Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich 14 sie 22

Ich 14 sie 22

28. Januar 2015 um 18:41

Na Ich bin ein junge und 14 Jahre alt und meine Nachbarin 22. Wir haben vor einer Woche zsm geschlafen. das war das erste mal und geküsst hab ich davor auch nie. ich wollte eigentlich nur was ausleihrn Dann wollte Sie das ich reinkomme und hat sich vor mich ausgezogen hat mich auch so angefasst überall Dann ist es halt passiert.. Also das wir Sex hatten. das schlimme ist das sie ein mann hat und er weiß zum Glück nichts davon aber ich habe ein sehr schlechtes gewissen Wir hab er n auch ohne Kondom und jetzt hab ich angst das sie schwanger ist. deswegen wollte ich auch noch mal mit ihr reden und sie sagte zu mir das sie dann nicht abtreiben würdeoder so und das es meine schuld ist das sie schwanger wäre >.< Und ja danach hatte sich richtig an mich rangemacht fand ich irgendwie voll eklig und hab ihr auch gesagt das ich nicht mehr von ihr so angefasst werden will weil sie hat mich danach auch immer angefasst hat an unteren Bereich also ihr wisst wo. Aber sie läßt das nicht was soll ich tun damit sie damit aufhört? und wäre es wirklich meine schuld wen siecschwanger werden würde?

28. Januar 2015 um 21:07

Ähhhmmm
wenn ich ehrlich sein darf die Frau hat dich vergewaltigt und was sie da abzieht ist es krank man kann nicht mit 22 winen 14 jährigen Jungen Vögeln umd dann auch noch versuchen ein Kind anzuhängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 13:35

Omg
Also erstmal hast du nichts zu befürchten. Das was du schilderst nennt man sexuelle Nötigung ( 177 Abs 1) eventuell zählt es als Vergewaltigung ( 177 Abs, 2),.Näheres müsste man Prüfen. Es wäre zu prüfen ob eventuell auch noch ein Straftatbestand nach 182 StGB in Betracht kommt.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest