Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ich begehre einen.....

Ich begehre einen.....

29. Januar 2004 um 15:41 Letzte Antwort: 29. Januar 2004 um 20:36

hallo,

ich arbeite in einem team mit lauter männer.
Sie sind alle älter als ich (20) und bei einem (39) muss ich immer sex mit ihm denken wenn ich ihn sehe obwohl wir noch keinen hatten.
Sind das nur solche fantasien oder was ist mit mir los? immerhin ist er 19 jahre älter als ich.
was noch zu erwähnen wäre, ich habe einen freund seit 2 Jahren und bin auch glücklich mit ihm.
Spiet mein hormonspiegel verrückt ich weiss keine lösung...
helft mir!!!
Grüsse
Josi

Mehr lesen

29. Januar 2004 um 15:56

Re: "Ich begehre einen....."
es sieht so aus, als greift bei dir die evolutionstechnisch bedingte, sexuelle grundkonditionierung von menschen.

rm

Gefällt mir
29. Januar 2004 um 20:36

...
Hi

finde ich ok! Wahrscheinlich wirkt er nicht so alt wie es klingt. War vor kurzem in der ähnlichen Situation; nur auf der Seite des Mannes- ich fands klasse- bis es vorbei war- seitdem: der pure Horror!
Hab mal einen Spruch gelesen: im team nie intim- stimmt leider.

Wahrscheinlich bekommst du ihn, ihr habt eine schöne (kurze) zeit- aber dann beginnt das schlechte gewissen; entweder bei dir oder bei ihm (ist er single?) und ihr stellt fest, das es nicht mehr geht. Wie meinst du, werden dann eure begegnungen am Arbeitsplatz sein? Dann wird leider nichts mehr so schön und prickelnd sein, wie es jetzt ist. Träumen hält länger und bleibt vor allem viel viel schöner.

Gruß
Ramses

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club