Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich bin 16. Meine freundin 13...Brauche Hilfe...

Letzte Nachricht: 4. November 2012 um 23:10
O
om_11845349
12.08.12 um 21:20

Hallo ich bin 16 jahre alt und meine freundin 13.
Ja ich weiss sie ist 3 jahre jünger als ich aber ich liebe sie und eure dummen kommentare könnt ihr euch sparen.
Nunja kommen wir zum eigenlichen thema.

Wenn ich sie küsse kriege ich einen steifen... wenn wir dann bei mir sind und nur kuscheln und knutschen kriege ich einen steifen und spritze öfter ab so das hinterher wenn sie wieder nach hause geht meine hode nauch schmerzen...Ich brauche hilfe ich möchte wissen ob das normal ist...Und was ich dagegen machen kann...Weil das ist echt peinliche... man sieht es schon manchmal durch meine hose wenn ich so oft abspritze... und habe angst mit ihr drüber zu reden... sie ist eig sehr reif für ihre 13 jahre( in 2 monaten14)...aber trotzdem habe ich angst wie sie drauf reagieren würde wenn ich ihr das erklären bzw mit ihr drüber sprechen wollte... ich will garkein sex oder so aber der steife penis kommt einfach und ich spritze auch einfach ab...Bitte um hilfe...

Mehr lesen

R
robin_12101122
27.10.12 um 15:17

anscheinend ist ER noch überhaupt gar nicht bereit dafür, sonst würde er doch mit ihr reden... Er scheint etwas Angst zu haben, vllt auch vor der Reaktion seiner Freundin.
Er ist schon ein Vernünftiger, der die richtige Zeit finden möchte und wartet, so wie es aussieht.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
riley_12515540
04.11.12 um 23:10

...
okee des ist scheisse ich kenn des !
aber du musst mir ihr reden !

stell dir vor sie langt deinen mal an und du spritzt ihr sofort die hand voll des sit schlimmer wie wenn du mit ihr redest !!

lg matze

Gefällt mir

Anzeige