Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich (20) stehe auf reife Frauen... weiß nicht weiter...

Ich (20) stehe auf reife Frauen... weiß nicht weiter...

2. Januar 2012 um 23:42

Ich bin wohl einer derjenigen die das "pech" haben aufältere Frauen zu stehen... . Pech deshalb weil es nicht wirklich leicht ist ältere (reife Frauen) kennenzulernen, oder täusche ich mich da?
Ich weiß nicht was es ist, aber irgendetwas zieht mich an Ihnen an Mädchen in meinem Alter interessieren mich einfach nicht ...
Bin ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich machen soll
Weiß vielleicht irgendjemand einen Rat?

30. Januar 2012 um 23:15

Also...
Ich finde es nicht schlimm. Ich persönlich bevorzuge auch Reifere Frauen. Bin ein Jahr älter, 21. Ich finde es ganz okay. Reifere Frauen wissen was sie wollen und stehen mit beiden Beinen im Leben, die meisten jedenfalls. Ich steh dazu und hab da kein Problem mit. Anfangs dachte ich auch, irgendwas würde mit mir nicht stimmen, aber dann wurde mir klar das ich mich ältere Frauen einfach mehr anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 0:31

du bist also " einer derjenigen "
sogesehen bist du also ein Mann, oder willst mal einer werden. Warum steht dann in deinem Profil als Geschlecht "Frau" ? Du bist selbst zu dumm , uns hier zu täuschen. Also, zurück in den Kindergarten Kleiner.
Hast noch viel zu lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 12:16

.
Es gibt leider nicht so viele Frauen die etwas mit einem jüngeren Mann anfangen. Sie denken nicht mit der Herz sondern mit dem Verstand und haben im hinterkopf immer die Frage "was werden die leute bloß davon denken"... Ist eigentlich schade. Man sollte mit dem Herzen handeln. Liebe hat kein alter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen