Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bekomme keinen hoch

Ich bekomme keinen hoch

15. Juli 2015 um 22:26

Hallo, bitte helft mir. Ich (m18) hatte vor 2 jahren meine letzte freundin und ich hatte das problem dass ich fast keinen hoch bekommen habe. Sie hat dann schluss gemacht. Aber nun habe ich win echt tolles mädchen kennengelernt aber habe angst dass ich sie verletze wenn ich keinen richtig steifen bekomme. Was kann ich tun helft mir

15. Juli 2015 um 22:47

Einfach
nicht dran denken
je mehr du daran denkst desto schlimmer machst du es.
Das wird schon klappen!

Du bist ja noch sehr jung, von daher wirst du wohl keine körperlichen probleme haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 0:56

Das ist doch gut!
...dann musst du dir keinen mehr runter holen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 19:52

Mhm
Nein da überhaupt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 19:54

Naja
Ich glaube es liegt daran dass ich mich unter druck setzte damit ich ja alles richtig mache und damit sie nicht auch deshalb schluss macht. aber ich weiß nicht wie ich diese angst weg bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 12:56

Normal?
"als das du anscheinend gerade mal eine kleine Schwäche hast die total normal"

Potenzprobleme sind nicht "normal". Okay vielleicht bei 60-Jährigen und älter sind sie vielleicht "normal" aber davor gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder vom Kopf her nicht reif genug für Sex, oder ein körperliches Leiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 12:59

Andere Werte
Für Frauen zählen andere Werte wie Bankkonto doch viel mehr. Mach es doch einfach wie die Schnellspritzer: fingern und lecken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2015 um 11:11

Ich liebe Männer die keinen hoch kriegen...
Also zunächst mal das mit der Freundin:
Es gibt genügende Dildos&Vibratoren in allen
guten Erotik-Shops und manche davon sind
viel bessere als jeder Penis auf der Welt!
Wenn du keinen hoch kriegst sollte eigentlich für die Frau gar kein Problem sein. Es sei denn deine Frau
ist eine Penis-Fetischistin. An deiner Stelle würde
ich mich darüber NULL Gedanken machen.Wenn deine
Freundin NUR deswegen dich verlassen will, dann soll sie auch gehen und zwar so schnell wie möglich!
Eine Frau die allein NUR wegen der Impotenz ihr Mann
verlässt sollst du niemals kriegen-sei froh wenn
deine Freundin deswegen gehen will.

Wichtig ist: Das männliche komplex sollst du
niemals kriegen. Wenn du nicht kannst dann
ist kein Weltuntergang für die Frau. Dazu gibt
es andere Dinge um Frau zu befriedigen wie
Mund, Zunge, Fingern und wie gesagt: Schau Dir
in Erotik-Shops vorbei!

Merk dir: Männer die Frauen kriegen [nur wegen
der Potenz] sind am Schluss viel, viel unglücklicher als
Männer die keine Frauen kriegen [allein nur wegen Potenzprobleme]. Und Frauen die Männer
suchen oder wollen nur wegen den "geilen" Fickschwanz werden auch die eines Tages sehr
depressiv werden. Und bei häufiger Abwechslung von
verschiedener Schänze ist es nicht ganz ohne Risiko.
Beispiel Gebärmutterkrebs, etc, etc.

Das mit Urologie, Viagra oder Psychologie
würde ich vorerst abwarten. Es ist viel
wichtiger wenn du mal endlich begreifst,
das Potenz nicht immer das absolute NON PLUS
ULTRA für jede Frau ist.


Liebe Grüße








Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille erbrochen, Pillenpause früher eingelegt, GV
Von: paulo_12948233
neu
19. Juli 2015 um 11:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram