Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bin 18 und habe keinen Freund

Ich bin 18 und habe keinen Freund

1. August 2013 um 3:22

Hallo,
Ich bin seit kurzem 18 und hatte noch nie einen Freund, was mich Schon ein bisschen traurig stimmt. Ich weiß nicht was falsch mit mir ist. Ich hatte schon oft Gelegenheit dazu eine Beziehung einzugehen, jedoch haben die Typen mit weder vom aussehen noch vom Charakter her gut gefallen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich fühl mich so einsam und hätte gerne jemanden, den ich sehr mag und Der mich auch sehr mag und mit dem ich gemeinsame Interessen teile und kuscheln kann und der mich beschützt. Außerdem hätte ich gerne Sex, nicht um mein erstes mal hinter mich zu bringen, sondern weil ich so verdammt Lust darauf habe und es sich alleine komisch anfühlt. Also was soll ich eurer Meinung nach machen? 1.) Wieso finde ich keinen Typen der mir auch nur ansatzweise gefällt und Single ist? 2.) Und sollte ich mich einfach auf irgendeinen Typen einlassen um endlich Sex zu haben?

Mehr lesen

1. August 2013 um 13:21

Ach Ipa... was willst Du denn jetzt hier hören?
Natürlich sollst Du Dich nicht an den erstbesten Typen heranschmeißen. Umgekehrt sollst Du auch nicht warten, bis der richtige kommt. Zu den Suchern kommt nie einfach so der richtige! Du musst aktiv werden. Wenn Du bisher immer nur an die falschen geraten bist, dann verändere Dein "Jagdrevier". Wenn Du immer nur an glazköpfige Gewalttäter geraten bist, dann geh doch nicht mehr zum Fußballspiel sondern in eine Flötenkurs. Und wenn Du immer nur an Briefmarkensammler geraten bist, dass geh doch mal in ein Fitnessstudio oder so.
Suche halt mal dort, wo am ehesten die Typen herumlaufen, auf die Du ein Auge werfen könntest. Und sei selbst aktiv und zieh dich ein bisschen sexy an und lächele, hörst Du, lächele die Menschen an!

Lg Leeni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 20:09

Such dir deinen mann
Arme kleine Ipa *beschützt* Lern wen kennen. So schwer ist das als Frau doch echt nicht oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2013 um 4:43

Sei froh
Sei froh du bist erst 18 und dazu noch ne Frau stell dir mal vor wie es nem 25 jährigen kerl mit nemähnlichen problem geht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 9:17

Hmmm....
Ich muss shyguy1988 da vollstens zustimmen. Als Mann hat man mit den gegebenen Parametern schlechtere Aussichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 22:18

Lass dir Zeit.
Das warten lohnt sich. Ich habe meinen ersten Freund auch erst mit 19 kennen gelernt. Und ich bereue es ganz und gar nicht mich nicht mit jemandem eingelassen zu haben, der meine Ansprüche nicht erfüllt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 22:49

Hat Vorteile
Ich kenne so viele Mädchen in deinem Alter, die schon mit so vielen Männern geschlaffen haben, manch einer könnte die als Schlampen bezeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 1:01

I know that feel sis
Habe das gleiche Problem: Gerade erst 18 geworden und keine sexuelle Kontakte (von einem Freund will ich gar nicht anfangen). Hinzu kommt, dass ich keinen Kontakt zu Männer pflege, die meinen Wünschen entsprechen könnten (umgekehrt bin wahrscheinlich auch ich nicht das Objekt der Begierde meines Umfeldes, aber das ist glaube ich irrelevant..).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Damenwäsche...
Von: amir_12468925
neu
9. August 2013 um 16:48
Sexchat
Von: xxnikx1
neu
9. August 2013 um 14:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen