Home / Forum / Sex & Verhütung / Ich 14 sie 22

Ich 14 sie 22

28. Januar 2015 um 18:41

Na Ich bin ein junge und 14 Jahre alt und meine Nachbarin 22. Wir haben vor einer Woche zsm geschlafen. das war das erste mal und geküsst hab ich davor auch nie. ich wollte eigentlich nur was ausleihrn Dann wollte Sie das ich reinkomme und hat sich vor mich ausgezogen hat mich auch so angefasst überall Dann ist es halt passiert.. Also das wir Sex hatten. das schlimme ist das sie ein mann hat und er weiß zum Glück nichts davon aber ich habe ein sehr schlechtes gewissen Wir hab er n auch ohne Kondom und jetzt hab ich angst das sie schwanger ist. deswegen wollte ich auch noch mal mit ihr reden und sie sagte zu mir das sie dann nicht abtreiben würdeoder so und das es meine schuld ist das sie schwanger wäre >.< Und ja danach hatte sich richtig an mich rangemacht fand ich irgendwie voll eklig und hab ihr auch gesagt das ich nicht mehr von ihr so angefasst werden will weil sie hat mich danach auch immer angefasst hat an unteren Bereich also ihr wisst wo. Aber sie läßt das nicht was soll ich tun damit sie damit aufhört? und wäre es wirklich meine schuld wen siecschwanger werden würde?

16. Februar 2015 um 19:14

o
in Absatz 3 (Strafgesetzbuch) werden sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren unter Strafe gestellt, wenn der Erwachsene dabei eine fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt.

Ich würde, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es dir peinlich ist, mit meinem Eltern darüber sprechen und dann zur Polizei gehen.

Deine Schuld wäre das sicher nicht. Sie hat deine Unwissenheit meiner Meinung nach schamlos ausgenutzt und da kann sie dir überhauptnichts vorwerfen!

Du musst auf jeden Fall mit jemandem sprechen, sonst stehen deine Chancen leider Gottes nicht so gut.
Denn so eine, entschuldige den Ausdruck, kranke Person, wird sicherlich nicht von alleine damit aufhören.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen