Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bekomme keinen Orgasmus mehr!

Ich bekomme keinen Orgasmus mehr!

23. Mai 2008 um 15:24

Seit einigen Monaten bekomme ich keinen Höhepunkt mehr,in der Schwangerschaft fing das an und seit der Entbindung geht gar nix mehr.Wenn mein Mann und ich mit einander schlafen wünsche ich mir das so sehr und ihn stört das auch das ich nicht komme.Hat jemand auch das Proplem oder hatte das???

23. Mai 2008 um 19:24

...
also ich hab mal gelesen, (kann nichts direktes sagen.bin noch keine mama) dass das ist weil sich da unten viel dehnt und das alles erstmal ziemlich unsensibel ist...als tipp: beckenbodenmuskulatur wieder trainieren (beim pipi machen, versuchen auf zu hören zu pullern, oder einfach nur ... anspannen ^^) und langsam wieder anfangen sich zu streicheln...nach ner zeit sollte sich dass dann wieder geben. versuch erstmal dich selbst zum kommen zu bringen. und vielleicht auch mal mit deinem mann reden, dass er wieder mehr auf dich eingeht
viel glück dabei
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 21:52

Verjuengung der Vagina
Wie schon der vorherige Eintrag sagt, dehnen sich die Waende der Vagina bei der Geburt unheimlich aus und das Gefuehl beim Sex geht sozusagen verloren.

In England und Amerika ist der neuste Schrei nun eine `Verjuengung der Vagina` indem die Vagina unheimlich verengt und somit sensibler gemacht wird. Diese OP wird von Schoenheitschirugen!!! durchgefuehrt.

Schau einfach einmal im Internet nach, oder probiers mit Uebungen der Beckenbodenmuskulatur!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen