Home / Forum / Sex & Verhütung / Das erste Mal / Ich (18) Jungfrau - Er (22) will nur Spaß

Ich (18) Jungfrau - Er (22) will nur Spaß

14. Dezember 2013 um 18:24 Letzte Antwort: 18. Dezember 2013 um 13:46

Hallo ihr lieben,
erst einmal vielen dank, dass ihr euch mein Problem anhört.

Mitte dieses Jahres habe ich ein Jungen auf einer Feier kennen gelernt. Er ist direkt auf mich zu gekommen und wir haben den ganzen Abend uns unterhalten. Er kam mir irgend wie direkt sehr sympathisch vor weshalb ich ihm auch am Ende der Feier meine Handynummer gegeben habe.
Am nächsten Tag hat er sich direkt bei mir gemeldet und dann ging das ganze Schreiben los.
Wir hatten ziemlich lange Kontakt und es war irgend wie von Anfang an klar, das er nicht auf Freundschaft aus war. Irgend wann ist dann der Kontakt für ein paar Wochen abgebrochen, bis er sich dann noch einmal gemeldet hat. Er hat immer so Anspielungen gemacht und wollte sich mit mir treffen...
Da ich mit 18 Jahren schlechte Erfahrung mit Jungs gemacht habe und deshalb noch Jungfrau bin war ich mir bei der ganzen Sache nicht so wirklich sicher und hab versucht dann das Thema zu wechseln oder mich irgend wie da raus zu retten. Der Kontakt blieb intensiv (wir haben täglich geschrieben) und er war echt immer total süß und lieb zu mir. Dann vor einer Woche wollten wir uns treffen und ich bin dann zu ihm gegangen. Es war eigentlich echt ein total schöner Abend und wir haben total viel geredet und gelacht. Später hat er mir dann geschrieben, dass er eig hatte mit mir kuscheln wollen...er war sich aber nicht sicher gewesen. Ich hab ihm dann geantwortet das man das ja auf das nächste Treffen verschieben könnte, welches dann auch 5 Tage später statt fand.
Wieder war er total lieb und süß zu mir und hat mich zu nichts gedrängt oder so...wir haben auch gekuschelt. Am nächsten Tag hat er dann so eine Andeutung gemacht und ich wurd direkt unsicher. Und weil wir schon ziemlich vertraut geredet und geschrieben haben und ich mir sicher war das er mehr will hab ich ihm erzählt das ich Jungfrau bin, warum das so ist und das ich kein Jungen mehr so an mich rangelassen hab wie ihn. Er hat daraufhin direkt gemeint ich hätte Gefühle für ihn und meinte das er im Moment keine Beziehung will sondern nur seinen Spaß. Er meinte er hätte so schlechte Erfahrungen gemacht, dass er so kalt geworden wäre aber er hat nie auf mich so ein Eindruck gemacht. Er hat auch gesagt das sich die ganze Situation jetzt ändert weil er weiß jetzt das ich noch nie Sex hatte.

So und jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Ich steh jetzt da..bin mir nicht sicher ob ich mich auf ihn einlassen soll mit der Gefahr, dass ich doch noch Gefühle für ihn aufbaue...bzw. Er mich nur ausnutzt weil er seinen Spaß will! Ich finde sowie so diese ganze Situation gerade so komisch, weil er vorher nie den Eindruck gemacht hat, als würde er nur Sex wollen. Er war immer lieb und süß und jetzt nachdem ich ihm alles erzählt habe so abweisend! Entweder er will eine mit Erfahrung oder er will das ich mein erstes Mal mit jemanden habe, der auch etwas für mich empfindet....
Die Situation ist im Moment ziemlich angespannt, weil er mich in whatsapp kontrolliert...er guckt immer wann ich zuletzt online war und ob ich ihm hätte zurück schreiben können...Im Moment haben wir keinen Kontakt...

Ich weiß nicht was ich machen soll...Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 13:46

Überlege Gut, entscheide dann
Moin moin,

Nun ich persönlich weiß nicht wie du zu deiner "Jungfäulichkeit" stehst, ob du dir sagst weg damit oder sollte schon wirklich der "richtige" sein. Darüber solltest du als erstes sicher sein.

Weil fakt ist, dieser Mann möchte nichts ernstes, er ist nur auf suche auf "Freiwild" aber nicht auf der Assi art. Sprich jede Frau die auch nur Spaß sucht wäre dieser Mann wahrscheinlich ideal. (Bin selbst ein Mann daher wahrscheinlich)

Doch wie ich das rauslesen kann scheinst du mehr interesse an ihm zu haben als nur ein wenig Spaß. Daher sag ich lieber vorher, sag lieber nein dazu bevor es wieder heißt "Böse böse Männer, Hirn nur in der Hose ;P" Er hatte ja seinen Standpunkt von anfang an klar gemacht. letztendlich würdest du dich dann eher selbst verletzen. Wenn du aber der Meinung bist das du Herr(in) über deine Gefühle bist, und du allgemein Interesse hast sexuelle Erfahrungen zu machen dann nur zu ;D

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen