Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bereue mein 1. mal......

Ich bereue mein 1. mal......

20. Juni 2008 um 11:53

mein erstes mal bereue ich es, weil ich nicht mehr mit diesem jungen zusammen bin, obwohl ich ihn sehr geliebt hatte.es tut mir immer weh, daran zu denken, dass ich mit ihn mein erstes mal hatte.

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 13:03

Mydirtyhobby.ch
denk nicht mehr darüber nach...es gibt noch andere männer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 21:09

Hey
ich weiß du bist verletzt wer is das nicht wenn man einen mann verliert den man sehr geliebt hat... und zum thema erstes mal und bereuen hast du es gleich nachdem beeut wo es geschehen is? ich finde wenn es für dich schön war solltest du es auch net bereuen es gibt noch sooooo viele männer glaub mal

liebe grüße jane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 1:35

Kenn ich!!!
Oh man.
Ich kann dich echt voll &' ganz verstehen...
Ich hab das selbe Problem...
Wenn's dich vielleicht interessiert...
Ich hatte dieses Jahr im Januar mein erstes mal...
Mit meiner ersten große Liebe...
Diese Beziehung hat leider nicht so lange gehalten wie ich es mir vorgestellt hab
&' jetzt ist schluss - ende aus... ich haeng noch total an ihm... aber ich weiß, dass ich niie wieder koennte.
&' du solltest es auch nicht nochmal mit ihm versuchen oder dich auf ihn einlassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2008 um 16:50

1.mal
wir hatten im freundeskreis eine entjungferungsmaschine. es hat sich herumgesprochen, dass er sehr vorsichtig und zärtlich ist. hatte mir damals nie gedacht mit ihm eine ernsthafte beziehung zu führen, aber mundpropaganda war der schlüssel. nachdem mir zwei freundinnen gesagt haben, er macht das gut, hab ich mir gedacht, ist doch egal. und er wurde seinem ruf gerecht....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 19:28

Mach dir keinen Kopp
... wenn du es in dem Moment genossen hast .. dann sei froh dass du ein schönes 1. Mal hattest ..
Und dann man im nachinein denkt wie schade es ist dass man mit demjenigen nicht mehr zsm ist .. ist doch auch ganz normal..!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2009 um 18:29

Ebenfalls
ich bereue mein 1. Mal ebenfalls.
Es war einfach was spontanes und ich war nicht mit diesem Jungen zusammen. Aber aus diesem Fehler hab ich gelernt.
Jeder muss ja für sichselber entscheiden wann und mit wem er sein1. Mal erleben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2009 um 22:46

Heee
ich bereue mein 1mal auch extrem.ich war damal 15 und hatte mein 1mal bei einem one-night-stand auch noch voll betrunken ..ich kann nur jedem davon abraten und setzt euch bitte nicht selbst unter druck nur weil eure freunde es alle schon getan haben...naja jetzt mit 18 weiß ich das ich daraus auch gelernt habe .. doch ich fühlte mich über ein Jahr schlecht wegen dem und machte mir immer wieder vorwürfe..deswegen wartet auf den richtigen irgendwan kommt er bestimmt..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen