Ich bin 16, er 35!
Hallo, ich bin seit einer woche mit einem mann zusammen,er ist 35 ich bin 16.er hatte mich gefragt,ob ich mit ihm mal bald schlafen will.ich tat das dann auch,war mein erstes mal.ich benutze übrigens den benutzernamen von meiner schwester.und ich schlief jedenfalls mit ihm,er meinte,ich war gut.und gestern verlangte er von mir ich solle ihm einen blasen.und das sperma schlucken.ich tat auch das.aber ich fand das ekelig.und er meldet sich seit gestern nicht mehr bei mir.es ist so komisch.meint ihr er hat mich ausgenutzt? kondome haben wir auch nicht genommen.
helft mir,angelika
Mehr lesen
Nicht schlecht...
...Du hast Dir nicht mal Mühe gegeben zu verbergen, dass dies ein Fake ist, sondern so richtig praktisch mit Leuchtschrift, Plakaten und Flugblättern drauf hingewiesen. -Respekt!
Gefällt mir
Wie kann man nur...
...so doof sein!!!
sorry dass ich so direkt bin...
aber bist selscht schuld!!!
Gefällt mir
Nicht schlecht...
...Du hast Dir nicht mal Mühe gegeben zu verbergen, dass dies ein Fake ist, sondern so richtig praktisch mit Leuchtschrift, Plakaten und Flugblättern drauf hingewiesen. -Respekt!
Warum glaubst Du das?
Mal doof gefragt, aber warum glaubst Du so felsenfest, dass das nen Fake ist?
Und selbst wenn! Ich finde die Story durchaus realistisch!
Gefällt mir
Warum glaubst Du das?
Mal doof gefragt, aber warum glaubst Du so felsenfest, dass das nen Fake ist?
Und selbst wenn! Ich finde die Story durchaus realistisch!
Mal ehrlich...
so doof kann ja niemand sein. -Und es dann auch noch so direkt hinzuschreiben (Und Kondome haben wir auch nicht genommen; Hat er mich VIELLEICHT benutzt). Dazu war erst vor kurzem ein Eintrag mit 35 u. 16 (vielleicht ne Anregung) und wieso macht überhaupt ne 16 jährige in ner Schulnacht um 0 Uhr nochwas am PC. Mit dem Namen ihrer Schwester (mit Passwort), da die das ja dann auch garantiert nicht liest, weil sie ja warscheinlich genauso doof ist, wie die Autorin...
Aber ob man das Ernst nimmt ist ja jedem selbst überlassen. -Ich musste mich einfach nur darüber lustig machen, da ich jenes nicht tue...
Gefällt mir
Mal ehrlich...
so doof kann ja niemand sein. -Und es dann auch noch so direkt hinzuschreiben (Und Kondome haben wir auch nicht genommen; Hat er mich VIELLEICHT benutzt). Dazu war erst vor kurzem ein Eintrag mit 35 u. 16 (vielleicht ne Anregung) und wieso macht überhaupt ne 16 jährige in ner Schulnacht um 0 Uhr nochwas am PC. Mit dem Namen ihrer Schwester (mit Passwort), da die das ja dann auch garantiert nicht liest, weil sie ja warscheinlich genauso doof ist, wie die Autorin...
Aber ob man das Ernst nimmt ist ja jedem selbst überlassen. -Ich musste mich einfach nur darüber lustig machen, da ich jenes nicht tue...
Da will ich jetzt auch mal meinen senf dazu geben...
...also, WISSEN kann man nicht, dass sie ein fake ist!! ich glaube es zum beispiel nicht!
und ich frage mich wirklich, woher du dir das recht nimmst, dich über einen eintrag lustig zu machen, in dem ein junges mädchen hilfe sucht und hofft, dass jemand ihr sagt, was er/sie zu ihrer geschichte sagt. allerdings OHNE sich darüber lustig zu machen oder sogar beleidigend zu werden, denn das ist echt nicht nötig!
und überhaupt, was hat es denn mit ihrem eintrag zu tun, dass sie um 0 uhr noch am pc sitzt?? 1. gar nichts, 2. geht es dich sowieso nichts an und 3. ich habe zum beispiel noch ferien, sie vielleicht auch?
dass du sie für naiv hältst ist dein gutes recht, wahrscheinlich war es das auch. aber mach es ihr nicht zum vorwurf! sie ist 16, da ist man das eben!! (glaub es mir, ich bin auch in dem alter)
wenn du so viel schlauer bist als sie, dann freu dich darüber und versuche lieber, ihr deinen standpunkt auf faire art und weise zu vermitteln. und wenn du das nicht kannst, dann denk dir deinen teil aber schreib es nicht ins forum!
so, das war jetzt meine meinung. ziemlich durcheinander, aber ich reg mich eben auf!
gedankenkäfer
Gefällt mir
Also..
...möchte auch was dazu sagen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein Fake handelt.
Bin ein bisschen hin- und hergerissen. Einerseits tut es mir leid, dass Du auf so einen Typen reingefallen bist. Andererseits kann ich nicht verstehen, wie man so doof sein kann.
Man kann ja wohl davon ausgehen, dass ein 16jähriges Mädel über Verhütung und Schutz vor AIDS bescheid weiss. Es gibt keine Entschuldigung dafür, wenn man es nicht weiss. Das ist meine Meinung.
Wie man in der heutigen Zeit einfach so mit jemandem ins Bett gehen kann, ohne sich Gedanken über Verhütung oder AIDS zu machen, kann ich nicht verstehen. Man kann sich an so vielen Stellen informieren. Solltest Du aus durch die Geschichte jetzt schwanger sein, kann ich nur sagen: selbst schuld. Hoffentlich lernst Du für die Zukunft. Wärst Du meine Tochter und ich würde dahinterkommen, dann wäre der Teufel los. Denn aufgeklärt ist heutzutage jeder. So blöd kann und darf keiner mehr sein. Vor 50 Jahren war das nochwas anderes, aber in der heutigen Zeit gibt es eine Menge Möglichkeiten.
Musste ich jetzt mal loswerden.
Gruß
Parfum
Gefällt mir
...also, WISSEN kann man nicht, dass sie ein fake ist!! ich glaube es zum beispiel nicht!
und ich frage mich wirklich, woher du dir das recht nimmst, dich über einen eintrag lustig zu machen, in dem ein junges mädchen hilfe sucht und hofft, dass jemand ihr sagt, was er/sie zu ihrer geschichte sagt. allerdings OHNE sich darüber lustig zu machen oder sogar beleidigend zu werden, denn das ist echt nicht nötig!
und überhaupt, was hat es denn mit ihrem eintrag zu tun, dass sie um 0 uhr noch am pc sitzt?? 1. gar nichts, 2. geht es dich sowieso nichts an und 3. ich habe zum beispiel noch ferien, sie vielleicht auch?
dass du sie für naiv hältst ist dein gutes recht, wahrscheinlich war es das auch. aber mach es ihr nicht zum vorwurf! sie ist 16, da ist man das eben!! (glaub es mir, ich bin auch in dem alter)
wenn du so viel schlauer bist als sie, dann freu dich darüber und versuche lieber, ihr deinen standpunkt auf faire art und weise zu vermitteln. und wenn du das nicht kannst, dann denk dir deinen teil aber schreib es nicht ins forum!
so, das war jetzt meine meinung. ziemlich durcheinander, aber ich reg mich eben auf!
gedankenkäfer
Dazu kann ich nur sagen:
Bravo und Applaus!
Da stimm eich Dir voll zu!
Gefällt mir
Du bist 16, er ein ###
Also das mag ja ganz cool sein mit 16 einen "Freund" zu haben der 35 ist.
Zusammen sein, was heißt das eigentlich dann? Liebst Du ihn, liebt er Dich, geht ihr zusammen weg? Seine offensichtlich völlig unsensible Art finde ich bestürzend und auch die Tatsache das er da etwas von Dir verlangte, insbesondere da Du offensichtlich (wenn das alles wahr ist) noch völlig unerfahren bist. Meiner Meinung nach ist er einfach ein ### und hat Dich für seine pädophilen Neigungen ausgenutzt. Insbesondere hätte er sich wenigstens um Verhütung kümmern können. Laß die Finger unbedingt unbedingt unbedingt weg von dem Typen und geh mal zum Frauenarzt und laß Dich beraten und mach einen Schwangerschaftstest.
Das alles ist nicht lustig und auch nicht lässig und auch nicht cool.
Grüße Cyrano
Gefällt mir
gedankenkäfer
Auch meine Meinung
weinn wir anfangen hier alles nach logischen Fehlern und nach evtl. Schwachpunkten zu durchsuchen, brauchen wir gar keine Meinungen mehr abgeben. Weil manchmal sind in diesem Forum echt Texte, da denkt man, das kann nicht sein. Aber wie auch immer, wenns denn ein Fake wäre, haben sich doch wieder einige andere hier getroffen die die Meinung der Interessierten lesen und Gedankenaustausch zu diesem Thema betreiben, auch wenn es vielleicht garnicht Realität sein sollte. Das ist wie in der "Bravo" , da habe ich mich auch oft gefragt ob die Briefe die da veröffentlicht werden real sind, wenn nicht na und...vielleicht wollen viele eine Antwort auf das gefragte Thema und haben dort eine Antwort erhalten. Auf jeden Fall habe ich festgestellt, das Dinge, die für mich selbstverständlich sind und ganz klar für viele andere ein Problem darstellen oder sie damit nicht zurechtkommen. Deswegen sind sie doch nicht dümmer, vielleicht nur jünger, mental unverbrauchter oder sogar naiver, na und, das kann in vielen anderen Dingen des Lebens ein Vorteil sein, den ich nicht habe.
Grüße
cyrano
Gefällt mir
Dazu kann ich nur sagen:
Bravo und Applaus!
Da stimm eich Dir voll zu!
Hmmmm...
...ich hab mir das mal alles durchgelesen, auch wenn es einiges war und muss sagen: Warscheinlich habt Ihr Recht. Ich muss es wirklich nich zwangsläufig reinschreiben, wenn ich das für einen Fake halte, das bringt mir sowenig, wie der Autorin und allen anderen (auch wenn es vielleicht manche belustigt und andere dazu anhält ewig lange Texte zu verfassen
). Ich erwarte von anderen, dass sie Fehler einsehen und muss dies wohl auch ab und zu mal machen... also: Sorry
Blink
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das war ziemlich doof von dir.
hey angelika.Also ich hab schon ein bisschen Erfahrungen mit älteren Männern.Und meistens ist es so das sie nur mit dir ins Bett wollen.Mehr nicht.Sie haben kein Bock auf Beziehung und so sondern wollen nur Sex.Ich fand das ziemlich naiv von dir,dass du dich auf jemanden eingelassen hast der soviel älter ist als du.Und es war auch ziemlich leichtsinnig das du nach so kurzer Zeit mit ihm geschlafen hast,und das auch noch ohne Verhütung.Wolltest du eigentlich mit ihm schlafen oder hast du es für ihn gemacht?Ich mein immerhin war es ja auch dein erstes Mal.Ich hoffe das du in Zukunft nicht mehr so naiv bist.
Gruss Evelina
Gefällt mir
Also ehrlich gesagt finde ich es total
verantwortungslos und unreif so etwas zu tun? Wie konntest du nur?
Sag mal, was hast du denn von diesem Mann erwartet? Und wie hast du dir "eure" Zukunft vorgestellt, die es einfach nicht geben wird!?!?
Du bist also seit einer Woche mit ihm zusammen? Findest du etwa, das ist lange genug, um gleich mit ihm zu schlafen oder was?
Und dass er fast 20 Jahre älter ist als du, über das doppelte so alt, das hat dir etwa nichts ausgemacht?
Warum tust du Sachen, die du eklig findest?
DAs alles ist die eine Sache. Doch wie kann man nur so dermaßen besch...sein und OHNE Kondom mit einem Wildfremden nach einer Woche schlafen?
Ok, ich werde dir mal was verraten: Ich bin 17.
Also ein Jahr älter.
Ich war 15 als ich auch mit einem 28 Jährigen "zusammen war".
Wir sahen uns zwar nur 2 mal, telefonierten aber ein halbes Jahr lang.
Aber ich hätte nie im Leben sowas gemacht! Vor allem ohne Kondom.
Ich bin einfach total fassungslos.
Selbst bei meinem jetzigen Freund habe ich fast 5 Monate gewartet.
So, was ist wenn du jetzt schwanger bist? Was machst du denn dann? Was würden denn deine Eltern dazu sagen? Würden sie es überhaupt erfahren?
Wenn ich deine Mutter wäre: Du könntest echt was erleben. Du würdest echt die schlimmsten Strafen überhaupt kriegen.
Wenn du unter dem Nick deiner Schwester schreibst, gehe ich mal davon aus, dass sie dein Problem kennt.
Doch glaubst du, dass sie es auch für sich behält?
Also mal ganz ehrlich:
In deiner Haut möchte ich jetzt nicht stecken!
Außerdem würde ich mal Blut abnehmen lassen, denn wer weiß mit was du dich angesteckt haben könntest.
Und zu deiner naiven Frage: "Meint ihr er hat mich ausgenutzt" kann ich dir nur eins sagen: Denk dir die Antwort selber. Vielleicht bist du wenigstens jetzt etwas schlauer.
Mein Gott, dass es sowas noch gibt.....
Bini
Gefällt mir
Hmmmm...
...ich hab mir das mal alles durchgelesen, auch wenn es einiges war und muss sagen: Warscheinlich habt Ihr Recht. Ich muss es wirklich nich zwangsläufig reinschreiben, wenn ich das für einen Fake halte, das bringt mir sowenig, wie der Autorin und allen anderen (auch wenn es vielleicht manche belustigt und andere dazu anhält ewig lange Texte zu verfassen
). Ich erwarte von anderen, dass sie Fehler einsehen und muss dies wohl auch ab und zu mal machen... also: Sorry
Blink
Alle Achtung!
Gehört viel Mut und Courage(wird das so geschrieben?) dazu nachzugeben bzw. einen Fehler einzusehen!
Gefällt mir
Du bist 16, er ein ###
Also das mag ja ganz cool sein mit 16 einen "Freund" zu haben der 35 ist.
Zusammen sein, was heißt das eigentlich dann? Liebst Du ihn, liebt er Dich, geht ihr zusammen weg? Seine offensichtlich völlig unsensible Art finde ich bestürzend und auch die Tatsache das er da etwas von Dir verlangte, insbesondere da Du offensichtlich (wenn das alles wahr ist) noch völlig unerfahren bist. Meiner Meinung nach ist er einfach ein ### und hat Dich für seine pädophilen Neigungen ausgenutzt. Insbesondere hätte er sich wenigstens um Verhütung kümmern können. Laß die Finger unbedingt unbedingt unbedingt weg von dem Typen und geh mal zum Frauenarzt und laß Dich beraten und mach einen Schwangerschaftstest.
Das alles ist nicht lustig und auch nicht lässig und auch nicht cool.
Grüße Cyrano
@cyrano1
Hallo, was bedeutet der Name? Ist das eine Stadt in Frankreich? Ich bin es , die schwester von dem naiven Ding. Sie war beim Arzt. Nichts passiert, zum Glück. Ich verstehe die auch nicht.
Gefällt mir
Alle Achtung!
Gehört viel Mut und Courage(wird das so geschrieben?) dazu nachzugeben bzw. einen Fehler einzusehen!
Stimmt...
...ich finds auch echt klasse von blink, dass er/sie (?) den fehler eingestanden hat.
Gefällt mir
?!?!?!
Ich glaube Euch beiden kein Wort.
Klar kommt sowas (ich 16 er 35) häufig vor - aber als ich den Kommentar von "der Schwester" gelesen habe, war mir klar, das es nur eine Person ist, die testen will, was hier los ist, wenn man sowas schreibt!
Also, an alle - lest mal in den anderen Foren, was SarahJoe geschrieben hat und ihr wißt, was ich meine!
Gruß
Gefällt mir
?!?!?!
Ich glaube Euch beiden kein Wort.
Klar kommt sowas (ich 16 er 35) häufig vor - aber als ich den Kommentar von "der Schwester" gelesen habe, war mir klar, das es nur eine Person ist, die testen will, was hier los ist, wenn man sowas schreibt!
Also, an alle - lest mal in den anderen Foren, was SarahJoe geschrieben hat und ihr wißt, was ich meine!
Gruß
Oh je
Also, ich, die Schwester war so blöd und habe meiner jüngeren Schwester mein Psswort gegeben, was ich gelöscht habe. Also, bitte verurteil mich nicht.
Gefällt mir
Warum......
fragst du nicht deine schwester, die legt sicher die karten für dich und kann dir die antwort geben.....
Gefällt mir
Mädel,
WENN ES WIRKLICH STIMMEN SOLLTE, WAS HIER STEHT:
LASS IN CA. 3 - 4 MONATEN EINEN AIDS-TEST MACHEN
Gefällt mir
In anderen Laendern ist das statutorische Vergewaltigung
..und das gehoert sich auch so. Ich bin ganz der Meinung von Temptress.
(16 als 'age of consent' ist sowieso zu niedrig.)
Anscheinend hat der Herr noch nett gefragt. Aber wissen wir, in welchem Moment? Wissen wir, was fuer Spielchen er mit einer voellig unerfahrenen Frau getrieben hat?
Ich halte das nicht fuer einen fake. Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, vor denen viele gerne die Augen schliessen. Und der Arm des Gesetzes ist zu feige und ineffizient, junge Frauen wirksam zu schuetzen. Sie selbst koennen es aber auch nicht immer. Es braucht noch weit mehr mutige, detaillierte Aufklaerung, besonders in Deutschland, scheint mir manchmal.
Wer sich fuer das Thema im weiteren Sinne interessiert: http://www.sxetc.org/library/genLibArticle.asp?Cat
egoryID=1292&ArticleID=art_1155
Gefällt mir