Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich 20, sie 39. Wie kann ich der erste Schritt machen??? SEX?

Ich 20, sie 39. Wie kann ich der erste Schritt machen??? SEX?

28. September 2008 um 19:17 Letzte Antwort: 28. September 2008 um 23:26

Hallo ihr Lieben

Habe die Beiträge zu diesem Thema gelesen und bin froh, dass ich nicht der einzige bin der sich in eine ältere Frau verguckt hat. Ich bin 20 und sie ist 39. Von den nackten Zahlen her ist das ein ganz krasser Altersunterschied.

Gerne möchte ich euch meine Geschichte erzählen:
Wir haben uns vor einem Jahr im Büro kennenglerent. Mittlerweile habe ich die Stelle gekündigt und sehe sie für das Geschäftliche nur noch sehr selten. Privat verstehen wir uns aber super und wir haben auch schon Wochenendtrips zusammen gemacht, im selben Bett geschlafen, etc.
Was ich an ihr besonders liebe ist ihre Art mit Dingen umzugehen und ihre Lebenserfahrung. Dazu kommen natürlich noch Dinge dazu wie die Tatsache, dass sie unendlich süss ist.
Wir haben aber keine Beziehung zusammen. Ich kann nicht sagen was sie von mir hält und wir haben nie über das Thema Beziehung oder Sex gesprochen. Hier beginnt bereits mein "Problem": Wie bringe ich sie dazu Sex zu haben?? Kann mir nicht unbedingt vorstellen, dass sie sich darüber keine Gedanken gemacht hat oder sie keine Lust darauf hätte.

Als ich mal mit meinen Jungs eins Saufen ging und den Zug nach Hause verpasst habe, habe ich sie angerufen und gefragt ob ich zu ihr schlafen gehen konnte (ohne Hintergedanken.. ich war wirklich zu besoffen ). Bei ihr angekommen bat Sie mir ihr Doppelbett an und ich habe abgelehnt und gesagt ich schlafe lieber auf dem Boden. Danach bin ich auch sofort eingeschlafen (ich verdammte Flasche, das war eine totale Arschnummer, ich weiss!). Einen Tag darauf habe ich eine SMS bekommen, dass ich jederzeit bei ihr übernachten kann. Ich habe ihr Angebot angenommen und gestern habe ich bei ihr übernachtet. Ohne dass ich den Zug verpassen "musste". Sie hat mich gefragt ob ich bei ihr im Bett schlafen wollte oder auf dem Boden. Ich entschied mich für das Bett. Wir haben zusammen geredet und sie hat megasüss zu mir hinübergeguckt. Irgendwann war der Gesprächsstoff alle und es passierte nichts. Ich hasse diese Situation. Es ist ja nicht das erste mal, dass wir in einem gemeinsamen Bett schlafen!! Sie ist dann eingeschlafen und etwas später begann sie zu träumen und begann leise Geräusche zu machen und etwas zu zucken. Das sind so Momente wo ich am liebsten meinen Deckenanteil packe um sie zuzudecken und ihr über das Haar streicheln möchte.

Aber versteht ihr mein Problem? Was meint ihr dazu?
Ich persönlich denke nicht, dass eine 39-jährige Frau einen 20-jährigen nur so zum schlafen in ein Doppelbett bei ihr Zuhause einlädt. Oder gibt es das? Ich denke, dass ich mich dort noch ein wenig unsicher fühle. Wie kann ich den ersten Schritt machen?

Wenn wir zusammen in einem Bett schlafen, gehen wir vor dem Schlafen immer noch duschen (separat). So quasi als vorsischtsmassnahme falls was passieren sollte.

Bitte, könnt ich mir sagen wie sich eine 39-jährige Frau verführen lässt. ohne, dass es irgendwie "billig" wirkt.
Leider kann ich nicht genau sagen was sie von mir hält. Bin ich einfach "nur" ein netter Kerl mit dem sie sich die Zeit verteibt vor dem Einschlafen oder möchte Sie mich als Objekt oder ist sie vielleicht gerade daran Gefühle für mich zu entwickeln?
(Denke nicht, dass es letzteres ist. Vielleicht denke ich da aber zu fest an unser Alter.)

Evtl. stehe ich einfach nur unter Druck, da bis jetzt alles so perfekt war und ich möchte nichts versauen. Hoffe ihr versteht das.

Ich danke euch vielmals im Voraus für eure Vorschläge, Tipps und Hinweise.

Lieben Gruss

Leon

Mehr lesen

28. September 2008 um 19:30

Hey Leon!
Das hört sich ja wirklich herzallerliebst an, wie du über sie schreibst..

Aber da du ja anscheinend in keinster Weise weißt, wie sie darüber denkt (obwohl ich das mit dem bei ihr schlafen, in ihrem Bett eher als Interesse ihrerseits deuten würde..), würde ich einfach mal das Thema "Altersunterschied in Beziehungen" anschneiden.. unterhalte dich mit ihr darüber, was sie darüber denkt, ob sie sich so ewas vorstellen kann usw.
Man kann ja auch mal nebenbei dann irgendwann ein kleines "und würdest du bei mir eine Ausnahme machen?!" einwerfen.. natürlich mit einem dicken grinsen dabei..
Der einzige Weg herauszufinden, was da zwischen euch ins rollen gerät, ist mit ihr darüber zu reden!!! Trau dich .. auch wenn es schwer fällt. Es wird euch beiden sicherlich viel bringen.. in jeder Hinsicht!!!

Ich wünsche ganz viel Glück..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2008 um 22:37

Schwierig ..
wenn du damit zurecht kommst eine Beziehung/Partnerschaft mit einer 19 Jahren älteren Frau zu haben, dann hast du deine erste Chance "verpasst"!

Was würden deine "Jungs" darüber reden, wäre es dir egal?

Wenn Sie dich nur zum poppen will/wollte, dann hätte Sie dich schön früher "vernascht".

Leider schreibst Du nichts über Ihre Vorgesichte (verheiratet, geschieden, Kinder usw.).

Also du musst dir vorher Gedanken machen und wenn du "nur" poppen willst dann ist Sie allemal bereit und feucht
LG O4UG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. September 2008 um 23:26
In Antwort auf akamu_11873430

Schwierig ..
wenn du damit zurecht kommst eine Beziehung/Partnerschaft mit einer 19 Jahren älteren Frau zu haben, dann hast du deine erste Chance "verpasst"!

Was würden deine "Jungs" darüber reden, wäre es dir egal?

Wenn Sie dich nur zum poppen will/wollte, dann hätte Sie dich schön früher "vernascht".

Leider schreibst Du nichts über Ihre Vorgesichte (verheiratet, geschieden, Kinder usw.).

Also du musst dir vorher Gedanken machen und wenn du "nur" poppen willst dann ist Sie allemal bereit und feucht
LG O4UG

Danke für die Tipps!
Ich habe es den Jungs nur so halb erzählt. Sollte aber einer irgendwas dagegen sagen, wäre es mir scheissegal. Ich muss mir von niemanden irgendwas sagen lassen auf wen ich abfahre oder nicht. Das würde ich demjenigen auch so ins Gesicht sagen.

Sie selber hat weder Kinder noch ist sie verheiratet. Sie war es auch nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club