Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bekomme nur sehr schwer einen orgasmus

Ich bekomme nur sehr schwer einen orgasmus

18. April 2015 um 16:55

was soll ich tun???
er fühlt sich in seiner männlichkeit herabgesetzt "wenn ers seiner frau nicht richtig besorgen kann" und ich habe angst dass er mich verlassen wird, da ja angeblich alle seine exen sofort immer ganz viele orgasmen hatten...
ich fühle mich stark unter druck gesetzt weil ich nicht will dass er sich nach sex mit anderen sehnt aber dann klappt es noch weniger?
soll ich ihm orgasmen vorspielen, denn er denkt ich mache das mit absicht um mich vor ihm zu verstecken, was soll ich tun? das problem besteht bei uns schon seit längerem und je länger es besteht desdo mehr denke ich dass er bald keinen bock mehr hat...er sagt auch es sei ihm sehr wichtig...

18. April 2015 um 19:17

Geht mir auch so
wenn er meint er muss dich deswegen unter druck setzten ist er onehin nicht der richtige...
und versuch abzuschalten mach dir nicht so viele gedanken....( dann klappts besser)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Füße
Von: margit_991348
neu
18. April 2015 um 12:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen