Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bekomme nur manchmal harte Nippel, normal?

Ich bekomme nur manchmal harte Nippel, normal?

16. April 2012 um 20:11

Hallo Mädels wollt mal fragen ob das normal ist, dass ich nur manchmal beim Sex bzw. schon beim Vorspiel harte Nippel bekomm, mein Gefühl dabei ist immer das selbe, nur mein Freund reagiert immer komisch, wenn ich keine steife Brustwarzen habe und meint dann immer mir mache es keinen Spaß?
darum wollt ich mal Eure Erfahrungen wissen

22. April 2012 um 11:28

Erfahrung
Also meine Erfahrung ist, dass steife Nippel nicht unbedingt der super Indikator für Lust sind.
Ich kenn manche Frauen, da reicht schon ein Tropfen kühleres Wasser und die haben Nippel wie Sargnägel. Andere (dazu gehört auch eine meiner Exfreundinnen) da kannst du machen was du willst,die Nippel werden nur ein wenig hart.

Also wenn dein Freund komisch reagiert, dann würde mal mit dem sprechen, weil ich glaube bei dir liegt nicht das Problem. Wenn dich aber gleich komisch ansieht und fragt ob du keine Lust hast, dann wäre das für mich auch ein Mega-Abtörner und würde auch nicht mehr geil werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 6:45

Dummheit mancher Männer
Wie einige Männer auch, dürfte dein Freund wohl auch zu der Untergruppe gehören, die nur auf einige wenige Körperteile fixiert ist. Wie Croonky schon ausgeführt hat, sind steife Nippel kein Indiz für erotische Gefühlsausbrüche. Anders herum können die Nippel hart werden, wenn dir kalt ist.

Du solltest dir deinen Freund mal zur Brust nehmen und ihn fragen, was ihm wichtiger ist, harte Nippel oder mit einem tollen Mädchen wie dir zusammen zu sein. Nicht dein Äußeres macht dich zu dem, wer und was du bist, sondern was in deinem Köpfchen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram