Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich 28Jahre will mich sterilisieren lassen!Hat jemand Erfahrung damit???

Ich 28Jahre will mich sterilisieren lassen!Hat jemand Erfahrung damit???

15. Dezember 2008 um 14:25

Hallo Ihr Lieben,
ich bin 28 Jahre alt und habe einen gesunden 6 Jahre alten Sohn!Ich mache mir seit seiner Geburt Gedanken über ein zweites Kind, aber ich will definitiv keine Kinder mehr und mein Mann auch nicht!
Möchte mich gerne sterilisieren lassen, da ich keine lust auf Hormone, Spirale ,etc.. habe!!
Ich würde gerne wissen, wer eine Steri schon hinter sich hat?Schmerzhaft?Irgendwelche Nebenwirkungen?Würde mich über ein paar Antworten freuen!!!
LG

16. Dezember 2008 um 10:09

Steri
wird vor 30 eigentlich selten, ich habs jetzt im AUgust machen lassen, mit 32

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 14:30
In Antwort auf ranya_12240045

Steri
wird vor 30 eigentlich selten, ich habs jetzt im AUgust machen lassen, mit 32

Schmerzen dannach??
hat man nach der op schmerzen?wie ist es mit deiner periode??stärker??viele fragen hab ich....es nervt ich weis!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen