Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bekomme keinen orgasmus!!!!

Ich bekomme keinen orgasmus!!!!

11. Mai 2007 um 16:10

Hallooooo......
....ich frage mich immer wieder ob das normal ist das ich keinen Orgasmus bekomme..egal mit wem ich bis jetzt geschlafen es geht nicht..ich meine bim vorspiel bin ich durchaus in der Lage einen zu bekommen aber bim sex nicht!

Es hat auch nichts damit zutun das ich nicht ntspannt bin oder zu wnig vrtrauen habe...

Kennt ihr das?? Und was könnte man dagegen tun??

Viele liebe grüßeeeeee sweetsoftcake

11. Mai 2007 um 16:12

"geschlafen..."
....habe,sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 16:22

Haben wie auch schon gemacht..
....die Gefühle werden dadurch schon wohl intensiver, habe eigentlich auch meistens das Gefühl das ich gleich komme, abr wirklich kommen tut nichts

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 16:29

Lass uns mal
am Wochenende treffen, damit du mal zu deinem Spass kommst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 16:30
In Antwort auf mandy_12867304

Lass uns mal
am Wochenende treffen, damit du mal zu deinem Spass kommst.

Oh Heini
lass den Lümmel drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 16:39
In Antwort auf booker_12562949

Oh Heini
lass den Lümmel drin.

Das geht auch,
dann halt mit der Zunge!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 16:43
In Antwort auf mandy_12867304

Das geht auch,
dann halt mit der Zunge!

Ich gebs auf
... für heute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2007 um 16:50

Ich habe mal gehört..
...das man einen Orgasmus in 2 Kategorien unterscheidet: "Einmal den äußerlichen Orgasmus(also den in meinem Falle ) und dann einmal den innerlichen Orgasmus....."
Naja kann auch nur Schwachsinn sein, habs ja auch nur mal so gehört..aber vielleicht stimmt das ja...

lggggggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen