Forum / Sex & Verhütung

Ich 49 - er 35

Letzte Nachricht: 2. Juni 2012 um 9:04
27.02.12 um 1:51

Ich habe zwei erwachsene Söhne (29 u. 27 Jahre), bin mollig (164cm / 79kg) fühle mich aber eigentlich in meinem Körper wohl.
Auf einer Dating-Seite wurde ich unlängst von einem 35 jährigem Mann nett angesprochen und wir haben uns über Wochen per PN über Vieles ausgetauscht. Unsere Gespräche wurden immer persönlicher und vor Kurzem auch intimer... wir tauschten erotische Geschichten in denen wir die Hauptrolle spielten.
In der vergangenen Woche haben wir uns das erste Mal getroffen, da wir sehr vertraut miteinander waren fand dieses Treffen in der Wohnung statt. Wir haben zusammen gegessen (er hat, so wie in einer erotischen Geschichte von uns, Pizza mitgebracht) dann haben wir uns sehr lange über die Beweggründe unterhalten warum er lieber mit einer älteren Frau zusammen sein möchte. (Bei Frauen seines Alters tickt die Uhr und er möchte sein Leben noch nicht dahingehend ändern.)
Naja ihr könnt euch sicher denken wie es weiter ging... es wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht und wir sind BEINAHE im Bett gelandet.
Danach war ich sehr durcheinander, mir schmeichelte natürlich sein Interesse an mir, aber ich habe auch gedacht, das er sich ja sicher nicht wieder melden wird, da er ja nicht zum ZIEL gekommen ist.
Aber weit gefehlt....
Am nächsten Tag hatte ich wieder sehr liebe Nachrichten im Postfach und so ging es weiter bis wir uns am Samstag wieder getroffen haben. Wieder gemeinsames Essen, ein Glas Wein und dann sind wir im Bett gelandet.... nach einigen Anlaufschwierigkeiten haben wir echt tollen Sex gehabt, für mich eigentlich der beste den ich bisher hatte...
Ich bin aber seither ziemlich durch den Wind.... tue ich das Richtige? Es wird nie mehr als eine tolle Sexbeziehung sein!
Gibt es jemand der eine solche Beziehung lebt?

Mehr lesen

27.02.12 um 10:45


ja, schöner könnt ich das jetzt auch nicht sagen.
Nur anders.

Gefällt mir

01.06.12 um 19:12

Nie über eine Sexbeziehung hinaus gehen wird
weil die ganze Sache beendet ist.
Er hat sich mit einer fadenscheinigen Lüge verabschiedet und nichts mehr von sich hören lassen.
Aber es war eine tolle Erfahrung und der Mann der danach kommt wird es schwer haben, die Leistungen des "Vorturners" zu bringen

Gefällt mir

01.06.12 um 22:49

... und was hat das jetzt damit zu tun ...
... das du fett bist? Das hab ich jetzt nicht kapiert?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.06.12 um 8:48
In Antwort auf

... und was hat das jetzt damit zu tun ...
... das du fett bist? Das hab ich jetzt nicht kapiert?

Das du fett bist? Das hab ich jetzt nicht kapiert
na nix, darum ging es nicht!

Gefällt mir

02.06.12 um 8:49

Sex ohne Küssen?
Na dann kann ich`s ja gleich lassen!
Bei mir gehört Küssen einfach dazu und verlieben kann ich mich auch ohne jemanden geküsst zu haben!

Gefällt mir

02.06.12 um 9:04
In Antwort auf

Nie über eine Sexbeziehung hinaus gehen wird
weil die ganze Sache beendet ist.
Er hat sich mit einer fadenscheinigen Lüge verabschiedet und nichts mehr von sich hören lassen.
Aber es war eine tolle Erfahrung und der Mann der danach kommt wird es schwer haben, die Leistungen des "Vorturners" zu bringen

So
ist das der eine haut ab und der nächste gerät unter Leistungsdruck
Sie war 37 ,ich 22 anfangs wars nur Spass....wir haben eine Tochter ,leben aber nicht mehr zusammen.

Wenn du kannst tu es wieder und vielleicht wirds ja dann was!

Gefällt mir