Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich (19), Sie (17), Lesbisch, Problem beim sex

1. September 2013 um 12:25 Letzte Antwort: 1. September 2013 um 20:18

Hey,

ich schlage mich mit dem problem rum, seit mein Sexualleben eigentlich angefangen hat (mit 16).
Mein erstes mal hatte ich mit einem Kerl, mit dem ich auch 4 monate zsm war, wir hatten oft sex, doch ich bin nie gekommen. Er hat es mir auch ein paa rmal mit der Hand gemacht, was mir sehr gefallen hat, aber zum entscheidenden HP bin ich nicht gekommen.

Mit 17 hatte ich dann mein erstes mal mit ner Frau. Seitdem nunja... hatte ich mehrere Frauen, bei denen ich auch nie gekommen bin. Ich hatte 2012 eine "affaire" die fast ein jahr ging, sie brach mir mein herz, & bei ihr kam ich zwar auch nie, jedoch konnte ich mich entspannen & es gefiel mir total.

Meine zurzeitige freundin ist jetzt erst 17. Sie kam bis jetzt vorher auch noch nie beim sex, selbst bei sich selber nicht. Ich war die erste bei der sie bis jetzt jemals kam. (Ich selber kam bei mir immer, aber auch selten ohne materielle - videos - Unterstützung)

& da stell ich mir dann die frage, liegt es mir, oder an meinen partnern?
Sie weiß auch das ich nicht leicht komme und sie meinte auch am WE sie würde es gerne generell mal mit nem umschnall.... versuchen, ich bin einverstanden damit.

Ich bin offen für ideen und neue sachen zum testen. & sie eigentlich auch.

was habt ihr so für ideen? ich würde so gerne mich während dem sex an meine partnerin mal klemmen & ihr nur das ohr vollschreien...

Liebe grüße

Mehr lesen

1. September 2013 um 20:18

Echte lesbe?
ich bin ne lesbe... aber man muss nunmal auch für was neues offen sein^^

Gefällt mir

1. September 2013 um 20:18

Klar
klar haben wir das, aber ich reagiere da bei niemanden drauf....

Gefällt mir