Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich bekomm meine periode nicht

Ich bekomm meine periode nicht

2. April 2011 um 15:28 Letzte Antwort: 2. Juni 2012 um 23:57

hej ..

ich weiß zwar nicht genau wann ich meine tage hätte bekommen sollen aber ich rechne immer vom ersten tag 23 tage weiter ..

die 23 tage hab ich schon lang überschritten ..
es sind jetzt vom ersten tag schon 37 tage vergangen o__O

ich weiß nicht ob das noch normal ist weil ich ja erst 15 bin und da kann das ja noch unregelmäßig sein ..
ich bin trotzdem verunsichert ....


ist das normal oder sollte ich zum arzt gehen ?

Mehr lesen

2. April 2011 um 15:42

...
In der Pupertät und gerade wenn du deine Periode noch nicht lange hast ist das völlig normal.
Ein Zyklus zwischen 22 und 35 Tage wird als normal bezeichnet, aber grad in deinem Alter kann das auch mal länger dauern.
Gründe dafür können unter anderem Krankheit, Stress, Jetlag von einem Urlaub, Ernährungsumstellung, Untergewicht, Diät, etc. sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2011 um 11:00

Wenn es..
.. seeeeeeehr lange ausbleibt. 3 monate?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juni 2012 um 23:57

Ich habe das gleiche Problem
Hallo, ich bin 11 und hatte meine Periode jetzt 1 mal. Bei mir sind auch schon 37Tage vergangen was soll ich jetzt machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club