Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bekomme keinen Orgasmus

Ich bekomme keinen Orgasmus

29. Dezember 2011 um 13:49

Hey hier ist Lisa und ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen, alles ist perfekt. Doch leider klappt es noch nicht ganz mit dem Liebesleben. Der Sex mit ihm ist wunderschön, keine Frage. Aber ich bekomme keinen Orgasmus.. es ist zum verzweifeln ! Auch bei meinem vorherigen Freund, wurde der Wunsch von einem Orgasmus, 2 Jahre lang nicht erfüllt.
Was mache ich falsch?
Ich habe schon viel in Foren gesurft, um Antworten darauf zu kriegen, was ich ändern kann.
Abgedunkeltes Zimmer, Entspannung, langes Vorspiel. Das mit dem Abschalten klappt nicht so ganz, in der Zeit wo ich versuche abzuschalten, denke ich ja schon wieder darüber nach..
Es ist nicht so das ich garnichts fühle, aber eine große Steigerung ist auch nicht zu bemerken. Ich weiß echt nicht, was ich falsch mache. Könnte es daran liegen, dass ich früher nicht viel an mir rumexperimentiert habe? Bringt es etwas, es jetzt zu versuchen? Was könnt ihr mir für Tipps geben? Was kann mein Freund oder ich anders machen?

Ich bin echt am verzweifeln.

29. Dezember 2011 um 15:48

Okay
Ich war mit meinem vorherigen Freund 2 Jahre zusammen, und 2 Jahre hatte ich keinen Orgasmus.. so meinte ich das.
Ich würde so gern wissen, wie es sich anfühlt.
Das mit dem Scheidenmuskeltraining werde ich mir zu Herzen nehmen.

Gefällt mir

29. Dezember 2011 um 16:12

Naja
Ja orale Befriedung klappt Mein Freund denkt, dass er es nicht bringt, wenn er mich nicht zum Höhepunkt kriegt. Er ist unzufrieden mit sich, auch wenn ich ihm sage, wie schön es mit ihm ist..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille genommen --> ca 5 std. später Durchfall und seit gestern nur schleim mit minimalem Blut
Von: sommerengelchen
neu
29. Dezember 2011 um 14:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen