Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich 21, sie 17 - ist das OK?

Ich 21, sie 17 - ist das OK?

1. Mai 2015 um 3:24

Hallo!

Ich bin in einer blöden Situation. Ich suche mir immer jüngere Mädchen aus, meine erste Freundin war 15 und ich 17, meine zweite 17 und ich 19 und jetzt bin ich 21 und verliebt in eine 17 Jährige. Ich denke mal, das Mädchen generell reifer sind als Burschen, ich war mit 17 psychisch und körperlich nicht so reif wie sie. Und wir verstehen uns einfach. Problem - ich bin eigentlich sexuell schon sehr viel voraus, sie ist Jungfrau und ich hatte eigentlich "schon" mit drei Mädchen Verkehr und mit zwei davon regelmäßig. Sie ist noch Jungfrau. Ich habe jetzt einige Fragen an euch Mädchen.

1) Ist es juristisch erlaubt, als 21jähriger mit einer 17jährigen zu schlafen? Bitte nur die antworten, dies wirklich wissen.

2) Sie hat ganz am Anfang unserer Beziehung vor ein paar Wochen gemeint, sie möchte damit warten. Ich hab ihr gesagt wenn sie so weit ist, soll sies mir sagen und das Thema nie mehr angesprochen. Jetzt hat sie gesagt sie wills mal versuchen. Ich bin beim ersten mal einfach rein und raus und fertig war die Story, aber ich denke, dass Mädchen ganz anders dazu stehen und dass das erste mal für die ganz was besonderes ist. Erinnert euch an euer erstes mal, wie hättet ihr es euch gewünscht? Atmosphäre? Technik? Wäre mir sehr hilfreich will ihr das nicht verhauen.

3) Und findet ihr moralisch ok? Dass ich mit 21 eine 17 Jährige Freundin habe. Bin auf den Tag genau 4 Jahre älter. Wenn ihr durch die Stadt geht und ein Pärchen sehr, wo er 21 und sie 17 ist, wundert ihr euch?

Ich bin leider kein Frauenversteher, ich würde mich hier sehr über feminine Hilfe freuen!

3. Mai 2015 um 20:20

Also...
Ich hatte letztens Sexualkunde und da kam das Thema auch auf, wir hatten dort eine Expertin die sich damit sehr gut auskennt und das Fazit: beträgt die Differenz nicht mehr als 6 Jahre und beide sind über 14 ist das alles legal, auch wenn du schon volljährig bist und sie noch nicht
Ich persönlich finde das in Ordnung denn solange ihr euch liebt ist doch nichts dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neu
Von: hillel_12297399
neu
3. Mai 2015 um 16:23
Verliebt in eine Frau
Von: lexine_12281536
neu
3. Mai 2015 um 15:34
Teste die neusten Trends!
experts-club