Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bekomme mit 16 Zwillinge!

Ich bekomme mit 16 Zwillinge!

7. Mai 2007 um 21:46

Liebe Leser/innen!

Ich bin 16 Jahre alt!
Vr 6 Monaten erfuhr ich das ich in der 6 ssw bin!
Jetzt bin ich im 7 Monat schwanger!Und es sind 2 Babys!
Ich habe echt große Angst!
Aber ich habe meine Eltern und meinen Freund noch!
Am meisten Angst habe ich vor der Zeit in der ich alleine mit den Kindern klar kommen muss!
hab ihr auch solche erfahrungen oder ähnliche situationen!?Würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen könnte!!!

mit vielen lieben Grüßen hanna

7. Mai 2007 um 22:11

Hi
Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

Bei mir in der Familie gibt es viele Zwillinge, mein einer Bruder ist ein eineiiger Zwilling, sein Bruder ist noch direkt nach der Geburt gestorben, und somit hatte ich anfangs die Befürchtung, dass ich mit 13 mit Zwillingen schwanger sein könnte und dann mit 14 Zwillinge bekommen könnte.

Natürlich machen zwei Kinder mehr Arbeit als eines. Dafür bereiten sie einem aber auch mehr Freude. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit den beiden Kleinen.

Ich kann dir nur einen Erfahrungsaustausch mit einem Kind anbieten. War damals 14 Jahre alt als meine Tochter zur Welt kam. Bin derzeit auch schwanger und bin auch dieses Mal gespannt ob es "nur" ein Kind wird.

Corinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2007 um 20:42

Ohh...
Hallöchen,

ich erwarte mit 19 mein zweites Kind, habe unseren Sohn mit 17 bekommen. Stelle mir das Leben mit zwei Kids - besonders Zwillingen nicht leicht vor aber wenn du Unterstützung bekommst dann schaffst du das schon. Ich denke die Anfangszeit wird stressig, aber wenn ich mir vorstelle jetzt zwei anderthalbjährige zu haben, wäre völlig in Ordnung...

Wie machst du das mit der Schule? Zwei Kids bedeutet wahrscheinlich halb soviel Schlaf...?!

LG, Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:02

Ich bekomme mit 16 Zwillinge!
Vielen dank für eure Antworten!
Ja mit der Schule ist schon schwer , aber ich habe nur noch ein paar tage und hoffe das ich die gut überstehe!
Ich bin sehr froh darüber das ich menschen abe die hinter mir stehne denn es gibt auch viele Mütter die ganz allein gelassen werden!
Naja wenn ihr noch mehr zum Austauschen habt ...bitte sagt es mir!
Mit freundlichen grüßen
hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 1:39

Ui Zwillinge
wow Zwillinge =)
ich hab zwar nur ein kind aber ich kann dir sagen zwillinge sind was tolles. Ich sprech aus erfahrung bin nämlich selber ein Zwilling lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 22:20

....
hallo!

meld dich mal bei mir. sprche nicht gerne hier im forum über mich...

icq: 261-098-307
msn: kathrin.heutz1@gmx.de

lg
rose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 3:11

Stolze Mama von zwei kleinen Jungs!
Hallo Micha!
Ja die schwangerschaft war nicht einfach mit zwei im bauch...die beiden sind jetzt 3 wochen alt und liegen noch im krankenhaus da sie 9 wochen zu früh kamen!
Aber beide sind putz munter und entwickeln sich sehr schnell und ins positive!
Bist du auch schon mama oder dauert es noch?!
du bekommst wAhrscheinlich nur eins oder?!
Naja würde mich über antwort freuen!
Lieben gruß Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 3:14
In Antwort auf mama08051

Ohh...
Hallöchen,

ich erwarte mit 19 mein zweites Kind, habe unseren Sohn mit 17 bekommen. Stelle mir das Leben mit zwei Kids - besonders Zwillingen nicht leicht vor aber wenn du Unterstützung bekommst dann schaffst du das schon. Ich denke die Anfangszeit wird stressig, aber wenn ich mir vorstelle jetzt zwei anderthalbjährige zu haben, wäre völlig in Ordnung...

Wie machst du das mit der Schule? Zwei Kids bedeutet wahrscheinlich halb soviel Schlaf...?!

LG, Rebecca

Stolze mama von zwei kleinen Jungs!
Hallo rebecca!
Die schule habe ich beendet und habe realschulabschluss mit quali!
das zeugnis habe ich ca. 1 woche vor entbindung abgeholt=)!
also alles prima!
mit dem schlaf..?? keine ahnung die zwei sind zwar schon 3 wochen alt liegen aber noch im krankenhaus da sie 9 wochen zu früh kamen!
also kann ich erst darüber urteilen wenn sie mal zu hause sind!
wie läuft es denn bei dir?
Lieben gruß Hanna
P.S. würde mich über antwort freuen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest