Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin als nackt als einzige nackt

Ich bin als nackt als einzige nackt

24. Juli 2012 um 23:04

Hallo. Ich bin nun seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben auch schon häufiger zusammen geschlafen. Er ist sehr vorsichtig, liebevoll und achtet sehr dadrauf, dass es mir gut geht.
Nach dem Vorspiel zieht er mich immer komplett aus und zieht mich auf sich. Dabei zieht er sich selber nicht aus.
Er lässt sich auch nicht ausziehen.

So fühle ich mich unwohl wenn ich als einzige nackt bin

24. Juli 2012 um 23:15

Nee
nein, leider nich. deswegen schreib ich ja hier rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 23:43
In Antwort auf jonty_11898368

Nee
nein, leider nich. deswegen schreib ich ja hier rein

Hier
kann dir das ja auch keiner mit sicherheit sagen. du musst schon mit ihm reden, wenn es dich stört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 1:14

Das Zauberwort zum Probleme lösen...
...fängt mit "R" an

und hört mit "eden" auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 8:18

Das kann nur einen grund geben


du hast vermutlich das sagen in eurer beziehung und beim vorspiel kann er dann wenigstens behaupten, dass er dei hosen an hast. deine liegen ja bereits auf dem boden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 9:01

....
hey. von meiner besten freundin der freund tut das auch nicht..
sie hat mit ihm geredet und er hat sich geschämt für narben auf seinen rücken.. (die er von einem unfall hatte)

mittlerweile sind beide nackt und glücklich..
also dränge ihn nicht dazu, rede mit ihm in ruhe und vorsichtig.. und zeig ihm das du ihn liebst so wie er ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Füße meiner Freundin
Von: shura_12369525
neu
24. Juli 2012 um 22:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen