Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bewege mich kaum beim sex!

Ich bewege mich kaum beim sex!

23. Januar 2008 um 9:49

also, ich weiß nicht wie ich das ändern kann, mein freund liebt es schnell ( sehr schnell ! ) ich bin noch relativ schüchtern, was die reiterstellung angeht. ich habe es einmal versucht, aber sooo schnell kann ich mich gar nicht bewegen ! ...
naja, wie sind eure erfahrungen damit ?
kennt ihr andere stellungen, wo auch ich mal aktiver sein kann?

glg, abcdee

23. Januar 2008 um 9:54

...
dann tu das ! :b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 9:57

Was hast Du denn für einen Freund ?
Also wenn ich das so lese, dann habe ich das Gefühl Dein Freund benutzt dich nur zu seiner schnellen sexuellen Befriedigung und alles ander ist ihm egal.
Das schönste ist doch das Vorspiel und das Wechseln der körperliche Stellungen.
Wenn du neue Stellungen suchst die findest Du auf dieser Seite unter Sexstellungen. Da wird sich sicherlich etwas finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 10:03

Was gibt es da zu lachen !
Du hast wahrscheinlich gleich das erste mal das Supersexerlebnis gehabt oder hast Du es uner der decke gemacht ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 10:04
In Antwort auf donjaime

Was hast Du denn für einen Freund ?
Also wenn ich das so lese, dann habe ich das Gefühl Dein Freund benutzt dich nur zu seiner schnellen sexuellen Befriedigung und alles ander ist ihm egal.
Das schönste ist doch das Vorspiel und das Wechseln der körperliche Stellungen.
Wenn du neue Stellungen suchst die findest Du auf dieser Seite unter Sexstellungen. Da wird sich sicherlich etwas finden.

Neein^^
also vorspiel ist wirklich immer sehr lang... und auch toll. ich bin 17... und seit fast 2 jahren mit ihm zusammen. wir führen eine fernbeziehung und können uns nur eine woche im monat sehen. da gehen dann die ersten male sex sehr stürmisch zu...
das er mich benutzt, auf keinen fall ihn stört das auch nicht, dass ich nicht die reiterstellung möchte ( noch nicht möchte ), aber mich stört das!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 10:33

HEHE
schnell muss es doch nicht sein, dreh dich dcoh mal mit dem Rücken zu ihm wenn du oben bist und lassen die hüfte kreisen, dann wird für ihn schnell nicht mehr so interessant sein. Es geht kaum intensiver!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 10:36

Schnell...
...schein ein Markenzeichen unserer Zeit zu sein.

Ich kann Dir nur raten: Sprich mit ihm, sag ihm, dass Du es langsamer möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 10:41
In Antwort auf martha_12651268

Neein^^
also vorspiel ist wirklich immer sehr lang... und auch toll. ich bin 17... und seit fast 2 jahren mit ihm zusammen. wir führen eine fernbeziehung und können uns nur eine woche im monat sehen. da gehen dann die ersten male sex sehr stürmisch zu...
das er mich benutzt, auf keinen fall ihn stört das auch nicht, dass ich nicht die reiterstellung möchte ( noch nicht möchte ), aber mich stört das!

Dann ist alles klar !
Nun verstehe ich auch den Grund, der Arme steht so unter Druck, das er es nicht länger aufhalten kann. Also gleich im Anschluss den kleinen wieder hochbringen und auf zum zweiten Akt, ich gebe Dir Brief und Siegel es wird länger dauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ANTIBIOTIKUM & PILLE - SCHWANGER? WICHTIG!
Von: martha_12651268
neu
27. April 2008 um 15:35
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen