Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Ich bereue das one night stand sooo sehr! Wie kann ich mich "beruhigen"?

Letzte Nachricht: 30. Mai 2013 um 17:54
A
arisha_12054200
30.05.13 um 16:48

Hey!
Ich muss mal wieder mein Herz ausschütten und euch um Hilfe fragen...
Vor ca einer Woche hat mich jmd auf facebook geaddet. Es stellte sich heraus, dass er bei mir im Block wohnt und ich ihm schon öfter aufgefallen bin. Wir haben wirklich sehr sehr nett und auch lebendig geschrieben! Schließlich haben wir Nummern ausgetauscht und somit während der ganzen letzten Tage über whatsapp ständig Kontakt gehabt. Es macht mir unglaublich Spaß mit ihm zu schreiben und das ist bei mir selten!
Ja, er hat mich zu sich eingeladen, zu einer "2-Kopf-Party", gesternabend. Es war sehr schön mit ihm, wir haben sooo viel geredet, gelacht und ab und zu geflirtet (wir hatten eine Übereinkunft, dass nichts Ernstes draus werden kann, weil ich bald eh ein Jahr im Ausland bin).
Und ja, schließlich war es zu viel Alkohol und wir sind in der Kiste gelandet Es ärgert mich unendlich doll, dass ich so viel trinken musste!! Als ich noch weniger betrunken war, hab ich seine Annäherungsversuche immer abgewehrt (ich wollte auf keinen Fall mit ihm schlafen!!! ).
Und eh ich mich versah, wache ich auf. Neben ihm. Nackt.
.............
Jaaa jaa ich weiß man muss seine Grenzen kennen beim Alkohol etc. Das weiß ich selber. Aber jeder trinkt doch mal ein bisschen viel und schließlich sind solche Erfahrungen wichtig um zu erkennen, dass Alkohol alles andere als ein Freund ist ...
Auf jeden Fall haben wir heut auch noch geschrieben, ich hab ihm ein kleines Bisschen mein Herz ausgeschüttet. Er bereut es natürlich nicht und macht sich natürlich auch keine Gedanken. Und jetzt schreibt er ganz komisch... Sehr kurze Antworten, fast patzig. Oh man, was für ein Sch***gefühl!!
Hinzu kommt, dass ich echt nur noch wenig weiß vom eigentlichen Akt und somit auch nicht weiß, was ich gesagt hab, wie ich mich bewegt habe etc.

Und JA, ich habe daraus gelernt!!!

Aber was soll ich denn jetzt denken?! ... Natürlich fühl ich mich irgendwie benutzt
Und vllt denkt ihr jetzt "Zuerst lässt sie sich knallen und danach heult sie rum", aber das ist doch menschlich und jeder macht doch Fehler!
Also jetzt bitte keine Vorwürfe machen, sondern vllt könnt ihr mir ja schreiben, ob euch mal etwas Ähnliches passiert ist oder wie ihr jetzt an meiner Stelle vorgehen würdet, wie man auf bessere Gedanken kommt usw...

Ach man, so groß der Reiz auf ONS vorher auch ist, im Nachhinein ist es ein ganz schlimmes Gefühl... Ich bin einfach nicht der Typ dafür...

Also, habt ihr Ähnliche Erfahrungen?

Ganz liebe Grüße!!

Mehr lesen

S
sarai_12834773
30.05.13 um 16:55

"Also, habt ihr Ähnliche Erfahrungen?"
Nein.

Wie kann man sich benutzt fühlen, wenn man nicht benutzt wurde?

Gefällt mir

A
arisha_12054200
30.05.13 um 16:58
In Antwort auf sarai_12834773

"Also, habt ihr Ähnliche Erfahrungen?"
Nein.

Wie kann man sich benutzt fühlen, wenn man nicht benutzt wurde?

Ich weiß nicht, ob..
er so berechnend war und es nur darauf abgesehen hat... wenn ja, ist es ja schon berechtigt, sich benutzt zu fühlen, oder?

Gefällt mir

S
sarai_12834773
30.05.13 um 17:07
In Antwort auf arisha_12054200

Ich weiß nicht, ob..
er so berechnend war und es nur darauf abgesehen hat... wenn ja, ist es ja schon berechtigt, sich benutzt zu fühlen, oder?

Hmps.
Divergierende Vorstellungen, was aus euch werden soll, macht ihn ja nun noch nicht zu einem dich benutzenden Scheusal. Offenbar seid ihr doch beide in die Richtung gegangen, Sex zu haben. Dass du dich an ebendiesen aufgrund deinen übermäßigen Alkoholgenusses nicht mehr erinnern kannst - naja, daran ist er ja nicht schuld. Und solange er dir nicht die große Liebe vorgespielt hat.... Ein gegenseitiges Benutzen rechtfertigt diesen Begriff nicht mehr, finde ich.

Kann es sein, dass es dir einfach fürchterlich unangenehm ist, nicht zu wissen, wie der Sex gelaufen ist und was ihr gemacht habt? Sein "Wissensvorsprung" in dieser Hinsicht? Und dass seine - deiner Meinung nach - patzigen Antworten heute dieses Gefühl noch verstärken?
Je nachdem, was du kommuniziert hast, kann er sich übrigens auch gekränkt oder vor den Kopf gestoßen fühlen. Was wiederum seine knappen Antworten erklären könnte. Aber das ist nur Spekulation.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1267769499z
30.05.13 um 17:50

Mach dir keinen kopf...
jetzt weisst du wenigstens was du nicht magst. also vorm nächsten ons einfach keinen alk mehr

Gefällt mir

A
arisha_12054200
30.05.13 um 17:54
In Antwort auf an0N_1267769499z

Mach dir keinen kopf...
jetzt weisst du wenigstens was du nicht magst. also vorm nächsten ons einfach keinen alk mehr

Stimmt auch wieder
Wenn mans mal von der seite betrachtet.
Irgendwie hasse ich ihn gerade total..

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige