Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin 18 und habe schon lange den Traum mit einer reifen Frau zu schlafen. Ist das normal?

Ich bin 18 und habe schon lange den Traum mit einer reifen Frau zu schlafen. Ist das normal?

17. Oktober um 18:11

Ich finde reife Frauen 55+ einfach mega atraktiv, aber ich weiß nicht ob das so normal ist und wie ich vielleicht so eine Frau finde die darauf steht mit einem zu schlafen wie mich.

17. Oktober um 18:21

Da gibt es genügend Anzeigen im Internet diesbezüglich Gibt viele Frauen die auf junge Männer stehen so wie es viele junge Männer gibt die auf ältere Frauen stehen. Denke das ist ganz normal solche Erfahrungen anzustreben.

3 LikesGefällt mir

17. Oktober um 18:25
In Antwort auf thies20

Ich finde reife Frauen 55+ einfach mega atraktiv, aber ich weiß nicht ob das so normal ist und wie ich vielleicht so eine Frau finde die darauf steht mit einem zu schlafen wie mich.

Was ist denn schon normal ... du hast diesen Wunsch, du tust keinem damit weh, also sehe ich keinen Grund, wieso du dir Sorgen machen solltest.
Wie bereits zuvor erwähnt, es gibt sicher ein paar Portale, wo du auch ältere Damen findest, die sich mit dir treffen würden. Ich kenne mich da nicht aus, Google hilft dir aber sicher weiter.

2 LikesGefällt mir

17. Oktober um 19:06
In Antwort auf jenny1205

Da gibt es genügend Anzeigen im Internet diesbezüglich Gibt viele Frauen die auf junge Männer stehen so wie es viele junge Männer gibt die auf ältere Frauen stehen. Denke das ist ganz normal solche Erfahrungen anzustreben.

Danke für die schnelle Antwort. Ich hoffe das och sowas im Internet finde und auch eine Frau die sich soetwas vorstellen kann.

Gefällt mir

17. Oktober um 19:14

Ich habe über verschiedene Portale selbst schon jüngere Männer für erotische Dates gefunden also wer suchet der findet

1 LikesGefällt mir

17. Oktober um 19:25
In Antwort auf jenny1205

Ich habe über verschiedene Portale selbst schon jüngere Männer für erotische Dates gefunden also wer suchet der findet

Und haben sich die Dates gelohnt?

Gefällt mir

18. Oktober um 16:13
In Antwort auf thies20

Ich finde reife Frauen 55+ einfach mega atraktiv, aber ich weiß nicht ob das so normal ist und wie ich vielleicht so eine Frau finde die darauf steht mit einem zu schlafen wie mich.

Keine Sorge, das ist ganz normal und gibt sich mit der Zeit. In 30 Jahren stehst du womöglich auf Jüngere. Nicht nur, weil dir dann deine Zielgruppe inzwischen weggestorben ist, sondern weil das bei meinem Stiefvater auch so ist, also bist du kein Einzelfall. Genieße die Gegenwart und tue, worauf du Lust hast!

Gefällt mir

24. Oktober um 8:51

Ach Kevin.
Und gleich kommst noch mit Deiner Lehrerin ums Eck!
16 🙄

Gefällt mir

24. Oktober um 10:11
In Antwort auf qu33n-of-the-clouds

Ach Kevin.
Und gleich kommst noch mit Deiner Lehrerin ums Eck!
16 🙄

Nun Kevins Lehrerin wird in wohl dann doch etwas zurecht weisen und Ihm sagen Er hätte in Matthe besser auf passen sollen, denn 3 cm entsprechen nicht 6 cm.

Gefällt mir

24. Oktober um 10:20
In Antwort auf thies20

Ich finde reife Frauen 55+ einfach mega atraktiv, aber ich weiß nicht ob das so normal ist und wie ich vielleicht so eine Frau finde die darauf steht mit einem zu schlafen wie mich.

Warum soll das nicht normal sein? Das gibts auch andersherum oder in jeder erdenklichen anderen Konstellation.

Gefällt mir

24. Oktober um 10:22

Braucht keiner zu schreiben. Stehn sie doch alle ..

Gefällt mir

24. Oktober um 10:22

Vielleicht steht er aber auch drauf und tut deshalb so unbegabt! 🤔😉

Gefällt mir

24. Oktober um 10:52

Nun Du sollst doch auch was zum meckern finden.

Gefällt mir

24. Oktober um 11:08

Sprche ist auch  nicht so ganz korrekt ....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Rasierte Achseln....
Von: ratman8
neu
23. Oktober um 12:57
SEX-Erlebnisse
Von: nobel
neu
23. Oktober um 11:16

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen