Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ich 16 sie 37

24. März 2009 um 17:08 Letzte Antwort: 25. März 2009 um 12:46

ich befinde mich in folgender situation.

vor ca. 2 wochen habe ich am abend auf die zwei töchter meiner nachbarin aufgepasst. als diese eingeschlafen sind habe ich mich ins wohnzimmer gesetzt und gewartet bis meine nachbarin wieder zurück kommt. als sie dann endlich wieder gekommen ist bin ich noch ein wenig dageblieben und wir haben noch ein bisschen geredet. nach einiger zeit habe ich dann gemerkt, dass sie mich mit ihren füßen am bein berührt. ich habe nichts gesagt, da ich mir nichts gedacht habe. nach einer weile hat sie mich dann auch geküsst und wir haben miteinander geschlafen. es war total schön und ich war seitdem auch sehr oft bei ihr wenn sie alleine war.

nur was soll ich jetzt machen. wir sind uns beide einig, dass wir weiterhin miteinander schlafen wollen. aber ist das überhaupt erlaubt?

was würdet ihr an meiner stelle machen?

Mehr lesen

24. März 2009 um 17:11

Ob es erlaubt ist
da kenn ich mich nicht genau aus.


Aber ansonsten: Klappe halten und geniesen

Gefällt mir

24. März 2009 um 17:15

Ich glaube...
..ist nicht so ganz erlaub - irgentwas von Verführung Minderjährige...oder ?

Gefällt mir

24. März 2009 um 17:16

Hmmmm
Hier etwas zur gesetzlichen Seite:
http://piology.org/dtl/recht.html

Was ich machen würde bzw. getan habe?
Als ich 16 war hatte ich auch einen älteren Freund, zwar noch keine 37, aber doch wesentlich älter. Ich habe nicht mit ihm geschlafen!

Gefällt mir

24. März 2009 um 17:21

Genau
das war auch das einzige was er wollte. Aber so leicht bekommt man mich nicht.

Gefällt mir

24. März 2009 um 17:29
In Antwort auf

Genau
das war auch das einzige was er wollte. Aber so leicht bekommt man mich nicht.

Und die
meisten Mädchen in dem Alter würden es auch tun.

Gute Einstellung!

Gefällt mir

24. März 2009 um 17:59

Mitnehmen
Ich sag nur Milf,

um Erfahrungen zu sammeln und unbeschwert mit jemanden zu schlafen kann dir gar nix besseres passieren. In deinem Alter wäre ich sowas von Stolz in der Situation gewesen... Bloss net vom Ehemann erwischen lassen oder Verhüten vergessen....

Gefällt mir

24. März 2009 um 19:15
In Antwort auf

Mitnehmen
Ich sag nur Milf,

um Erfahrungen zu sammeln und unbeschwert mit jemanden zu schlafen kann dir gar nix besseres passieren. In deinem Alter wäre ich sowas von Stolz in der Situation gewesen... Bloss net vom Ehemann erwischen lassen oder Verhüten vergessen....

Geschieden
ehemann hat sie seit einem jahr nicht mehr
verhüten tun wir natürlich auch

Gefällt mir

24. März 2009 um 19:22

Und es war Sommer...
...es war ein schöner Tag, der letzte im August......

Gefällt mir

25. März 2009 um 9:32

Solange
du ein gutes gefühl dabei hast - mach es

denk trotzdem nochmals nach ob du das wirklich willst, denn der nachbarin deiner eltern wirst du noch jahrzehnte über den weg laufen

Gefällt mir

25. März 2009 um 9:48

..
der altersunterschied ist zu gross!beende das!sorry!und bist du dir sicher das sie dich sexuell nicht ausnützt?

Gefällt mir

25. März 2009 um 11:11
In Antwort auf

..
der altersunterschied ist zu gross!beende das!sorry!und bist du dir sicher das sie dich sexuell nicht ausnützt?

Warum
sollte sie mich ausnutzen

Gefällt mir

25. März 2009 um 12:46

Kein bisschen!
Bin immer noch stolz auf mich.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers