Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bekomme "ihn" einfach nicht rein

Ich bekomme "ihn" einfach nicht rein

1. Juni 2006 um 18:15

Hallo zusammen,

auch wenn es sich jetzt doof anhört, aber es gibt da ein Problem wo ich auf die Hilfe des Forums hoffe.
Eigentlich ist es keine große Sache aber egal.
Und zwar stehe ich immer vor großen Problemen wenn meine Freundin und ich Sex in der Reiterstellung machen wollen. Ich bekomme in dieser Position mein bestes Stück einfach nicht eingeführt. Ganz einfach gesagt kann ich von meiner Sicht den "Eingang" überhaupt nicht sehen. Und wenn ich einfach so mal versuche zu treffen lande ich häufig vor dem falschen Eingang
Mir ist es aber auch zu doof mit der einen Hand zu fühlen und mit der anderen Hand zu führen.
Gibt es da nicht ein paar gute Tipps von den guten Lovern bzw. von den erfahrenen Frauen hier im Forum?

1. Juni 2006 um 18:22

Respekt
SOO eine Antwort hilft echt weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:23

Mhhh
Da stimm ich zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:25
In Antwort auf kuro_12234554

Respekt
SOO eine Antwort hilft echt weiter.

Du..
Kannst es mit Gleitgel verwenden, dann flutscht er von selbst rein.

Lg Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:26

Nächte Frage
Kann man es einstellen, dass gewissen User ignoriert werden???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:27

Oder...
Ihr fängt bei der Missionarstellung an und rollt euch dann rüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:41

Eigentlich...
führ auch ich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:44

In der Reiterstellung
kriegt mein Mann sein gutes Stück auch nicht selber rein....

da muß ich schon slber Hand anlegen und führen.
Hat auch den Vorteil, daß ich mich mit seinem Penis noch ein wenig stimulieren kann und dann feuchter bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 20:09

Also,
bei uns übernehme ich auch meistens diesen Part

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 20:59

Frau übernimmt das ruder - aber zu eng...
Kenn ich - sie nimmt ihn dann und führt ihn ein.

Mein problem dabei - in dieser stellung ist es bischen enger als woanders...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen