Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich benutze nun den Lady Comp zur

Ich benutze nun den Lady Comp zur

4. März 2010 um 20:04 Letzte Antwort: 5. März 2010 um 10:58

verhütung. Ich habe mich lange zur einer alternativen verhütungsmethode informiert. Aber persona war mir zu unsicher und die Pille ging nicht mehr hab so zugenommen und keine lust mehr auf sex gehabt.

Der lady comp hat im internet gute bewertungen bekommen von frauen die ihn schon jahre nutzen. Den lady comp gibt es seit 20 Jahren ist laber leider auch sehr teuer mit 495 euro aber lohnt sich er hat keine Folgekosten muss einmal im Monat am Strom geladen werden. Und er ist einfach zu bedienen. Und sehr sicher mit 99,3 prozent. wollen bei roten und gelben tagen auf sex verzichten und bei grünen nach dem eisprung ist man 100 prozent geschützt. Oder einfach kondom falls man doch doppelt gemoppelt möchte.
Und man hat Tag und Nacht ne persönliche Beratung per Telefon.
Mit was verhütet ihr?

Mehr lesen

4. März 2010 um 22:43

..
Ich hab auch eine Gynefix (hat bei mir allerdings 250 gekostet - ist aber ALLES dabei! Alle weiteren Kontrollultraschalls und das Ziehen nach 5 Jahren).
Hab die Pille wegen Nebenwirkungen abgesetzt und mit der Gynefix muss ich an gar nichts mehr denken.

Nebenbei mach ich (einfach Neugierdehalber) die von willow angerissene, symptothermale Methode.
Ich hab die Sicherheitsregeln allerdings ein bisschen abgespeckt die Gynefix wäre an sich ja sicher genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2010 um 10:58


Ich habe auch lage überlegt wie ich verhüten soll. Hormone kamen für mich nicht mehr infrage.

Ich hab auch erst überlegt mir einen Ladycomp oder Babycomp anzuschaffen. Mich haben allerdindgs die Kosten total abgeschreckt.
Bis ich auf die Sophia Reihe gestoßen bin. Diese Computer wenden die Symtothermale Methode an, sind also noch etwas sicherer als ein Ladycomp und zu dem kosten Sie ca. 200 also um einiges weniger.

Zu der Auswertung die mein Sohpia Ray macht, trage ich die WErte zusätzlich immer noch bei mynfp.de ein.
Bis jetzt haben immer alle WErte überein gestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram