es mir egal. Ich habe beides gerne und fühle keinen grossen Unterschied. Der Spieltrieb mit Vorhaut ist bei mir grösser, weil ich da noch was zu fummeln habe. Was abtörnt sind so grosse Lappen, ich mags eher wenn die Vorhaut zurückbleibt wenn man sie mal zurückgeschoben hat. Alles beides ist ok.

Lexi
xoxox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 8:58

Von der Optik her
gefallen mir unbeschnittene besser und ausserdem hat frau mehr zum spielen. Ansonsten ist es mir egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 13:07

Mein Name ist...
...Vorhaut, ich zieh mich jetzt zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 15:40

Iiieeeeeeeeehhhhh bäääähhhhhh
das sieht ja voll eklig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 16:39

Also
ich hatte bisher nur sex mit beschnittenen.. und ich fand es echt gut..
außerdem ist es doch auch viel hygienischer.. besonders wegen krankheiten und so..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 17:12
In Antwort auf jerri_12691362

Also
ich hatte bisher nur sex mit beschnittenen.. und ich fand es echt gut..
außerdem ist es doch auch viel hygienischer.. besonders wegen krankheiten und so..

Ich hatte bisher
auch nur Sex mit beschnittenen Frauen. Fand ich auch gut und vor allem viel hygienischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 23:34

Wo sollen sie denn eindringen
die erreger ???
das einzige ist in dich beim f....!
sonst ist nichts mit eindringen,wie auch durch die wand ??? lach
du bist eben einfach nur sauber,mit mütze bleiben
pipireste und wer weis was noch alles hängen
und ich glaube kaum das du überhaupt mal einen mann
bei diesem wetter gerochen hast der sport gemacht hat !!!
ich erlebe es jeden tag im center beim training und
dann ohne duschen ab wieder ins zeug !!! lecker

lg martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2006 um 23:45

Ich mag es nicht.
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 0:23
In Antwort auf sofie245

Ich mag es nicht.
...

Hallo sofi,
warum magst du es nicht ??
hast du schon schlechte erfahrungen gemacht??
wenn ja welche ??
ich kann nur sagen alle meine freundin hatten sehr viel freude und lustgewinn damit !!
solltest du negativerfahrungen gemacht haben tut es mir leid !!

lg martin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 8:52
In Antwort auf frauenversteller10

Ich hatte bisher
auch nur Sex mit beschnittenen Frauen. Fand ich auch gut und vor allem viel hygienischer

....
... das is das letzte, frauenverachtenste und ekligste was man einer Frau antun kann. danken wir der religion und den gesetzen, die von männern gemacht wurden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 10:30

Unbeschnitten
finde ich schöner und erotischer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 12:10

Hö hö hö.....
megamultiorgasmen für die mädels nur weil er beschnitten ist ?
maddin träum weiter !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2006 um 12:15


..ich finde unbeschnittene Männer auch viel erotischer...es sieht einfach schöner aus, wenn sich die Vorhaut vor und zurück schieben läßt und es dem Mann sichtlich erfreut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen