Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich als mann ich steh auf voll Anal toys

Ich als mann ich steh auf voll Anal toys

14. Januar 2014 um 20:50

ich bin aber Hetro

15. Januar 2014 um 10:32

Anal toys
zur Rechtschreibung im Titel

Na und besorgs dier so oft du willst wenns dier Spass macht.
Ist doch eine schöne Abwechslung, ab und zu sein Hintertürchen zu stimmulieren.

Gefällt mir

15. Januar 2014 um 13:10
In Antwort auf striing

Anal toys
zur Rechtschreibung im Titel

Na und besorgs dier so oft du willst wenns dier Spass macht.
Ist doch eine schöne Abwechslung, ab und zu sein Hintertürchen zu stimmulieren.

Anal toys
Jaaa ich bin hetro und ich hab Freundin aber toys muss debai sein

Gefällt mir

28. Januar 2014 um 1:46

Prostata vb
Leider ich hab noch nicht gesehen, aber ich habe welche

Gefällt mir

29. Juli 2014 um 23:15

Same here
ich auch. bin auch hetero. anale Stimulation genießen und sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun.
sei froh. die meisten sind viel zu engstirnig um ihren wünschen und Bedürfnissen freien lauf zu lassen.
doof ist es wenn Damen das ganze nicht verstehen und fragen ob man auf Männer steht aber hey tu was du willst und mach dir keinen kopf.

Gefällt mir

4. August 2014 um 10:01
In Antwort auf silversurfer17

Same here
ich auch. bin auch hetero. anale Stimulation genießen und sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlen hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun.
sei froh. die meisten sind viel zu engstirnig um ihren wünschen und Bedürfnissen freien lauf zu lassen.
doof ist es wenn Damen das ganze nicht verstehen und fragen ob man auf Männer steht aber hey tu was du willst und mach dir keinen kopf.

Ich glaube das....
die wenigsten Frauen damit Probleme haben oder daran Denken Ihr Partner könnte auf Männer stehen... Es sind eher die Männer die alles was damit zu Tun hat bei Mann mit Schwul verbinden! Die Männer die es ausprobieren und auch zusammen mit Ihrer Partnerin haben mit Sicherheit den besseren Sex! So ein Prostata Vibrator ist da schon sehr intensiv! Evtl. erstmal mt einem kleinen Plug anfangen.

Gefällt mir

7. August 2014 um 17:26
In Antwort auf anjak110

Ich glaube das....
die wenigsten Frauen damit Probleme haben oder daran Denken Ihr Partner könnte auf Männer stehen... Es sind eher die Männer die alles was damit zu Tun hat bei Mann mit Schwul verbinden! Die Männer die es ausprobieren und auch zusammen mit Ihrer Partnerin haben mit Sicherheit den besseren Sex! So ein Prostata Vibrator ist da schon sehr intensiv! Evtl. erstmal mt einem kleinen Plug anfangen.

Der V1-PS-P von xtoy24.de ist Super!
damit hatten wir schon viel Spass und er wahnsinnig intensive Orgasmen!!!Da er nicht so Dick ist, ist er auch gut für Anfänger geeignet!

Lg

Gefällt mir

13. August 2014 um 8:52

Woher hast du das ganze Zeug..?
.. denn mein Freund mag diese Dinge auch, meine Vaginalen Vibratoren und Dildos möchte ich nicht Anal verwenden, selbst bei mir nicht.
Hast du spezielle Analspielsachen gefunden, was kann man dafür alles verwenden? Möchte meinen Freund mal ganz schön überraschen

Gefällt mir

14. August 2014 um 13:08
In Antwort auf beate783

Der V1-PS-P von xtoy24.de ist Super!
damit hatten wir schon viel Spass und er wahnsinnig intensive Orgasmen!!!Da er nicht so Dick ist, ist er auch gut für Anfänger geeignet!

Lg

Ja der ist geil....
und von der Dicke her finde ich gerade noch ok! Gerade für Anfänger ist das super!!! Und der Orgasmus ist einfach nur extrem!!

Gefällt mir

23. Oktober 2016 um 12:06

Hallo erstmal,
yup was geht über einen schönen Plug während des Sex der auch im besten Fall die Prostata reizt oder einen guten Blowjob wenn sie an dem Plug rumspielt. Einfach ein schönes Gefühl 

Von Lelo gibts einen ganz guten für Anfänger.
https://enjoythesextoy.wordpress.com/2016/10/21/bob-analplug-by-lelo/

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
An die frauen was tragt ihr unter leggings
Von: anonymuspapyrus17
neu
23. Oktober 2016 um 11:38
Frauenarzt
Von: mrsanonym3
neu
23. Oktober 2016 um 2:21