Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich 16 meine Freundin 14 sie ist noch Jungfrau ob man ihre Meinung ändern kann das sie doch Sex mi

Ich 16 meine Freundin 14 sie ist noch Jungfrau ob man ihre Meinung ändern kann das sie doch Sex mi

18. April 2016 um 1:50 Letzte Antwort: 21. April 2016 um 18:05



Hallo ich habe eine Frage. Und zwar ich 16 und meine Freundin 14 sie ist noch Jungfrau, ich bin seid 3 Monaten mit ihr zusammen und hätte gerne Sex mit ihr. Sie meinte nur das sie es mit 14 noch nicht unbedingt wollen würde. Sie ist so gut wie jeden Tag bei mir oder ich bei ihr Petting findet oft statt mehr aber nicht. Sie ist wirklich sehr pervers ob im Gespräch oder per Chat, und ich habe das Gefühl das sie es doch will nur weiß ich nicht wie ich sie drauf ansprechen sollte denn ich bin ein sehr schüchterner Kerl und bei solchen Themen fange ich an zu stottern oder sogar zu schwitzen. Dazu muss ich noch ergänzen das sie einen Freund(16) hatte wo sie 13 war und Petting auch statt fand nur sie es nicht wollte und es lange gedauert hat bis sie mir es erzählt hat was da mal vorgefallen ist, ob es vielleicht daran liegen kann das sie kein Sex möchte?

Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Antworten!

Mehr lesen

21. April 2016 um 18:05

Keine Panik...
Lass ihr einfach die Zeit, die sie haben will. Wenn du sie überredest, bekommt sie ggf. nur ein schlechtes Gewissen es doch getan zu haben... Also einfach so weiter wie bisher, sie wird dir schon sagen, wenn sie so weit ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram